Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Schade, schade, schade. Den Kroaten hätte ich, bei dieser wahnsinnigen Leistung, ein Tor gegönnt. Sie waren für mich die wahren Sieger dieses Spiels.

Ronaldo kann einpacken. Kommt vom dicke Eier schieben. *Kopf schüttel
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
whitevelvet666 schrieb:
Ronaldo kann einpacken. Kommt vom dicke Eier schieben. *Kopf schüttel

lol, das ist gut!

Man, ich kann hier immer nur im Live Ticker ein bischen mitlesen.
Bisher ist die ganze WM kein Schaulaufen fuer die ganzen Favouriten, bis auf D ;).
Frankreich hat von den Eidgenossen auch einen Denkzettel erhalten.
Na dann mal sehen wie sich die unseren morgen so verkaufen.

Gespannte Gruesse

Joe
 
Marion schrieb:
Na wenn ich mir das Wetter angucke, ist das auch ganz gut so... ;)


ich darf auch nicht dran denken. ich kann doch keine hitze ab, aber job ist job;)
 
whitevelvet666 schrieb:
Schade, schade, schade. Den Kroaten hätte ich, bei dieser wahnsinnigen Leistung, ein Tor gegönnt. Sie waren für mich die wahren Sieger dieses Spiels.

Ronaldo kann einpacken. Kommt vom dicke Eier schieben. *Kopf schüttel

Süße, Du hast ja so Recht, ich fand es auch schade für die Kroaten. Zumindest den Ausgleich hätten sie allemal verdient gehabt.

Tja, nach den bisherigen Spielen zu urteilen, sind die "Kleinen" für die Großen nicht mehr so leicht zu schlagen.
 
Bine 16 schrieb:
Tja, nach den bisherigen Spielen zu urteilen, sind die "Kleinen" für die Großen nicht mehr so leicht zu schlagen.

Das seh ich auch so. Die Randgruppen haben schwer trainiert, ums den "Großen" zu zeigen ;)
 
Guckt euch mal die Spieler von den sog. Randgruppen an, die haben auch in jeder Mannschaft mind. 1-2 Spieler, die in den europäischen Ligen spielen, somit haben die ja auch einiges an Erfahrung und Können :)

Zudem haben sie alle die Qualifikation geschafft und wenn das war nicht immer soo einfach :)

z.B. Schweiz - Frankreich, die beiden haben sich schon in der Quali die Punkte geteilt.

Aber das machts doch spannend, aber leider schwer zum tippen :D
 
Was ein Hackespiel :unsicher:
Schwein gehabt, kann ich da nur sagen
 
Sieg, wir haben gewonnen!!! In der letzten Minute, einfach nur genial. SIEG!!!!
 
Mein Mann ist auch am flippen *lach
 
AngelBlueEyes schrieb:
Sieg, wir haben gewonnen!!! In der letzten Minute, einfach nur genial. SIEG!!!!


Geil geil einfach nur geil .........eigendlich hasse ich Fussball aber die WM muss ich sehen .
 
hatte noch was zu tun und konnte nur ab und zu reinschauen, immer 0:0

hab mich dann die letzten 10 Minuten rangesetzt und in den Televisor reingeglotzt, plötzlich gings :p

und dann gabs wieder Sprechgesänge "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" :rolleyes:

also ich drück die Daumen, aber dafür müssen unsere Jungs noch ne Kohle nachlegen
 
Nehmt Euch mal `nen Taschenrechner und gebt mal 54 mal 74, dann das Ergebnis minus 1990 ein, und Ihr wißt warum wir Weltmeister werden :D *Applaus*
 
Wir haben gewonnen???? *verblüfft bin*

Ich wurde gar nicht von Hupen & Gröhlen geweckt!? *wunder* :zzz:

Und wieso haben meine polnischen Nachbarn dann gejubelt!? :gruebel:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Sieg, wir haben gewonnen!!! In der letzten Minute, einfach nur genial. SIEG!!!!

Hast Du auch mitgespielt? Für mich hat die deutsche Mannschaft gewonnen.



Dieses war neben dem Spiel der Spanier das bisher beste Spiel dieser WM.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Sieg, wir haben gewonnen!!! In der letzten Minute, einfach nur genial. SIEG!!!!

war schon ein spannendes Spiel- trotzdem konnte ich gleichzeitig an den Puti :lol::lol::lol:duck und wech...
 
YVeONNEt schrieb:
Wir haben gewonnen???? *verblüfft bin*

Ich wurde gar nicht von Hupen & Gröhlen geweckt!? *wunder* :zzz:

Und wieso haben meine polnischen Nachbarn dann gejubelt!? :gruebel:

Also unsere polnischen Nachbarn hatten von Anfang an beide Fahnen draußen ( die italienischen Nachbarn genauso), sie meinten da sie ja in Deutschland leben könnten sie für beide Mannschaften jubeln.
Und selbst die Polen hier haben nicht mehr an nen Sieg gegen Deutschland geglaubt.
 
Carrrie schrieb:
Also unsere polnischen Nachbarn hatten von Anfang an beide Fahnen draußen ( die italienischen Nachbarn genauso), sie meinten da sie ja in Deutschland leben könnten sie für beide Mannschaften jubeln.
Und selbst die Polen hier haben nicht mehr an nen Sieg gegen Deutschland geglaubt.

Beide Fahnen? Die deutsche Fahne und die Alkoholfahne oder wie? :lol:
 
Ähm, dann wärens schon 3 Fahnen. Aber die alkoholfahne ergibt sich immer erst später
 
Carrrie schrieb:
Also unsere polnischen Nachbarn hatten von Anfang an beide Fahnen draußen ( die italienischen Nachbarn genauso), sie meinten da sie ja in Deutschland leben könnten sie für beide Mannschaften jubeln.

So siehts hier vielen Orts auch aus, da hängen zum Teil 4 verschieden Flaggen nebeneinander (zumindest in mehrfamilienhäusern) finde ich echt gut.

Bisher bin ich von der Stimmung so im allgemeinen völlig überrascht, echt toll.

Die ganzen "aussenseiter"-Mannschaften wie Costa Rica, Elfenbeinküste, Trinidad Tobago haben es doch vorgemacht, man kann auch nach einem verloren Spiel trotzdem weiter feiern, das können die Polen halt auch :) <- finde ich super ;)

Aber juhuuu, man war ich erleichtert, als das Tor dann doch noch fiel :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
477
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten