Señor Balton von und zu Finca Esquinzo

Consultani

15 Jahre Mitglied
... ist heute Abend eingezogen.

Groß, schwarz, alt - hatte ich nicht letztens hier geschrieben ("Was wird Euer nächster Hund") das er genau so aussehen wird ??? :D

Heute gegen Mitternacht ist er gelandet, der schwarze Balton mit dem grauen Gesicht - denn er musste Fuerteventura verlassen, um hier in Deutschland eingehend untersucht (ggf. operiert) werden zu können. Die (Wund-)Versorgung fällt in einem Haushalt einfach um einiges leichter, als auf einem Gnadenhof.

Viel berichten kann ich noch nicht. Knutschen tut er wie ein Weltmeister, ist aktuell noch massiv anhänglich - und Herbert platzt vor Eifersucht! :rolleyes:

Hoffen wir, das er sich in den nächsten Tagen beruhigt und Balton akzeptiert ...

Anbei ein paar erste Bilder aus seiner alten Heimat:

balton-1.jpg


balton-2.jpg


13 Jahre ist er übrigens alt und etwas über 60 cm SH-hoch. Er ist "massiver" als Herbert, der aber eh nur ein Fähnchen im Winde ist. Bisher meistert er die neue Situation souverän. Ich bin gespannt, was der morgige Tag bringt. :)

Drückt mal die Daumen, das die Herren (Balton & Herbert - Johnny ist das, wie immer, total egal) morgen entspannter miteinander umgehen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch Luzi, zum neuen Familienmitglied!!!!!
Süß isser:love:.
 
Was für ein hübscher Oppa, die Oldies haben so eine Weisheit im Gesicht :love:
 
ahhhh... der hübsche :love:

Ich wünsch euch eine schnelle entspannung und freu mich schon auf die Geschichten :love:
 
Da isser ja, der Balton ... hat er also den Flug gut weggesteckt :)

Nun, kein Wunder dass Herbert erst mal tief durchatmen muss ... ist halt schon ein anderes Kaliber :D!

Aber ich bin sicher, Du bekommst das zwischen den Beiden geregelt und mal ehrlich ... so mitten in der Nacht einen neuen WG-Genossen in's Haus gesetzt zu bekommen ... wer reagiert da nicht nörgelig *gg*!

Hach, der Balton :) ... was sagt denn Dein Göttergatte zu ihm? Hat Balton ihn auch abgeknutscht???
Bin auch so gespannt auf mehr Geschichten :)
 
:lol: das ist schön :)
(das mit Joel nicht, der Ärmste, gute Besserung)

wird wohl Zeit, daß ich den Herrn Bert mal wieder durchknuddel. Spätestens, wenn Geranienzeit ist.:D
 
Was für ein wunderschönes Gesicht. :) Schön, dass er da ist.
 
... so mitten in der Nacht einen neuen WG-Genossen in's Haus gesetzt zu bekommen ... wer reagiert da nicht nörgelig *gg*!

sorry für "angeben" aber Becks war völlig happy als die Kleine kurz vor Mitternacht einzog :D

*rausschleich*

Was machen die Herren heute morgen? :hallo:
 
Gut, meine reagieren auch eher mit "Ach, wohnst Du jetzt auch hier" :albern: ... aber wir sprechen hier über Härbärt :D!

Ansonsten anschliess ... wie sieht's aus???
 
Oh was für ein toller Opi! :love:
Drücke die Daumen das die Herren bald gut miteinander zurecht kommen.
 
Hach, der Balton :) ... was sagt denn Dein Göttergatte zu ihm? Hat Balton ihn auch abgeknutscht???

Heute morgen um 6.00 Uhr hat er ihn aus dem Schlaf geknutscht, weil er in den Garten wollte ... :albern:

Die Nacht ist gut überstanden. Balton wollte partout nicht auf seinem Platz schlafen, sondern lieber in unserer Nähe - deswegen haben wir sein Lager vor der Couch aufgebaut. Er ist noch etwas unruhig, was kein Wunder ist bei der massiven Veränderung.

Den Garten findet er toll - herumstromern ist genau seins. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Señor Balton von und zu Finca Esquinzo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Pommel
Antworten
172
Aufrufe
10K
Pommel
Zurück
Oben Unten