SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos

Man muss ja nicht zwingend an einem Run teilnehmen um was zu tun....

Das ist sicher richtig!
Aber man kann ja auch beides machen. Run UND anderes...

Natalie,was Du als Befindlichkeit bezeichnest ist die Individualität des einzelnen....

Du kannst es nennen wie du willst, Fakt ist - es steht für die Leute, die deshalb fern bleiben UNTER ihrem Wunsch, sich auf dem Run für die Hunde einzusetzen. Und für andere, die trotzdem kommen, steht der Einsatz für die Hunde (auf diese Art) eben darüber. Verschiedene Prioritäten - bei den einen zugunsten der Hunde, bei den anderen zugunsten der eigenen Befindlichkeit/Individualität/freie Entfaltung der Persönlichkeit/Lifestyle/whatever...

Ganz davon abgesehen hat doch NIEMAND hier gesagt, dass man mit Tarnhose nicht kommen DARF. Das heißt, die Leute MÜSSTEN sich ja noch ncht mal entscheiden. Sie könnten ja auch sagen: "Mir sind die Diskussionen dazu herzlich egal, ich möchte mich trotz Kritik aus den eigenen Reihen MIT Tarnhose für meine Hunde einsetzen!" Das verbietet ihnen ja niemand!
Wenn sie dann allein aufgrund dessen, dass jemand das kritisiert und angeregt hat, es anders zu handhaben, wegbleiben, spricht das für mich nur für eines: Mangelnde Kritikfähigkeit. Und auch das bringt uns wieder zu Pommels Aussage...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um mal aufs Thema zurückzukommen.Wenn ich mir die Fotos so angucke habe ich das Gefühl in Frankfurt war mehr los.Anzahl der Teilnehmer.Ist/war das so ?

ich meine irgendwo 100 Teilnehmer gelesen zu haben. Für mehr sah es für mich auch nicht aus.

Zu Timmy2000 verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar.

Ansonsten... danke helki für dein Post.
 
Uii, was ne Diskussion!
Wollt doch eigentlich nur schau'n ob jemand Bilder von meinem Oemchen gemacht hat...juhuu, danke scotteFrauchen, die "schoenste Ueberraschung des tages" geht ja runter wie Oel...die Omi ist aber auch zucker, in jeder Hinsicht!

Tjaa, was die Ansichten wegen der Klamotten angeht, denn war ich ja echt ein braves Kind, Jeans, weisses shirt...wollte mir eigentlich noch suesse zoepfe machen, war aber zu spaet dran. Jaaa, und die chiquita hat ein HB, Geschirr und Leine mit bluemchen drauf. Des war aber nicht verkleidet sondern halt my style, bin halt ne Tussi, sthe auf rosa und steh dazu gg
 
Habe jetzt sechs Seiten geIesen, BeIeidigungen, WiederhoIungen, Angriffe und Gegenangriffe, aber keine Fotos gesehen.
Irre ich mich, oder sind wir hier in der Foto-Ecke :verwirrt:
 
@ chrissy: die Oma ist aber auch süüüüß :love: Und faIIs du es hier vorher irgendwo geschrieben hattest habe ich nichts mitbekommen. Daher war ich vöIIig überrascht :D

Und für meine BuIIi-Hündin stehe ich auch totaI auf rosa im Moment! Nix VerkIeidung sondern Tick von Frauchen :lol:
 
Um mal aufs Thema zurückzukommen.Wenn ich mir die Fotos so angucke habe ich das Gefühl in Frankfurt war mehr los.Anzahl der Teilnehmer.Ist/war das so ?

ich meine irgendwo 100 Teilnehmer gelesen zu haben. Für mehr sah es für mich auch nicht aus.

so in etwa hätte ich das auch geschätzt. irgendwer erwähnte mal die zahl der hunde, die beim marsch mitgelaufen sind mit 68, weiß leider nicht mehr wer das war.

da die veranstaltung ja von 10-17 uhr ging, können es aber auch mehr gewesen sein, da ja später auch noch leute gekommen sind bzw. andere - auch wegen der hitze - nicht so lange geblieben sind. schwer zu beurteilen.

in frankfurt waren es ca. 150 teilnehmer dieses jahr.

TAMY (spanish), DU HAST NOCH FODDOS, HER DAMIT !!!! :hallo:
 
Ich bewege mich mit meinen Hunden 365 Tage im Jahr und soll mich für einen Tag umziehen, anders anziehen oder meinen Stil ändern :unsicher: Nein, nein und nochmals nein !
Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit präsentiert, dann so wie er es immer macht.
Kleiderordnung ist das letzte was meine Rasse braucht !

Alleine schon der Verbot oder Verzicht oder " Kleidungsempfehlungen" gegen bestimmte Marken / Kleidungsstücke sagt doch eine Menge aus, es geht nur um das Erscheinungsbild und nicht was dahinter steckt.

Ich weiss schon wieso ich mich von solche Veranstaltungen fern halte :unsicher:
 
"Was dahinter steckt" interessiert manche Leute aber gar nicht mehr wenn sie durch Äußerlichkeiten abgeschreckt sind. Und nochmal, ich persönlich fühle mich nicht beschnitten wenn ich mal nen Tag verzichte... ich weiß wofür ich es tue. Für meine Hunde!
 
TAMY (spanish), DU HAST NOCH FODDOS, HER DAMIT !!!! :hallo:


Die werden doch bei diesem Sch. Gelaber nur untergehen. Et nervt man, macht euch doch n Thread auf, in dem ihr diskutieren könnt, was man als Kampfhundehalter anziehen sollte um gesellschaftsfähig zu sein und einen guten Eindruck zu hinterlassen.:sauer:
 
ich will die auch sehen, von meiner Seite ist eh alles gesagt ! Wenn jemand noch meitn wieder was dazu sagen zu müssen können doch die Bilder die gesehen wollen werden nichts dafür :heul: ;) Los büüdddeeee :) :hallo:
 
los tamy, die gehen nicht unter. versuchs mal :D

hier ist der foto-fred und hier wollen wir fotos sehen!!!!
 
TAMY (spanish), DU HAST NOCH FODDOS, HER DAMIT !!!! :hallo:


Die werden doch bei diesem Sch. Gelaber nur untergehen. Et nervt man, macht euch doch n Thread auf, in dem ihr diskutieren könnt, was man als Kampfhundehalter anziehen sollte um gesellschaftsfähig zu sein und einen guten Eindruck zu hinterlassen.:sauer:

So sehe ich das auch! Ich bin zwar noch ganz neu hier - aber ich wollte bei diesem Thread FOTOS sehen!!!
Und diese ewigen Diskusionen hier bewegen mich eher dazu mich hier wieder ab zu melden. Manche haben echt zuviel Zeit -Sorry aber die hätte ich gar nicht :unsicher:

Gruss Ines
 
Die Quali lässt zu wünschen übrig, aber naja...
dscf6179.jpg


dscf6180t.jpg


dscf6181.jpg


dscf6183c.jpg


dscf6186z.jpg


dscf6187.jpg


dscf6188r.jpg


dscf6191.jpg


dscf6193t.jpg


dscf6194h.jpg


Mein Staff:
dscf6196.jpg


dscf6197.jpg


dscf6198vw.jpg


Eve_Pablo & paschismom:
dscf6199.jpg



Die süße Bulli Dame:D
dscf6200.jpg


Und der süße erst am grinsen:
dscf6202n.jpg


und dann soll mal jemand sagen Hunde können nicht lachen:
dscf6212.jpg
 
Klasse :D ! Das Bild von jacky ist genial.... der schaut wie ein Löwe über sein Rudel ! :D ! Super Dankeschön ! :hallo:
 
danköööö.

das mädel mit ihrem staff auf rädern (bei dem bild, wo paschismom und ich drauf sind - links im bild) war auch wieder dabei. sie war auch bei uns in frankfurt. das ist immer genial, wenn die "echten" hunde den sehen :lol:
 
Schöne Bilder :) Ja, die ist echt klasse mit ihrem Staff auf Rädern :love:.
Sultan hat dem "Kleinen" direkt am Pöpes geschnuppert und der "Kleine" ist nicht mal weggerollt :lol::lol: :lol:
 
Ich finde Jackys Ohren so geil... Ich glaub da würde ich den ganzen Tag nur dran rumspielen :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa-Run in D'dorf- Foooootooooos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
808
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten