Besuch auf der Finca Esquinzo - Gnadenhof für alte und kranke Hunde

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also mich hat ja Arthuro von der Finca vom Fleck weg gewonnen ... ist ja auch ein Bardino * ???
 
Ich hatte im TH mal ne Bardina als Patenhund... das passte von der ersten Sekunde an :love:
 
Die Bilder im Netz sind fast immer beschissen. Viele Bardino(mixe) haben diese "honigfarbenen" Augen. Aber ich habe ja auch nur geraten. :hallo:

isch weiß :love: sooo hübsche Hunde :love: irgendwann zieht hier einer ein... so in 10-12 Jahren ;)

Der Trend geht eindeutig zum Dritthund ... ;)

2 Hände = 2 Hunde... wann sollte ich denn den streicheln, bei den zwei Schmusebomben bin ich jetzt schon sehr ausgelastet :love:
 
Du ahnst nicht, wie zielgerichtet man Oberarme, Bauch, Beine, Füsse einsetzen kann :lol:
 
isch weiß :love: sooo hübsche Hunde :love: irgendwann zieht hier einer ein... so in 10-12 Jahren ;)

Der Trend geht eindeutig zum Dritthund ... ;)

Wie, sollen wir jetzt einen abschaffen?:)

Das geht Etappenweise, Podi. Ich kann wem, der bei zwei Hunden schon die Flügel streckt, nicht gleich noch mehr Hunde andrehen wollen ... DU bist da ja Profi (in der Mehrhundhaltung). :albern:
 
....

r.i.p. marlon :(
was macht denn jetzt der jollo ohne dich

:knuddel: ... das hatten wir uns damals auch besorgt überlegt, was wohl passiert wenn und ob Jollo sich dann nicht aufgibt ... und dann, als Marlon einmal länger in seinem Raum schlief, beobachtet, dass Jollo sich einen anderen Hund zum Betuddeln rausgesucht hatte :love:
 
:( gute Reise Marlon und für Jollo ganz schnell einen Marlon-Ersatz wünsch.
 
Liebe Paten u. Spender der "Fincaoldies",

wie sehr oft, wenn ich einen Eintrag mache,ist es eine traurige Nachricht.
Unser alter Podenco "Marlon" (er wurde 16 Jahre alt),ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hat sich seinen Lieblingsbaum für seinen letzten Schlaf ausgesucht.
Marlon ist ohne Stress und ohne Tierarzt eingeschlafen.Wir freuen uns,auch wenn wir traurig über seinen Fortgang sind,dass Marlon es sich selber aussuchen konnte, wann er Zuhause angekommen war.
Viele traurige Grüße vom gesamten Fincateam
i.V. Christiane Herold

Jollo hat schon wen Neues zum betüddeln ... ;)
 
darf man eigentlich fragen wo Marlon ursprünglich her war und wie er auf die finca (und zu Jollo) gekommen ist?
 
darf man eigentlich fragen wo Marlon ursprünglich her war und wie er auf die finca (und zu Jollo) gekommen ist?

Darf man. Aber ich weiß es nicht ... ;)

Du könntest direkt die Fincaleute fragen, die sind sehr nett. Jollo kommt aus dem Tierheim Essen und galt dort als unvermittelbar (alter Staff). Deswegen wurde er quasi "eingetauscht" (gegen einen jungen, gesunden Hund) - und darf nun auf der Finca leben.
 
an die geschichte von Jollo kann ich mich sogar noch erinnern, das fand ich so klasse und auch ein wunderbarer Beweis, daß echter TS keine Grenzen kennt. Ich finde das Projekt wirklich unglaublich klasse und wünsche alle Beteiligten weiterhin ganz viel Kraft und auch ganz viele Spenden, damit ihr noch ganz viele Hunde retten könnt. :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch auf der Finca Esquinzo - Gnadenhof für alte und kranke Hunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten