Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Seid ihr im WM-Fieber?

?
  1. Ja, freu mich schon tierisch

    32 Stimme(n)
    29,6%
  2. Mir alles völlig egal

    23 Stimme(n)
    21,3%
  3. Vielleicht kommt das noch

    6 Stimme(n)
    5,6%
  4. Könnte ich auch drauf verzichten

    47 Stimme(n)
    43,5%
  1. Hallo ihr,

    mich würde mal interessieren, ob ihr im "WM-Fieber" seid und euch schon freut, oder 3 Kreuzle schlagt, wenn der ganze Zirkus rum ist oder euch das sowas von selten egal ist?

    Bin mal auf eure Antworten gespannt :)
     
    #1 Spell_2103
  2. Also ich als Frau freu mich schon riesig auf die WM...Bin auch total traurig das die Karten so schweine teuer sind:( :sauer:
    Hätte gerne n Spiel live gesehen....
    naja so begnügen wir uns mit ´dem Fehrnseher....
    Und wenn ich auf der arbeit bin hält mich mein Mann auf dem laufenden*gg*
     
    #2 Shaya
  3. Mich nervt das ganze Getue total an. Sogar beim Bäcker gibts WM-Brötchen...
    Zum Glück ist Männe auch kein Fußball-Fanatiker...
    Außerdem haben wir was Besseres vor(Heirat am 23./24.06.).
     
    #3 Harpo9589
  4. So richtig wirklich im WM-Fieber nicht. Aber ich werde mir mit Sicherheit wohl das eine oder andere Spiel ansehen.
    Die Franzosen beziehen nächste Woche das Hotel in unserer Stadt, sind dann also meine Nachbarn.. :) und deshalb ist hier auch schon alles auf die Fussballer eingestimmt... :D
     
    #4 Ines2
  5. Mich nervt der ganze Wm Trubel total..kaum ein Produkt ohne Deutschlandfarben oder Ball.:unsicher:
     
    #5 devilblack
  6. Ich könnte auch drauf verzichten, mir ist es total latte...

    Überall liest man nurnoch WM....ätzend.
     
    #6 Tuffi
  7. Mich nervt der Mist auch kolossal.
    Als ob es nix anderes auf der Welt gibt.
    Und manche Leute können (oder wollen ) sich nicht vorstellen das es auch Menschen gibt den Fussball echt egal ist!

    Hab auf meinem Firmen PC auch eine Aufkleber"FIFA freie Zone!":eg:
     
    #7 Aaliyah
  8. Mir geht es auch schon auf die Nerven. Sehe überall nur noch Bälle ;)
    Aber da meinereiner sich dafür begeistert steht mir wohl eine harte Zeit bevor ;)
     
    #8 Mummbelsche
  9. Also ich bin auch ziemlich abgenervt!
    Nur noch WM - ich kanns nicht mehr hören - dass ist alles zu viel des Guten:heul: !
    Ich werd mir zwar auch ein paar Spiele angucken - aber wenns ausfallen würde, wär auch egal!:D
     
    #9 peggo
  10. *lach* genau so ist es bei uns :D
    Es nervt aber echt.. überall wo man HInschaut...Fußball.. Fußball...Deutschland Fanartikel.... etc... nee das reicht nun wirklich.
    Mein Männe ist zum Glück auch kein Fußbal Fanatiker also ist hier diesbezüglich auch Ruhe im Haus ;)
    Hinzu kommt, das hier in der Nähe, na ja fast, die Mannschaft von Trinidad-Tobago hausiert und dementsprechend da auch richtig was los ist hier in ROW, mit Party und Freundschaftsspiele etc.

    Puuhh, ich mach 3 Kreuze, wenn das alles vorbei ist und wieder Ruhe einkehrt.

    @ Harpo
    Euch eine schöne Hochzeit und nicht so viel Streß vorab die Tage ...... [​IMG]
     
    #10 baghira226
  11. Ich interessiere mich eigentlich für Fußball, aber dieses WM-Gedöns geht mir total auf die Nerven.
     
    #11 Giladu
  12. Das ganze Drumherum nervt mich tierisch, allerdings freue ich mich doch schon auf die Spiele und wenn das Wetter so bescheiden bleibt, gibt es genügend Gelegenheiten zu gucken, hab nämlich am 09.06. meinen letzten Arbeitstag weil wegen Urlaub und so. ;)
     
    #12 Bine 16
  13. Ich interessiere mich nicht für Fußball und mir ist das ganze Gedöns mit der WM zuviel. Nicht so toll finde ich auch, dass Unsummen dafür ausgegeben werden und ich als Steuerzahler (jetzt im Moment nicht-Student) noch an der Finazierung teilweise beteiligt werde.
    Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist und für ein paar Jahre wieder Ruhe einkehrt.
     
    #13 The Martin
  14. Freude? WM Fieber? Definitiv und strickt: NÖÖÖÖ!

    Ich hab da absolut kein Bock drauf und wenn ich mir denk, dass man um die Zeit keine Hotels mehr bekommt und gar nix (und wenn, dann total überteuert), dann kann ich mir echt was besseres vorstellen! :unsicher:

    Lauter gröhlende besoffene Idioten, und Deutschland schafft es eh nicht Weltmeister zu werden :eg: - also :D

    LIDL is jetzt ganz gross dabei. Nutellagläser in Fussballform mit 850g Nutella drin, Essensunterlagen mit Fussbällen drauf, usw usw ... übel. :unsicher:
     
    #14 AngelBlueEyes
  15. Ich hasse Fußball :eg:
     
    #15 Scotty
  16. Überall wo man hingeht und hinguckt sieht man nur Deutschlandfarben und alles was sonst mit Fußball zu tun hat. Es nervt tierisch und ich bin froh wenn der ganze Mist vorbei ist! :eg:
     
    #16 Ricky
  17. Wenn ich nicht einen fußballbegeisterten Freund hätte, würde die WM völlig an mir vorbeigehen.
    Ich interessiere mich NULL für den Käse, werde mir sicher !!! kein einziges Spiel anschauen,da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen. :unsicher:
    Mein Freund dagegen sitzt in voller WM-Pracht (Trikot, gefärbtes Gesicht etc) vor dem Riesen-Glotzophon bei seinen Eltern (die haben so einen Mega-Über-Fernseher) und schreit die Bube voll...... :rolleyes:
    Den späteren Autokorso nach dem Spiel darf ich hier nicht vergessen zu erwähnen. Fragt der mich doch glatt, ob ich da mitfahren würde, ich glaube, der spinnt [​IMG] . Mußte ihm doch direkt den Vogel zeigen [​IMG]
    Freiwillig mache ich mich sicher nicht zum Volldepp. [​IMG]

    Des weiteren kommen wir mit dieser Gurkentruppe eh nicht weit - ich schätze spätestens im Achtelfinale ist alles vorbei (wenn die überhaupt soweit kommen). :lol:
     
    #17 Midivi
  18. Ich finde es z.Z. extrem anstrengend und zeitraubend ALLE Artikel, die mit Fußbällen oder der Deutschland-Flagge verziert sind oder auch sonst nur im Entferntesten mit Fußball und WM zu tun haben könnten beim Einkaufen zum umgehen...

    Aber ich tue das sehr konsequent :eg:

    Wirklich frohe wäre ich, wenn die WM gar nicht stattfinden würde oder zumindest gaaanz weit weg.

    Mid: ich stelle mir Dich in schwarz-rot-gold gekleidet aber sehr dekorativ vor auf dem Beifahrersitz :eg:
     
    #18 a & a
  19. Du kommst ja irgendwann mal wieder zu uns ins Tierheim, gelle :D :box:
     
    #19 Midivi
  20. Da ist so ein Schindluder bei der Ticketvergabe gemacht wurden, da sitzt doch später eh kein richtiger Fußball-Fan im Stadion.
    Die ganzen Tickets gingen doch an Konzerne und Politiker und die Stadien sind anschließend halb leer !:sauer:

    Außerdem fliegen die Deutschen eh in der Vorrunde raus:eg:
     
    #20 Jack&Theo&Chris
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden