Selbstverteidung beim Hund / den Hund verteidigen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das steht im GG in Artikel 3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

LG

Aber du vergleichst doch gerade Hundemixe und Menschen und meinst, wenn beispielsweise eine Deutsche und ein Chinese ein Kind bekämen seien das vermischte Rassen und damit Mischlinge?
 
Lesen scheint ja zu funktionieren, nur verstehen kann der Herr nicht. Irgendwo muss da einer oder mehrere Knoten in der Leitung sein...

Vielleicht erklärst du es einfach in deinem Bauerndeutsch so schlecht, dass ich das nicht verstehen kann? Wenn ich dich bitte etwas umzuformulieren, weil ich es nicht verstanden habe, dann ist dies also ein Indiz für Dummheit? Good to know
 
Mädels, ihr füttert aber auch die ganze Zeit weiter :lol:
 
Das ist doch nur irgend ein Rechter ausm Osten der seinen Hund als Schwanzverlängerung (auch für seine Freundin) hält.
 
Die Vorfälle waren alle im Jungshund und Welpenalter, da hat er sich noch nicht für andere Hunde interessiert, erst recht nicht gestarrt. Bitte den ganzen Beitrag lesen und ich einfach aburteilen. Du verbreitest oder greifst einfach falsche Infos auf.

"So`n Mix halt" - ich erspare mir mal deinem Kommentar oder du legst mir einfach mal deinen Stammbaum vor und wir schauen ob ich dich dann auch so rassistisch aburteilen darf. LG
Bin zwar ein bisschen spät, aber „so‘n Mix halt“ war keineswegs wertend gemeint, sondern einfach beschreibend, ohne das böse Kampfhundewort in den Mund nehmen zu müssen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wollte ich nur richtig gestellt haben.
 
Vielleicht erklärst du es einfach in deinem Bauerndeutsch so schlecht, dass ich das nicht verstehen kann? Wenn ich dich bitte etwas umzuformulieren, weil ich es nicht verstanden habe, dann ist dies also ein Indiz für Dummheit? Good to know
Am Bauerndeutsch scheints nicht zu liegen, da du das mit den kranken Vermehrerhunden im Tierheim, zumindest inhaltlich, verstanden hast.
 
Wir eingangs schon erwähnt werde ich mich nicht auf politische Diskussionen, bezüglich des Bevölkerungswandels in DE einlassen, das führt zu nichts und hat hier auch nichts zu suchen. (Meine Meinung).

Da findet er noch nicht mal den "richtigen" Begriff der Rechten. :lol:

Btw. Rassismus ist keine Meinung!
 
Das ist ein 21 jähriger Junge wenn ich das richtig verstanden habe?

Hoffentlich stehen da noch Eltern dahinter oder die Freundin? In dem Alter brauchen manche (!) Jungs noch einiges an Führung.
 
Ähm.
Also Dreiländereck.
Sachsen-Anhalt ist Zucht und Handel verboten, Sachsen ist Zucht und Handel verboten, Brandenburg sind diese Hunde komplett verboten. Du bewegst dich da auf ganz, ganz dünnem Eis.
Zudem ein AmBully wohl eher keine gesunde Rasse ist, weil eben am Ende ein Mischling wo es keinen interessiert was die für eine Gesundheit mitbringen.
Ich würde, an deiner Stelle, mal ganz flott aufm LVWA anrufen wegen dem Wesenstest. Deine Gemeinde hat dich falsch informiert, dein Hund ist ein Listenhund. Der Wesenstest muss bis zum 18 Lebensmonat gemacht werden. Auf Antrag nochmal 6 Monate, das wars. Du brauchst deinen Sachkundenachweis.
@im_fastr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Selbstverteidung beim Hund / den Hund verteidigen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilli
Das mit dem Maulkorb habe ich auch mal gemacht, als ein alter Rottweiler einzog, der noch nie ein Zuhause hatte und vorher bei der Polizei, im Wachschutz und im Tierheim als Wachhund war.
Antworten
11
Aufrufe
180
matty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
152
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten