SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos

Schöne Bilder :) Ja, die ist echt klasse mit ihrem Staff auf Rädern :love:.
Sultan hat dem "Kleinen" direkt am Pöpes geschnuppert und der "Kleine" ist nicht mal weggerollt :lol::lol: :lol:

gröhl :lol:

ich hab mich über die begegnungen der hunde jedesmal weggeschmissen... erst total interessiert hingelaufen, dann das gesicht "hö, wasn des... komischer hund" :lol::lol::lol::uhh:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Bilder :) Ja, die ist echt klasse mit ihrem Staff auf Rädern :love:.
Sultan hat dem "Kleinen" direkt am Pöpes geschnuppert und der "Kleine" ist nicht mal weggerollt :lol::lol: :lol:

gröhl :lol:

ich hab mich über die begegnungen der hunde jedesmal weggeschmissen... erst total interessiert hingelaufen, dann das gesicht "hö, wasn des... komischer hund" :lol::lol::lol::uhh:

Bei Saphira hats etwas länger gedauert bis sie mal geschnallt hat,das das gar kein echter Hund ist :) Die wollt den gar nicht mehr in Ruhe lassen:lol::lol:
 
Der Hund ist einfach klasse :) ... hatte mich echt gefreut, Frauchen und ihn auch in DüDo zu sehen :zufrieden:

@Scotte-Frauchen: gibt es eigentlich auch irgendwo ein Siegerfoto von Dir und Deinem Süssen??
 
@Scotte-Frauchen: gibt es eigentlich auch irgendwo ein Siegerfoto von Dir und Deinem Süssen??

Nein :heul:

Ich sag doch, wir hatten hinter unserem Stand die Tarnkappe auf, wir sind auf fast keinem Foto drauf. Nur Scotte hat sich erwischen Iassen :)

Ich habe ein Foto geschickt bekommen von der Reporterin/Fotografin die vor Ort war. Sie kam noch zu mir und meinte sie müßte unbedingt ein Siegerfoto machen, mit der Beute im Vordergrund :D Ich werde Adina maI fragen ob ich es einsetzen darf...
 
Au ja ... mach mal :)

Hat es sich eigentlich rumgesprochen, dass Scotte-Frauchen mit ihrem bildhübschen Bullimännchen den SokaRun-DüDo-Hundewettbewerb gewonnen hat :love:??
 
Au ja ... mach mal :)

Hat es sich eigentlich rumgesprochen, dass Scotte-Frauchen mit ihrem bildhübschen Bullimännchen den SokaRun-DüDo-Hundewettbewerb gewonnen hat :love:??

das hab ich noch mitbekommen, aber wer war denn 2. und 3. ??

ich hab natürlich auch tamaro gewählt :love:

der welpi homer hat doch auch nen platz gemacht oder?
 
Schöne Bilder von allen Teilnehmern.

Für Juma und mich wäre das aber kein Wetter gewesen... Wir haben lieber ne Grillparty geschmissen.

Und noch mal kurz OT: Man, da laufen aber viele Leute rum, die sogar ohne Tarnhose sch... aussehen. :lol::lol: *kleiner Witz*
 
Jetzt bin ich ganz durcheinander ... war wohl echt zu heiss dort :rolleyes:

Ich glaube, der Wotan stand als 2ter auf dem Treppchen und die Omi vom Peter Löwisch (da bin ich mir sicher) auf dem 3tten Platz, zusammen mit :gruebel:
 
...
das mädel mit ihrem staff auf rädern (bei dem bild, wo paschismom und ich drauf sind - links im bild) war auch wieder dabei. sie war auch bei uns in frankfurt. das ist immer genial, wenn die "echten" hunde den sehen :lol:

mein Dummi hat sich diesmal für keinen einzigen Hund interessiert, außer für dieses Rollentier und hat es ausgiebigst beschnuppert. Ich nehme an - zugundten von Käthe - daß es nach allerlei Hunden riecht. Mir war es schon fast peinlich, daß sie ständig dahinzog, sobald das Ding in die Nähe kam.
 
Der Segelohrjacky hat Schiss vor dem Staff auf Rädern ....:rolleyes::lol:

Und ja seine Ohren kommen wirklich sehr oft ziemlich gut an :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch Claudia :fuerdich:

Anbei mal ein paar Bilder, wie mein Fuß derzeit aussieht - vorsicht echt gruselig :heul:
es sind derzeit alle Farben vertreten
:lol:
Wird wohl noch ein bischen dauern, ehe ich wieder durch die Bude hüpfen kann :gerissen:
 

Anhänge

ach du kaggge maria... das sieht echt übel aus :uhh::uhh:

hoffentlich bist du bald wieder gesund *daumendrück*
 
dscf6191.jpg


Die süße Bulli Dame:D
dscf6200.jpg
sind die Beiden auch hier im Forum?

Das erste Bild ist ja mal nur süß :love:
 
dscf6191.jpg


Die süße Bulli Dame:D
dscf6200.jpg
sind die Beiden auch hier im Forum?

Das erste Bild ist ja mal nur süß :love:

das erste bild sind ollie und taiko (der opi konnte nicht mehr), soweit ich weiß, ist er nicht hier im forum.

das zweite bild ist crazy, die mini-bulline, wegen ihrem frauchen sind wir zu spät gekommen :p :D aber wir hattenn dafür ne lustige fahrt. frauchen janine ist hier angemeldet, aber ich weiß den nick gerade nicht :unsicher:

aaah, die beiden waren doch aber auch bei pit, staff auf dem frühlingsfest dabei.
 
das zweite bild ist crazy, die mini-bulline, wegen ihrem frauchen sind wir zu spät gekommen :p :D aber wir hattenn dafür ne lustige fahrt. frauchen janine ist hier angemeldet, aber ich weiß den nick gerade nicht :unsicher:
Crazy ist so ne süße Zuckermaus :love::love::love:
Weiß den Nick nur leider auch nicht :rolleyes:

Ich gelobe übrigens Besserung - nächstes mal kommt das Schild wieder mit ;)
Fand das in Frankfurt nur so unhandlich und wollte das irgendwie ändern, hab mich nur nicht rechtzeitig drum gekümmert. *schäm*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
808
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten