Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Seltene/unbekanntere Hunderassen!?

  1. Verrätst du mir, ob du einen persönlich kennst? Bekannte überlegen sich so einen zuzulegen, mir sagt der aber gar nichts.
     
    #1201 Gamergirl
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nein, persönlich hab ich leider noch keinen getroffen.
     
    #1202 BlackCloud
  4. Um den ranken sich ja regelrechte Legenden, ich kannte den bislang nicht. :kp:

    [​IMG]

     
    #1203 guglhupf
  5. Interessant:

    Also von da kommt das Blau ursprünglich ? :gruebel:
     
    #1204 guglhupf
  6. Heute eine stolze frischgebackene Hundebesitzerin gefragt, was sie denn da am Strick hätte, Antwort: Einen Double-Doodle mit Labrador.
    HÄ?! Wat is dat nu wieder? :verwirrt: Nuja, die junge Dame war wohl so 10 Jahre alt ;)
     
    #1205 Ninchen
  7. Das ist Neudeutsch für Mischling. :hallo:
     
    #1206 HSH Freund
  8. Sach bloß! :D Aber es hat Geld gekostet, also muss es ein Rassehund sein ;)
     
    #1207 Ninchen
  9. Irgendwie müssen sich doch auch mental Benachteiligte ihre Fehlinvestition schönreden. :mies:
     
    #1208 HSH Freund
  10. Och, die Hundebesitzerin war so geschätzt 10 jahre alt, woher soll die sich auskennen... ;) Die Kohle haben ja sicher ihre Eltern gelatzt.
     
    #1209 Ninchen
  11. Und Die werden ihrem Nachwuchs ja sicher gesteckt haben was sie da Besonderes hat. Man will sich ja vor den Nachbarn nicht blamieren. :D
     
    #1210 HSH Freund
  12. ich glaub, das is denen egal: die haben so'n Steinwüstenvorgarten. Peinlicher gehts nich mehr.

    Aber das Mädel war wirklich ne ganz liebe (oh Mann, was hätt' ich in dem Alter um nen Hund gegeben...!).
     
    #1211 Ninchen
  13. @Crabat
    Getz sach nich, du hast auch so 'ne Steinwüste vor'm Haus?
     
    #1212 Ninchen
  14. Bissu bekloppt? Ich bin auf Fb Mitglied bei „Gärten des Grauens“. :D
     
    #1213 Crabat
  15. Äh ja, darum ja... :D
     
    #1214 Ninchen
  16. um nicht zu sagen Multimix.
     
    #1215 snowflake
  17. Vollmischling
     
    #1216 Ninchen
  18. Reiner Mischling :D
     
    #1217 Gamergirl
  19. Das wären zwei Rassen, aber beide nicht sooo selten, die anderen in der Auflistung allerdings auch nicht, bis auf Drever vielleicht.
     
    #1218 zippy
  20. Ist sie doch gar nicht. ;)
     
    #1219 zippy
  21. Es ging da um den Springer Spaniel, so ein Exemplar liegt gerade eben mir auf dem Sofa
     
    #1220 christine1965
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene/unbekanntere Hunderassen!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden