Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
unicorn schrieb:
tja,als Madel hat ich mit dem Bezahlen früher keine Probleme wenn die Briten mit in der Kneipe waren......:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

viel Spaß beim gucken-und von Spaß verstehen die Jungs ne Menge....:lol::lol::lol::lol::lol:
Hi hi, ich glaub ich muss in naechster Zeit auch nicht mehr zahlen.
Ich hab eine Wette mit einem Englaender laufen die mir zur Zeit zu jede Menge Freibier verhilft. Er zahlt fuer jedes Deutsche Tor ein Bier und ich fuer jedes Englische :lol: :lol:
4 Tore fuer D und 1 geschenktes fuer GB

Heut muss ich in der Kneipe gleich mal einen Fundraiser starten. Tore sammlen fuer England :lol:

Viel Spass bei der WM noch.

Gruesse

Joe
 
Bine 16 schrieb:
Tja, ohne die Bremer Spieler hätte es bitter ausgesehen :D


Willst Du uns jetzt damit sagen, es gibt Deutsche und es gibt Bremer ? :D :hallo:
 
Bine 16 schrieb:
Nö, es gibbet Bremer und dann gibbet noch andere :lol:

So so, sehr interessant :lol:

Ich hätte jetzt gerne mal eine Definition des Bremers :eg:
 
Katzenschutz schrieb:
Ich hätte jetzt gerne mal eine Definition des Bremers :eg:

Der Bremer ist ein rundes Brötchen mit einer Fischfrikadelle und Ketchup, erhältlich bei Nordsee für unter 2 € :p
 
Na ja, wenn ich mir angucke, wie Schweden, Argentinien und die Elfenbeinküste gespielt haben...

>>> Die deutsche Abwehr wird untergehen....
 
Bine 16 schrieb:
Der Bremer ist ein rundes Brötchen mit einer Fischfrikadelle und Ketchup, erhältlich bei Nordsee für unter 2 € :p


Gut gebrüllt, Fisch :lol:

Marion schrieb:
Na ja, wenn ich mir angucke, wie Schweden, Argentinien und die Elfenbeinküste gespielt haben...

>>> Die deutsche Abwehr wird untergehen....

Stimmt.

Was mir noch (als Fussball-Unfachfrau) aufgestossen ist, ist der Torwart. Ich glaube nicht, dass O. Kahn (auch wenn ich kein Fan von ihm bin) die beiden Tore so kassiert hätte :rolleyes:
 
Marion schrieb:
Die deutsche Abwehr wird untergehen....

Diese Befürchtung kam mir auch :( Allerdings dann schießen halt die Deutschen bzw. wegen mir auch Bremer :D ein Tor mehr ;)

Katzenschutz schrieb:
Ich glaube nicht, dass O. Kahn (auch wenn ich kein Fan von ihm bin) die beiden Tore so kassiert hätte :rolleyes:

schwer zu sagen... jedenfalls tut dem Jens der Fuß weh :D ;)
 
...,

oh gott.

dat astrid muss am 20.06 vor der grossleinwand am brandenburger tor interviews machen und kriegt nen vip-ausweis:D
 
Scotty schrieb:
Ich hasse Fußball :eg:
Du wirst mir immer sympathischer ;)

Ringo schrieb:
UNSERE kriegen viel zu viel Geld für viel zu schlechte Leistung
Die bekommen die Öken doch nicht für Leistung, sondern weil sie die Vorzeigelaufburschen einer riesigen Werbemaschinerie sind :rolleyes:

Ich freu mich nur über leere Strassen an Spieltagen :D
 
Und über leere Geschäfte - ich hatte am Freitag den ganzen Lidl für mich ;)
 
Na wenn ich mir das Wetter angucke, ist das auch ganz gut so... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
476
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten