See / Teich / Fluss für Hunde Umgebung LB / Stgt

Thisa

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen :hallo:,

wir sind auf der Suche nach einem See, Teich oder Fluss, wo unsere kleine Maus reingehen und plantschen könnte...sie ist eine riesen Wasserrate :D

Wir haben schon letztes Jahr gesucht :rolleyes: , jedoch nichts gefunden :heul: und da dachten wir, wir fragen mal Euch, vlt. kennt Ihr was und könntet uns ein Tipp geben :love:

Liebe Grüße
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thisa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wäre es doch ziemlich interessant wo ihr denn wohnt?

Edit, steht ja in der Überschrift...
 
Neckar (grade zw. S und LB)
Rems

Seen:
Da gibt es schon ein paar kleinere für Hunde geeignete Seen, sind aber keine offiziellen Badeseen, zB Waldebene Ost, Rohracker, Flughafen, Katzenbach, div. Stauseen nähe B10 zw. S und GP...
 
@christy: danke vielmals...werde mich mal umschauen ;)

wenn jedoch jemand noch andere plätze kennt...danke für die mitteilung :D
 
Ebnisee :) da durfen hunde mit ist aber in det nähe von backnang richtung auenwald da oben sagt dir das was ? Naja wenn ich bald da bin konnen wir da ja mal zusammen hin :D
 
Ebnisee :) da durfen hunde mit ist aber in det nähe von backnang richtung auenwald da oben sagt dir das was ? Naja wenn ich bald da bin konnen wir da ja mal zusammen hin :D

freuen uns schon...vorallem, dass die kleine einen neuen spielgefährten dann hat :lol: ...naja und lange müssen wir nun auch nicht mehr warten, bist ja in ca. 2-3 Wochen da :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „See / Teich / Fluss für Hunde Umgebung LB / Stgt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
409
helki-reloaded
helki-reloaded
spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
M
Da ich nicht aus der Nähe bin, habe ich keine Ahnung. Ich schaue mir in solchen Fällen immer über googlemaps die Umgebung an und suche nach Wasserstellen. Bei Euch gibt es z.B. in der Nähe einen Baggersee: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob der was für Hunde ist...
Antworten
1
Aufrufe
475
Lana
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Zurück
Oben Unten