Seid ihr im WM-Fieber?

Seid ihr im WM-Fieber?

  • Ja, freu mich schon tierisch

    Stimmen: 32 29,6%
  • Mir alles völlig egal

    Stimmen: 23 21,3%
  • Vielleicht kommt das noch

    Stimmen: 6 5,6%
  • Könnte ich auch drauf verzichten

    Stimmen: 47 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was heisst WM-Fieber?

Also ich seh mir schon einige Spiele an, besonders gern die der wohl leckersten Mannschaft, natürlich Italien. :D
 
Diese dämliche Fußball-Hysterie geht mir sowas von auf den Zwirn - die sind doch alle bekloppt!

Was das für Geld kostet!

Alleine in unserer Stadt werden jetzt die Einzelhändler abgezockt bis zum geht-nicht-mehr - von der Stadt!
Weil die Stadt eine WM-Meile plant. Jetzt müssen die Händler für ihre Schaufenster noch zusätzlich Kohle zahlen.

Und das in einer Stadt, die Meilenweit vom nächsten Spielort entfernt ist und in die sich garantiert kein Tourist verirrt.
Die glauben doch tatsächlich, dass durch die WM die Stadt mit "Fußball-Touristen" nur so überschwemmt wird. Woher nehmen die diese Weisheiten?
Bisher ist noch kein einziges Hotelzimmer für die WM-Touristen "verbucht" - warum auch?

Stadtverwaltung und City-Management schmeißen sooo viel Geld raus für Fähnchen und Wimpel und Flyer und all den idiotischen Mist, den jeder im 1-Euro-Laden billiger bekommt. Und die glauben echt, dass sich sowas lohnt.

Das wird eine Rekord-Pleite!

genervter Gruß
tessa
 
Sodele,

ich gehöre auch zu den "Idioten" die sich Tonnen von "Fanartikeln" geleistet haben u.a. ein Halsband in schwarz-rot-gold für das Bollentier ;) und auch das Nutellaglas :D

Im Geschäft hängt schon ein Spielplan, wir sind auch am überlegen zwecks einer Art von Tippspiel... wegen Spiele gucken und früher aufhören wird nach Urlaub von chef mal beraten (war aber bei der letzten WM, als die Spiel mittags kamen auch kein Problem, wurde der Laden dicht gemacht und alles saß in der Kneipe :D )

Sodele die Spiele werd ich mir im Garten von Freundins Eltern anglotzen mit Beamer und Leinwand am eigens umgebauten Bauwagen mit Nudelsalat aus Fußballnudeln etc... gibt dann jedesmal lecker gegrillt... was ein Spaß ;)

Selbst wenn die deutsche Mannschaft nicht allzuweit kommt, auch egal, dann bin ich halt für jemand anderen (siehe EM, war ich halt für Griechenland)

Fußballgucken wegen lecker Männer eh auch klar, gibt dann wieder mecker von männlicher Zuschauerschaft, wie egal es doch ist, ob der mit der Frisur gut aussieht oder nicht... :D :D :D und das hätte schließlich nichts mit der Tatik zu tun blablabla... was aber uns weibliche Zuschauer nicht stört weiter darüber zu beraten wer wohl am besten aussieht... :D

Zum Thema: die Pleite schlecht hin... die Firma, die Goleo produziert (hat?) hat ja auch schon Insolvenz anmelden müssen...

Mit besoffenen, gröhlenden Fußballfans hab ich auch ein Problem, deswegen privates "WM-Studio" im netten Freundeskreis

Das ganze Medientamtam nervt sogar mich schon, aber auf die Spiele freu ich mich schon tierisch :D
 
Spell_2103 schrieb:
Sodele,

ich gehöre auch zu den "Idioten" die sich Tonnen von "Fanartikeln" geleistet haben u.a. ein Halsband in schwarz-rot-gold für das Bollentier ;) und auch das Nutellaglas :D

Im Geschäft hängt schon ein Spielplan, wir sind auch am überlegen zwecks einer Art von Tippspiel... wegen Spiele gucken und früher aufhören wird nach Urlaub von chef mal beraten (war aber bei der letzten WM, als die Spiel mittags kamen auch kein Problem, wurde der Laden dicht gemacht und alles saß in der Kneipe :D )

Sodele die Spiele werd ich mir im Garten von Freundins Eltern anglotzen mit Beamer und Leinwand am eigens umgebauten Bauwagen mit Nudelsalat aus Fußballnudeln etc... gibt dann jedesmal lecker gegrillt... was ein Spaß ;)

Selbst wenn die deutsche Mannschaft nicht allzuweit kommt, auch egal, dann bin ich halt für jemand anderen (siehe EM, war ich halt für Griechenland)

Fußballgucken wegen lecker Männer eh auch klar, gibt dann wieder mecker von männlicher Zuschauerschaft, wie egal es doch ist, ob der mit der Frisur gut aussieht oder nicht... :D :D :D und das hätte schließlich nichts mit der Tatik zu tun blablabla... was aber uns weibliche Zuschauer nicht stört weiter darüber zu beraten wer wohl am besten aussieht... :D

Zum Thema: die Pleite schlecht hin... die Firma, die Goleo produziert (hat?) hat ja auch schon Insolvenz anmelden müssen...

Mit besoffenen, gröhlenden Fußballfans hab ich auch ein Problem, deswegen privates "WM-Studio" im netten Freundeskreis

Das ganze Medientamtam nervt sogar mich schon, aber auf die Spiele freu ich mich schon tierisch :D

:albern: :albern: :albern:
Irgendwie war mir das bei Dir klar. :D

Btw, die Firma heisst Nici und wird aufgekauft. ;)
 
Christy schrieb:
Btw, die Firma heisst Nici und wird aufgekauft. ;)

Jau, weil der alte gammelige GoLeo von Jim Hanson sie kaputt gemacht hat. Geld für die Lizenzen rausgehauen wie blöde und keiner will das olle, alte, gammelige Vieh haben. Uns hat ja eh keiner gefragt, ob wir lieber nen GoLeo oder nen Zebra oder nen gepunkteten und gestreiften Hirsch haben wollen. Also - ich kann mich mit dem Zottelvieh GoLeo nicht identifizieren. :unsicher:

Unsere Firma wird für alle WM Spiele in unserem grössten Meetingraum eine Leinwand oder einen Fernseher aufbauen, jeder von uns kann hingehen und gucken - es darf nur der Geschäftsbetrieb nicht drunter leiden.

Des weiteren wurde extra ein Portal eröffnet, bei welchem wir Tips abgeben können, wer wie spielt und wetten können. Geld wird dann gesammelt und später auf die Gewinner verteilt. Ich steck mein sauer verdientes Geld garantiert nicht in so ne Tipgemeinschaft rein! :eg: Nö!!
 
Christy schrieb:
:albern: :albern: :albern:
Irgendwie war mir das bei Dir klar. :D

Opps so nen schlechten Eindruck hinterlassen? :D

Übrigens: die Freundin deren Vater das WM-STudio im Garten gebaut hat... kennst du auch :D :D :D
 
Also da ich in Nürnberg wohn freu ich mich riesig auf das Fanfest auf dem Volksfestplatz!(Wir sind mit dem Baseballverein sogar selber vertreten)
Werd mir da wahrscheinlich mit Freunden a paar Spiele auf Grossleinwand anguggen wenns Wetter passt!
Mei Frau freut sich auch scho auf die WM weil dann lass ich sie auch mal mit unserer Kleinen Gassi gehen!:unsicher: :D
Und is ja klar Deutschland wird.....hüstel uppsi nen Hustenanfall!!
 
alsoooooo eigentlich bin ich ja nich so der Fußballfreak,aber ich werd mir definitiv England angucken:love::love::love::love:und nu wo Owen auch noch dabei ist erst recht.......da hab ich dann mal was zu gucken:lol::lol::lol::lol::love:
ansonsten wollt ich mir das Engländer Trickot schenken lassen;).aber 65€:heul::heul::heul::heul:das war dann wohl nix:pnaja hab ja ne Fahne damit werd ich dann vorm Fernseher sitzen:zufrieden:
ansonsten ist mir das drumherum egal;)
wat kreuz ich denn nu an:verwirrt: "gucke wegen S.exy Jungs gibbet ja nich":lol::lol::lol::lol::lol:
 
Den Kram, den sie verkaufen, können sie mir auf den Bauch binden.:rolleyes:

Aber auf die Spiele freue ich mich, hätte auch gerne ein Spiel live gesehen...:( Nun ja, ist nicht. Aber evtl. können wir uns das ein oder andere Trainingsspiel ansehen.
 
Also ich freu mich drauf:)
Schaue normal kein fussball aber WM muß einfach sein.:D
 
Ich freu mich auf die Spiele. Männe auch. Meine Große hat sich grad nen WM-Regiestuhl gekauft, nen D-Schal und wartet gespannt. Wir sehen uns die D-Spiele mit Freunden zusammen an.
 
@christy: Nur mal so nebenbei... Die Italienische Nationalmannschaft schläft Luftlinie ca. 1 Km von mir weg...
Hier hängt alles voll mit Deutschen und Italienischen Nationalfahnen. Der ganze Weg, den die bis zum MSV Stadion fahren müssen(Training findet dort statt) hängt mit Wimpeln voll. Die haben sogar den Weg um den See hinterm Hotel mit Bauzaun abgesperrt. Der Bauzaun wurde dann von innen noch mit undurchsichtiger Folie abgedeckt.
Die kommen nachher noch auf die Idee und sperren die Straße, wenn die Jungs ihre Runden um den See drehen.
 
ginger_19 schrieb:
Schon? :crazy: Dann weiß ich ja, was ich an dem WE mach. Im tiefsten Wald spazierengehen, wo ich (hoffentlich) garantiert niemanden treff. :D

Hehehehe wird Dir nix nützen da wirste dann trotzdem uns mit Deutschlandschal und riesenfahne sehen!
Heidi steht voll auf Fussball...glaub ich....also ich denke.....hmmm.....sie is mein hund sie muss Fussball mögen.....oder net....vielleicht...also Clubbfan isse....egal is Deutschlandhalstuch kriegtse trotzdem umgebunden!!:unsicher: ;)
 
Sir schrieb:
Hehehehe wird Dir nix nützen da wirste dann trotzdem uns mit Deutschlandschal und riesenfahne sehen!
Heidi steht voll auf Fussball...glaub ich....also ich denke.....hmmm.....sie is mein hund sie muss Fussball mögen.....oder net....vielleicht...also Clubbfan isse....egal is Deutschlandhalstuch kriegtse trotzdem umgebunden!!:unsicher: ;)

Es reicht mir schon, wenn ich den Trubel umgehen kann. :D Ich brauch 10 Minuten bis in den Erlenstegener Forst. Da bin ich dann drin verschwunden bis zum späten Abend. :lol:
 
...

ich hasse fussball:sauer:
 
Na bloß gut das ich zu den Landeiern gezogen bin. Hier gibt es den ganzen Trubel nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seid ihr im WM-Fieber?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
nein, ich wohne in afrika, wir haben verschiedene antibiotika probiert, infusionen, carbesia impfung, ich habe sie mit eisbeutel versucht zu kühlen, (ein 60 kg hund:rolleyes:) nichts half, das fieber war nicht mehr dramatisch hoch aber immer vorhanden....unser hund war nicht vom anfang an...
Antworten
5
Aufrufe
2K
toubab
Yannik
Das werde ich mir Weihnachten schenken :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yannik
Hundekaddi
ist auch mein lieblingsbild :)) da sieht man auch mal wie groß carlos mit seinen knappen 7 monaten schon ist! er kommt ganz nach seinem vater (worldchampion :)). sein vater ist einfach nur riesig und wiegt 12 kg.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
H
Mein Hund Callie (Altdeutescher Schäferhund )hat seid gestern die selben symptome, Arzt war gerade da und er hat spritzen bekommen. Blut wird auch untersucht, hoffe er wird schnell wieder gesund. Sein Mädchen sheela (Schäferhundmischling) ist auch traurig
Antworten
20
Aufrufe
13K
fsblacky1
F
B
**** Samstag/Sonntag 25. + 26.07.09 Spielefieber An diesem Wochenende kommen vor allem die kleinen Dinge ganz groß raus. Alle vorgestellten Spiel-Ideen sind einfach umsetzbar und ohne großen Zeitaufwand oder aufwändiges Training in den ganz normalen Hunde-Alltag einbaubar: im Haus, im...
Antworten
0
Aufrufe
476
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten