Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Hmpf,

war ja gestern ein grossartiges Spiel von den Kroaten.....:sauer: *grummel*Da verpatzen die eine Chance nach der anderen ein Tor zu schiessen und spielen stattdessen mit den Japanern Kullerbällchen :nee: :motz:

Männe ist Kroate und wir beide sind eigentlich auch für die Deutsche und die Kroatische Mannschaft. Aber wenn die Karo-Hemdenträger so weitermachen, können die bald nach Hause fahren. Auf der anderen Seite fänds ich gar nicht so schlimm...immerhin sass ich 98 in Zagreb als die Kroaten die Deutschen nach Hause schossen...:unsicher: :motz:

LG
Steffi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff47 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super , Kollegen alle nach Hause , gucken dat Spiel und ich hab Spätschicht ... :wut: :eg:
 
...,

so, bin zurück aus dem hexenkessel:hallo:

berlin war einfach gigantisch. wir haben auf der fanmeile interviewes gemacht und dann das spiel gesehen. war schon alles sehr beeindruckend:)

und das sagt der anti-fussball-fan, der im knallrotem wm-t-shirt und deutschland cap für den hauptsponsor gearbeitet hat:D
 
Und was wollten die wissen? Ob die Fans die WM auch mit dem Sponsor in Verbindung bringen und ob man jetzt einen besseren Eindruck von der Marke hat?
 
Bine 16 schrieb:
Hast Du auch mitgespielt? Für mich hat die deutsche Mannschaft gewonnen.

:albern: ;)

Wobei Bine, wir werden Weltmeister *proll*, wir sind Papst, und auch wir sind schliesslich Deutschland. :lol: ;)
 
Marion schrieb:
Und was wollten die wissen? Ob die Fans die WM auch mit dem Sponsor in Verbindung bringen und ob man jetzt einen besseren Eindruck von der Marke hat?

du hast es auf den punkt gebracht:D
 
Christy schrieb:
:albern: ;)

Wobei Bine, wir werden Weltmeister *proll*, wir sind Papst, und auch wir sind schliesslich Deutschland. :lol: ;)

Also, ich bin nicht Weltmeister und schon gar nicht Papst, allerdings bin ich schon in Deutschland geboren.

Ich wäre stolz auf eine Manschaft, die es schafft Weltmeister zu werden und ich freue mich, daß der Papst aus Deutschland kommt. Ob ich mich darüber freue, Deutsche zu sein und hier zu leben, ist ja schließlich ein anderes Thema. ;) :D
 
Bine 16 schrieb:
Ob ich mich darüber freue, Deutsche zu sein und hier zu leben, ist ja schließlich ein anderes Thema. ;) :D

Ich muss gestehen, ich lebe gerne hier... mir gehts gut. Ich muss keine wirkliche Angst haben, morgen bei einem Bombenanschlag ums Leben zu kommen, ich kann ins Krankenhaus wenns mir schlecht geht und werde behandelt, ich habe fließend Wasser und Strom, ich kann mir jeder Zeit was zu essen kaufen und lebe im Vergleich mit anderen Ländern durchaus im Luxus.

natürlich kann man da jetzt die einzelnen Punkte auseinander pflügen und sich über hohe Steuern, schlechte Polizisten, streikende Ärtze etc. aufregen, trotzdem gehts mir hier gut :)
 
Du meinst wohl VIERTELFINALE... ;)

Also, langsam glaube ich, daß sie zuminest eine Chance gegen Argentinien hätten, wenn es dazu kommt... Und wenn sie die wirklich packen, dann trau ich ihnen alles zu...
 
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin....Gegen Argentinien würde es nochmal hart werden aber unsere Jungs marschieren da durch da bin ich mir sicher....:musik: :elvis: :musik:
 
Marion schrieb:
Du meinst wohl VIERTELFINALE... ;)

Also, langsam glaube ich, daß sie zuminest eine Chance gegen Argentinien hätten, wenn es dazu kommt... Und wenn sie die wirklich packen, dann trau ich ihnen alles zu...

Ja super vor lauter Aufregung schreibe ich nur mist . Sicher viertelfinale :D .
 
Wir waren mit allen drei Hunden ab 17 Uhr am Ammersee baden, einfach traumhaft leer :D wegen mir könnte jedes Wochenende WM sein :D
 
Mir geht die WM ehrlich gesagt immer mehr auf den Keks. Zu Anfang dachte ich ja noch voller Naivität: Überseh sie einfach.
Doch das ist leider nicht möglich!
Meine Straße ist großzügig in Schwarz-Rot-Gold beflaggt, jeden Morgen, wenn ich die Jalousie hochziehe, weht mir eins dieser Fähnchen entgegen, was meine übliche Morgenlaube nur verschlimmert.
Heute kamen mir ständig Menschen entgegen, eingekleidet in Schwarz-Rot-Gold, die "Deutschland-Deutschland" brüllten. Eine Gruppe reagierte beleidigt, weil ich ihnen erklärte, dass ich so einen Blödsinn nicht mitgröhlen würde.
Ich hatte Ärger in einem Eislokal, nur weil eine Freundin und ich uns geweigert haben, uns von einem Kellner mit Schwarz-Rot-Goldener-Schürze bedienen zu lassen und ich habe mich in einem Futterladen belehren lassen müssen, dass ALLE Hunde auf die neuen Hundebonbons in Deutschlandfarben stehen würden (selbst wenn´s so wäre: Sowas kommt mir nicht ins Haus!).

Ich widerstehe täglich dem Drang, einmal durch meine Straße zu rennen, und die ganzen kleinen und großen Fähnchen herab zu reißen und zu vernichten. Ich schwanke zwischen Wutanfällen und Lachkrämpfen, wenn ich eine Bahn betrete und sämtliche Passagiere schwarz-rot-goldene Schminke auf der Wange pranken haben.

Momentan hoffe ich nur, dass Deutschland endlich verliert und dieser ganze Wahnsinn endlich aufhört!!!

Ach, und bevor ich es vergesse: Beim Arbeiten ist mir der schwarz-rot-goldene Lammetta-Kopfschmuck eines Klienten in den Mund geflogen, der zuvor schon so einiges, ekliges durchgemacht hatte und sich nun, durch die ganzen Strapazen, langsam auf seinem Kopf auflöste (bähhh).

genervte und antinationale Grüße
Sina
 
SinaundMalle schrieb:
Mir geht die WM ehrlich gesagt immer mehr auf den Keks. Zu Anfang dachte ich ja noch voller Naivität: Überseh sie einfach.
Doch das ist leider nicht möglich!
Meine Straße ist großzügig in Schwarz-Rot-Gold beflaggt, jeden Morgen, wenn ich die Jalousie hochziehe, weht mir eins dieser Fähnchen entgegen, was meine übliche Morgenlaube nur verschlimmert.
Heute kamen mir ständig Menschen entgegen, eingekleidet in Schwarz-Rot-Gold, die "Deutschland-Deutschland" brüllten. Eine Gruppe reagierte beleidigt, weil ich ihnen erklärte, dass ich so einen Blödsinn nicht mitgröhlen würde.
Ich hatte Ärger in einem Eislokal, nur weil eine Freundin und ich uns geweigert haben, uns von einem Kellner mit Schwarz-Rot-Goldener-Schürze bedienen zu lassen und ich habe mich in einem Futterladen belehren lassen müssen, dass ALLE Hunde auf die neuen Hundebonbons in Deutschlandfarben stehen würden (selbst wenn´s so wäre: Sowas kommt mir nicht ins Haus!).

Ich widerstehe täglich dem Drang, einmal durch meine Straße zu rennen, und die ganzen kleinen und großen Fähnchen herab zu reißen und zu vernichten. Ich schwanke zwischen Wutanfällen und Lachkrämpfen, wenn ich eine Bahn betrete und sämtliche Passagiere schwarz-rot-goldene Schminke auf der Wange pranken haben.

Momentan hoffe ich nur, dass Deutschland endlich verliert und dieser ganze Wahnsinn endlich aufhört!!!

Ach, und bevor ich es vergesse: Beim Arbeiten ist mir der schwarz-rot-goldene Lammetta-Kopfschmuck eines Klienten in den Mund geflogen, der zuvor schon so einiges, ekliges durchgemacht hatte und sich nun, durch die ganzen Strapazen, langsam auf seinem Kopf auflöste (bähhh).

genervte und antinationale Grüße
Sina

Naja man kann es auch übertreiben, in anderen Ländern is sowas wie Fahnen oder so an der Tagesordnung und bloss weil du antinationale Grüsse und Gefühle hast und deinen Aggressionen durch heruntereissen fremden Eigentums frönen willst sollte man immer dran denken das spätestens der Spuk am 9 Juli vorbei is!Und weisst ich häng mir odda meinem Hund a keinen Deutschlandschal rum aber wenn die Leute sich mal freuen sollen se doch in 2 Wochen holt die alle der Alltag mit dem ganz normalen Problemen wieda ein!Also immer schö locker bleiben!
 
Sir schrieb:
bloss weil du antinationale Grüsse und Gefühle hast und deinen Aggressionen durch heruntereissen fremden Eigentums frönen willst sollte man immer dran denken das spätestens der Spuk am 9 Juli vorbei is!Und weisst ich häng mir odda meinem Hund a keinen Deutschlandschal rum aber wenn die Leute sich mal freuen sollen se doch in 2 Wochen holt die alle der Alltag mit dem ganz normalen Problemen wieda ein!Also immer schö locker bleiben!

Danke ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
481
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten