Señor Balton von und zu Finca Esquinzo

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein wunderhübscher Hundeopa ... :love:wieder mal so ein Anblick, bei dem ich bereue einen weißen Hund zu haben....:rolleyes:

Glückwunsch zum Zuwachs:hallo:
 
:love: wat sacht Herr Bert? zu dem neuen so bei Tageslicht? ;)

Hat sich schon bissle abgeregt. Aber so ganz entspannt isser noch nicht. Das wird aber. Prollbert muss immer erst einen auf dicke Hose machen. :rolleyes:

Anbei die ersten Bilder. :)

1 + 2 + 3: Balton erkundet den Garten
4: Was mache ich gerade auf der Couch? Richtig! Ich ESSE etwas! :D
 

Anhänge

Hey,hey,hey........:respekt: !

Meinen allerherzlichensten Glückwunsch zu dem süßen Grauschnauzenopa :love: !

Prollbert :lol: !

Ja,ja,da sind se' auf einmal zickig wie eine alte Diva die Herren der Schöpfung ;) !

Auf dem letzten Bild guckt der Härbärt echt so,als ob er sagen wollte

"Das Wohnzimmer is' zu klein für uns Beide
o015.gif
!

Ich hab' Dich im Blick,mein Freund :hö: !" :lol:
 
Der darf am 1. Tag schon so nah ans Essen ran?

Tiffy würde bei so ungebührlichem Verhalten eines Neuzugangs ja vollends die Contenance verlieren... (rumprollen trifft es eigentlich auch ganz gut)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Was steht denn für eine OP an bzw. wegen was muss er näher untersucht werden?
 
Herbert, Balton und ich haben gerade unseren ersten Spaziergang gemacht. Balton war ganz fasziniert von dem durchgeweichten und matschigen Lehmboden und dem Laub und den Büschen und Bäumen ... Er wollte gar nicht auf dem Weg laufen, nur mitten im Morast - wir sahen alle drei aus, wie die "Schweine". Weicher Boden gefällt ihm offensichtlich gut.

Der darf am 1. Tag schon so nah ans Essen ran?

Tiffy würde bei so ungebührlichem Verhalten eines Neuzugangs ja vollends die Contenance verlieren... (rumprollen trifft es eigentlich auch ganz gut)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Was steht denn für eine OP an bzw. wegen was muss er näher untersucht werden?

Balton ist ein gestandener Rüde, da hat der Prollbert am Ende des Tages keine Chance. Herbert wollte natürlich auch näher ans Essen ran - ein Grollen aus Baltons Kehle und Herbert erstarrte zur Salzsäule ... :D

An starke Hunde wagt er sich nicht ran, Herbert ist der typische "ich mobbe Schwächere" Prolet. Ich gehe davon aus, das Balton früher oder später das Zepter hier übernehmen wird, trotz seiner körperlichen Schwächen. Der guckt einfach verdammt laut! ;)

Ich muss nur aufpassen, das die beiden es nicht körperlich darauf ankommen lassen - denn Balton ist sehr schwach auf der Hinterhand und hätte in dieser Hinsicht sicher keine Chance gegen Herbert. Einmal umschubsen reicht aus, Balton "flach zu legen" ... :(

Balton ist, wie gesagt, massiv schwach auf der Hinterhand. Vermutlich hat er Probleme mit der Wirbelsäule und/oder dem Knie. Die Hüfte wurde bereits in Spanien geröngt und ist in Ordnung. Er wird nun in einer Tierklinik vorgestellt und durchgecheckt. Wenn eine OP nötig/möglich ist, wird das gemacht. Ansonsten sicher Physio und Co.
 
Ganz süße Grauschnute, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...
Der Blick...:love:
 
Haach, ick bin verliebt, aber richtig!

Im Weg rumliegen kann der Oppa auch sehr gut. Und das rumstromern erst... die beiden müssen unbedingt mal zusammen eine Runde drehen! :)

Sind die Ohren von Balton eigentlich die ganze Zeit so nach vorn ins Gesicht geklappt? :love:
 
Haach, ick bin verliebt, aber richtig!

Im Weg rumliegen kann der Oppa auch sehr gut. Und das rumstromern erst... die beiden müssen unbedingt mal zusammen eine Runde drehen! :)

Kann er leider im Moment nicht so. Halbes Stündchen - und selbst dabei ist er mir mehrfach hinten weg geklappt ... :(

Sind die Ohren von Balton eigentlich die ganze Zeit so nach vorn ins Gesicht geklappt? :love:

Süße Schlappies, gell? :love:
 
Ooooooooohhh, ich bin auch verliebt! :love::love::love:

Er erinnert mich total an Pelu! :D

Und Luzi: Feiiiiiinnn machst du das mit den Bildern., bei dir braucht man gar nicht meckern! :p
 
den Garten erforschen... sehr geil... da hier der Schnee sich nun auch zurück zieht ist Fräulein Inselhund nun auch am in die Ecken gucken... sieht ähnlich aus... nur tiefer :lol:

Prollbert :love: :D ich hoffe, dass die beiden sich bald entspannen ;)

Tolle Fotodoku :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Señor Balton von und zu Finca Esquinzo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Pommel
Antworten
172
Aufrufe
10K
Pommel
Zurück
Oben Unten