SH droht erschlagen zu werden

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreunde,

wir möchten auf diesem Wege einen ganz dringenden Notfall auf die Reise schicken.

Schäferhundrüde Andy sucht dringend (vorgestern) ein neues Heim oder vorübergehend (bis zur Vermittlung) eine geeignetet Pflegefamilie.
Andy ist bereits 9 Jahre - braucht Leute mit Hundeerfahrung, da er trotz seines Alters noch enorme Energie aufweisen kann - er schläft am liebsten mit im Bett - er verträgt sich NICHT MIT ANDEREN TIEREN !!!! - sein Besitzer hat einen "schwedischen Einzugsbefehl", droht, Andy zu erschlagen, wenn wir ihn nicht sofort übernehmen.

All unsere Pflegestellen sind hoffnungslos überfüllt. Auch das städtische Tierheim hat seine Hundezwinger zum großen Teil bereits doppelt belegt. Wir wissen einfach nicht wohin mit dem armen Kerl.
Wer hat Ideen, wie geholfen werden kann? Wer hat liebe Freunde, die mit einer Pflegschaft einspringen könnten?
Bitte, bitte helft uns, für Andy ein geeignetes Plätzchen zu finden. Er hat es doch verdient, einen schönen Lebensabend zu verbringen.
Foto im Anhang
Infos auch telefonisch über unsere Frau Kaiser 0178/2479144.

Liebe Grüße aus Halle/Saale und Danke für die Bemühungen
Conni Lämmerhirt
[email protected]

AndyStroisch.jpg


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ganz schnell hochschieb


kann leider momentan nicht helfen.

Aber er ist echt ein schöner Rüde.
da wird es doch was geben.
Halt uns auf dem Laufendem

bis denne
dog-aid


ostern23.gif

mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
"mal dringend hochschieb"

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SH droht erschlagen zu werden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
309
bxjunkie
C
Apropos isis, viele leute meinen das sie noch lebt, wir lassen das so, bei nachfragen sagen wir das es ihr prima geht.
Antworten
65
Aufrufe
4K
toubab
toubab
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
I
Im Mietrecht ist es leider mit dem “Gewohnheitsrecht“ nicht so weit her.
Antworten
32
Aufrufe
3K
embrujo
Zurück
Oben Unten