Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Harpo9589 schrieb:
@christy: Nur mal so nebenbei... Die Italienische Nationalmannschaft schläft Luftlinie ca. 1 Km von mir weg...

Echt? :p :D


Sir schrieb:
Hehehehe wird Dir nix nützen da wirste dann trotzdem uns mit Deutschlandschal und riesenfahne sehen!
Dieses WE? :verwirrt: :D Ich hätt Dir schon eher ein Metallica-Shirt zugetraut. ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kanns kaum noch erwarten zu sehen, wie die nationalmannschaft 3:0 gegen costa rica und 4:1 gegen Polen verliert. das wird ein hochgenuss.
Aber mal im ernst. Das ist wirklich das, worauf ich mich am meisten freue. Da sind doch nur noch .... in der nationalmannschaft und ich hoffe so sehr, dass die richtig die bude voll kriegen! jawohl!
 
Ich freu mich auch schon mega. Die Deutschland-Fahne liegt entstaupt im Keller und ist einsatzbereit. Ich hab zwar auch nicht wirklich Ahnung von Fussball, frag mich immer, woran man so schnell das Abseits erkennt, aber WM und EM ist für mich der reinste Spaß! Zugegeben, die ganzen Merchandising-Aktionen vorher gehen mir auch mittlerweile tierisch auf den Keks :keks:
Hoffentlich kommts nicht wieder zum Spiel Deutschland/Kroatien...Mein Männe kommt von da...und als Deutschland 98 gegen Kroatien so schön verloren hatte, sassen wir in Zagreb....*grummel:unsicher: *

Lg
Steffi
 
Also da ich ja selber über 2 Jahrzente Fussball gespielt habe , und mich für Fussball interessiere habe ich mich wirklich sehr auf die WM gefreut.

Da es bei mir aber immo Privat sehr viele Probleme gibt , da Anja und ich unsere Beziehung wohl leider nicht mehr retten können , und sie schon auf der Suche nach einer Wohnung ist , interessiert mich die WM immo soviel wie nen Sack Reis in China. :(
 
Ich finde es z.Z. extrem anstrengend und zeitraubend ALLE Artikel, die mit Fußbällen oder der Deutschland-Flagge verziert sind oder auch sonst nur im Entferntesten mit Fußball und WM zu tun haben könnten beim Einkaufen zum umgehen...

Geht mir ebenso... :sauer:

Inzwischen fällt mir die Werbung, die keinen Bezug zum Fußball hat, eher auf als umgekehrt.... :unsicher:

Meine Große hat sich grad nen WM-Regiestuhl gekauft, nen D-Schal und wartet gespannt.

Und, sitzt sie schon im Stuhl vorm Fernseher und übt Schlachtgesänge, Alex? :D :D :lol:

flipstar, tut mir sehr leid.:( Was wird aus Eurem Kleinen?
 
Marion schrieb:
flipstar, tut mir sehr leid.:( Was wird aus Eurem Kleinen?


Danke Marion.
Naja wenn eine Seite partout nicht mehr will , nach zig Versuchen und hin und her , dann bringt es alles nichts mehr.Bevor beide daran kaputtgehen sollte man lieber nen Strich ziehe.Auch wenn alles ziemlich unnötig war.
Da wir immo sehr wenig miteinander sprechen ( von ihrer seite aus ) müssen viele Sachen noch geklärt werden.Wohnug , Auto usw..
Auch mit Lennox ist leider noch nix geklärt.
Wie ich mal sagte , hat Anja allein durch ihre Arbeit keine Zeit für ihn.
Und ich denke die Zeichen stehen sehr gut das er bei mir bleibt (sonst lauf ich Amok).
Leider kann ich finanziell auch nicht mehr in unserer Wohnung bleiben alleine.
Heisst wenn sie auszieht , muss ich mit raus.Ich könnte es vielleicht noch 1-2 Monate rausziehen aber dann wars das auch.
Ich hab schon mit meinem Dad gesprochen (meine Eltern sind geschieden) , ob ich im Notfall (falls es keine andere Möglichkeit gibt ) wieder Zuhause unterkommen kann. ( Was ein Traum mit 32 und nach fast 10 Jahren :rolleyes: )
Er meinte , das es wohl auch erstmal keine andere Möglichkeit gebe.
Da es ja auch nicht so leicht ist , schnell ne Wohnung zu finden mit Hund und Katze.
Also werd ich das wohl erstmal so machen , das ich mit Lennox und Kim wieder nach Hause ziehe.Anja wird dann wohl die Kaninchen mitnehmen.
Naja dann hat Lennox endlich seinen geliebten Garten jeden Tag.
Auch wenn das für mich nur ein schwacher Trost ist.
 
*Drück* -> @Flipstar
@Christy: Ja. Asyl?

Als ich heute morgen dran vorbeifuhr hab ich gesehen, daß die jetzt das ganze Hotel eingezäunt haben... Ohne Worte.
 
Ich freue mich schon sehr auf interessante Spiele:)

watson
 
Auf gute Spiele freue ich mich auch. Nur der Trubel der hier vor Ort und in sämtlichen Medien gemacht wird, nervt.
 
Marion schrieb:
Und, sitzt sie schon im Stuhl vorm Fernseher und übt Schlachtgesänge, Alex? :D :D :lol:


Jup..übt sie :D

Flipstar.. es tut mir sehr leid, dass eure Beziehung auseinander gegangen ist. Vernünftig finde ich eure Entscheidung dennoch, bevor man sich täglichem Terror hingibt.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch in Frieden trennt.
 
Also... ich bin total im WM-Fieber :D
Kann sogar die wichtigen Spiele (Deutschland) bei mir auf der Arbeit auf einer riesen Leinwand sehen.. :D
Das einzige was mich total annervt sind die Medien... keine Werbung und keine Nachrichten mehr ohne Fußball... :unsicher:
Wäre auch gerne zu einem Spiel live gegangen, aber leider sind die Karten unheimlich teuer und dann erst mal an eine dran kommen!
Nene... da genieß ich die Spiele doch lieber während meiner Arbeitszeit... :lol: :D
 
Spell_2103 schrieb:
mich würde mal interessieren, ob ihr im "WM-Fieber" seid... ?
@Spell: Noch interessanter wär die Umfrage, wenn die Umfrage nach Weiblein/Männlein fragen würde. Dann würden wahrscheinlich alle Männer im WM-Fieber sein und alle Mädels nicht! :D ;)
Flipstar schrieb:
Naja wenn eine Seite partout nicht mehr will , nach zig Versuchen und hin und her , dann bringt es alles nichts mehr.Bevor beide daran kaputtgehen sollte man lieber nen Strich ziehe.Auch wenn alles ziemlich unnötig war.
Da wir immo sehr wenig miteinander sprechen ( von ihrer seite aus ) müssen viele Sachen noch geklärt werden.Wohnug , Auto usw..
Auch mit Lennox ist leider noch nix geklärt.
Das tut mir sehr leid! :(
 
Also Fussball interessiert mich normalerweise nicht, aber bei einer WM ist das schon was anderes. Da werd ich auch richtig vom Fussballfieber angesteckt und freu mich tierisch darauf.
 
The Martin schrieb:
@Spell: Noch interessanter wär die Umfrage, wenn die Umfrage nach Weiblein/Männlein fragen würde. Dann würden wahrscheinlich alle Männer im WM-Fieber sein und alle Mädels nicht! :D ;)

Ich finde die Umfrage interessant genug...

Hättest ja du machen können :eg:
 
... wenn ich hier nicht gelesen hätte "9.6." - ich hätt's glatt verpasst. liegt wohl an der reizüberflutung durch die medien und das angebot in den läden. :rolleyes:
bin mal gespannt, was das an "meiner" strasse gibt, schließlich wohnen da soviele "nationen". mache mich schon auf autokorsos, hupkonzerte und randale gefasst... hmmm... ich hab doch noch irgendwo nen union jack rumliegen... und ein england 1966-shirt :D aber wenn england beim spiel gegen deutschland verliert, gehe ich abends vorläufig nicht in die innenstadt *dumdidum*
 
Meinetwegen könnte die WM in Timbuktu stattfinden ...

Nationalstolz habe ich auch keinen, UNSERE kriegen viel zu viel Geld für viel zu schlechte Leistung
 
Hallo,

alle Spiele, alle Tore und jede Berichterstattung die ich sehen kann werde ich mir anschauen. Für die Dauer der WM wird kein anderes Programm als Premiere geschaltet sein. Dort kann ich dann die Spiele schauen welche mir während der Arbeitszeit abgehen. Ich LIIIIIIEEEEEEBBBBBBEEEE solch große Tuniere ob WM oder EM oder Olympia. Ein absolutes MUSSS. Ähhhh meine Frau sieht es genauso.
Und für alle die es nicht so sehen, fahrt in Urlaub!!!!!!!!!!!!! Heja Heja Hey
 
Die WM selber finde ich recht spannend, mich nervt, was drum rum läuft, der ganze Merchandise- ****** nervt mich total...:sauer:
 
Also ich freue mich schon riesig auf die WM und auf die Spieler natürlich :lol:... Kann ´s kaum abwarten!

Leider find ich das es viel zu blöd für Deutschland an sich aus gegangen ist! Es wäre eine riesen Chance gewesen Geld aus der Sache zu ziehen, aber die einzigen die was an der WM in Deutschland haben sind die USA... Coca Cola ist die einzige Getränke Marke ja nicht mal deutsches Bier wird verkauft :uhh: :uhh: :uhh: das finde ich schon schade!

Aber wen kümmert´s bei mir zu Hause trinke ich was ich will! :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
477
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten