wir sind im Ragdoll Fieber

Hundekaddi

Mein Freund hat sich durchgesetzt und nun sind wir quitt. Am Freitag sind 2 süße Ragdolls eingezogen. Kater Carlos (Smokey ist sein Wurfname, der auch eingetragen ist, Mai 2010 geb.) und Katze Izzy (Sept. 2010 geb.). Sie sind von einem Züchter, Carlos wird im Januar noch kastriert, die Kleine dann im Sommer.
Ich find die ja so hübsch :love:. Mit Arturo verstehen sie sich wunderbar, sind ja auch super geeignet für Hunde (auch für Kinder) und auch mit einem Hund aufgewachsen.
Ich habe immer gesagt, wenn Katzen dann möchte ich Ragdolls. Seid gestern Abend toben die 2 durch die Bude.

Wie gut das wir noch fast alle Katzensachen von unseren Pfleges aufgehoben hatten...

Das ist Izzy


Carlos


 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: ja die sind süüüß


blöd, dass spike katzen hasst :sauer:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 Schönheiten. Ich liebe die Ragdolls auch. Besonders die mit ausgeprägter Maske finde ich superschön. :love:
 
danke :) sie sind auch total Klasse :))) wünsch mir sie schon seid Jahren!! Turnten auch schon nach paar Std auftauzeit durch die Bude. ragdolls passen super zu Hunden! Carlos liebt Arturo und streicht immer durch seine Beine. quasi catdancing hihi. izzy ist noch was schüchterner. das wird noch denk ich.

arti liebt Gott sei dank jede Katze und die Katzen leben beim Züchter mit Hunden, das hat die Zusammenführung vereinfacht.
 
2 wunderschöne Stubentiger!

Ich bin an sich kein Katzenmensch, aber eine Ragdoll würde ich auch sofort nehmen :love:
 
Schöne Katzen.

Aber nicht nur Ragdolls passen zu Hunden.
Jede Katze, egal ob Rasse oder "0815" passt zu einem Hund....
 
Aber nicht nur Ragdolls passen zu Hunden.
Jede Katze, egal ob Rasse oder "0815" passt zu einem Hund....

So schauts aus :D Ich hab 3 FWW-Katzen daheim, alles Mischlinge - alle 3 waren ausgewachsen und kannten keine Hunde als sie bei mir ankamen - wo wir jetzt sind - da kann ich gern mal Bilder zeigen :D

@Kaddi - WUNDERSCHÖNE Katzen!! Ragdolls gehören zu den Rassen, die mir super gefallen, und sie werden so schön gross!! Hoffe ihr habt nen stabilen Kratzbaum. :D

Aber sach ma - was ist denn mit deiner Allergie geworden?
Ich kann mich nur an deinen Beitrag zu deinen Pflegekatzen aus 2008 erinnern, wo du drin geschrieben hast, du bist hochgradig allergisch gegen Katzen :uhh:

Is echt nicht bös gemeint, aber bei dem Wissen dann auch noch Katzen zu holen? :( Oder hast du eine Desensibilisierungstherapie gemacht? Würd mich freuen, wenn du die Allergie überwunden hast :)
 
Huhu,

so jetzt kann ich auch mal wieder hier reinschauen. Vielen Dank für die netten Beiträge :)
Natürlich passt jede Katze zu nem Hund Midivi, jedoch wollte ich wenn Katzen Ragdolls haben. Weil sie mir vom Wesen und vom Aussehen her gefallen und weil sie eben so schön groß werden.

Maja, Ich reagiere gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht bis gar nicht auf die beiden. Habe vorher einen Test gemacht (Enzym im Speichel, Haare), denn einfach Katzen ins Haus zu holen fände ich unverantwortlich. Wenn es schlimmer werden sollte (was man ja nie ausschließen kann), mache ich eine Desensibilisierung. Die beiden Mäuse ziehen nicht mehr aus! Der Züchter hatte 10 Ragdolls rumflitzen und ich habe gar nichts gemerkt.

Wir haben im Flur erstmal unseren selbstgemachten Kratzbaum ausm Wald stehen. Werden einen zweiten großen für das Wohnzimmer holen wenn sie einigermaßen ausgewachsen sind, das kann ja 4 Jahre dauern. Der Züchter provezeite uns, dass Katerchen Carlos mal um die 12 KG haben wird (sein Vater war um die 14 KG ohne dick zu sein, der war einfach riesig). Am liebsten hätte ich ja einen von Catwalk, aber die sind so schweine teuer!

Hier nochmal paar Bilder. Ich übe noch mit meiner Kamera ;) Ich find die 3 verstehen sich total klasse. Selbst Arturo sucht die Nähe zu den Katzen. Gestern lagen beide Mietzen auf der Couch und Arti zwängte sich dazwischen und guckte mich stolz wie Bolle an, dass er sie nicht vertrieben hat :D. Er ist halt ein wenig grobmotorisch, vorallem wenn er die kleine Izzy (übrigens 16 Wochen, keine 20 ^^) anstupst mit der Nase.







 
Freut mich, dass du das hast vorher testen lassen!!! :zufrieden:

War einfach nur total überrascht, aber das gibts ja - auf die einen reagiert man allergisch, auf die anderen kaum bis gar nicht.

Finds toll, dass ihr so zwei superschöne Mäuse aufgenommen habt.

Mein Traum ist ja auch sowas grosses, in die Richtung gehend. Wobei ich total auf MC oder Norweger stehe, bzw. Heilige Birmas - und da ist dann der Ragdoll vom Aussehen her auch nicht weit.

Ne Dame, die vor 2 Jahren eine VK für mein Sternchen Kay-Kay gemacht hat, die hatte auch sehr viele Ragdolls. Die sollen ein Traum sein.

Ich glaub ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen :D :love:
 
gern kannstu vorbei kommen Maja ;) die 2 sind einfach nur toll! ich war auch nie der katzenmensch aber ich bin total verliebt in die rasse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sind im Ragdoll Fieber“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shira2003
Auf deinen Maurice kannst du echt stolz sein. Siam sind nicht so mein Fall, die haben so ein schmales Gesicht. Wobei deine Blue hübsch ist. Was steckt da außer Siam noch drin? Und wo hast du diese 3 her?
Antworten
19
Aufrufe
4K
Shira2003
Shira2003
W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
477
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten