So, will ich das Ding gleichmal entjungfern !!!! Internetsüchtig (ich weiß war schon)

Volker

20 Jahre Mitglied
36 Gründe, an denen du es erkennen kannst.

Du bist internetsüchtig, weil....



o1> Dir jemand in der Kneipe einen Witz erzählt und du mit *lol*
antwortest

o2> Du beim Surfen manchmal vergisst, aus Versehen zu atmen...

o3> Du auf die TV-Fernbedienung doppelklickst.

o4> Die Badewanne überläuft, weil du nur mal kurz deine Mails

checken wolltest.

o5> Deine Mitbewohner sich beschweren, dass Du im Schlaf nicht mehr
redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst.

o6> Dein Tresenflirt an der Bar mit einem "Hast Du einen PC?" beginnt.
o7> Du morgens online bist, bevor du dir die Zähne geputzt hast

(sofern du es manchmal tust..).

o8> Der AOL-Lotse dich um Hilfe bittet.

o9> Deine letzte S.exuelle Erfahrung eine "textuelle" war.

1o> Du schon so gut pfeifen kannst, dass Du auch ohne Modem eine

Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.

11> Du nicht weißt, was für Geschlechter Deine besten Freunde haben,
da sie einen neutralen Nickname haben.

12> Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem
ausschaltest.

13> Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage
über die 2ooo-Marke zu bringen.

14> Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
15> Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.

16> Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.

17> Du die Homepage Deiner Freundin küsst.

18> Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind,

du es aber trotzdem noch mal probierst.

19> Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein 'com' einfügst

2o> Du feststellst, dass Deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber

keine Ahnung hast, wann.

21> Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
22> Alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
23> Du nachts im HTML-Format träumst.

24> Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.

25> Es zu stinken anfängt, da Dein Haustier verhungert ist.

26> Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.

27> Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.

28> Du bei nach dem Wetter schaust, anstatt

aus dem Fenster zu gucken.

29> Du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern

stimmst.

3o> Deine letzte Freundin nur ein JPEG war.

31> Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :)

32> Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.

33> Der Anwalt Deiner Frau die Scheidungspapiere per Email schickt.

34> Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, da Du

sowieso immer online bist.

35> Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, dass

kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.

36> Du die Punkte 1 - 35 verstehst.



Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Volker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Volker,

stimmt, war schon - ist aber doch immer wieder lustig
biggrin.gif
.

Übrigens, als ich heute vom Bäcker kam, dachte ich (Gott sei Dank habe ich es nicht ausgesprochen) "rehi".

Hat das was zu bedeuten? *lol*

Ev jetzt mal schweren Herzens versucht, die Kiste hier auszubekommen... wie ging das denn nur???

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So, will ich das Ding gleichmal entjungfern !!!! Internetsüchtig (ich weiß war schon)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
103
Carli
bxjunkie
Gott, jetzt weiß ich auch wieder wer das ist. Ich habe das Gesicht nicht mehr zum Namen bekommen. Die hatte ich vor wenigen Wochen in der Hand. :woot: Dann ist mir zumindest der eventuelle Radius des Geschehens nicht so unklar. Irgendwat um Bremen, nehme ich an.
Antworten
6
Aufrufe
342
Gone in a flash
Gone in a flash
G
Danke Lucie, für die Fotos und den Kommentar. So stelle ich mir eine Verpaarung vor, auf Freiwilligkeit. Dass die Hunde beim Hängen unterstützt werden, ist legitim.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
863
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten