Scullys "dauernd wechselndes" Profilbild

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitmen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
He jetzt reichts dann mal :sauer:
Dann hilf du doch wennst so ein genie bist,geht net gel weilst lieber spötteln tust,anstatt zu helfen :eg:
 
selbst mit anleitung haste länger gebraucht wie teufelchen und selbst die musste es noch "blonden" gerecht wiederholen!! und lästern tu ich für mein leben gern *bg :eg:
 
Na wenigstens hast du inzwischen kapiert wie man BLOND schreibt,ist ja auch schon mal ein Fortschritt :eg:
 
Tanja021 schrieb:
Na wenigstens hast du inzwischen kapiert wie man BLOND schreibt,ist ja auch schon mal ein Fortschritt :eg:
und du dafür immer noch nicht dass BEIDE bilder 80x80 sein sollten :eg: und ne BLONDE is immer ein plontie *bg
 
scully ich wollt nur zeigen wie einfach des is in 5 min mindest 4 wechselnde bilder *bg

und meins wechselt nicht nur *tztztz :rolleyes:
 
...Mein Profil ... Optionen Bearbeiten ... "Anzeige der Themen" ... Haken raus bei "Benutzerbilder anzeigen" und schon baut sich's Forum viiiiel schneller auf ohne animated Gif's etc. :D

:hallo:
M.
 
Ich muss sagen, dass er Rechner Zuhause (Windows XP) es nicht läd ....ob es der andere im Büro macht,schaun wa ma....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Scullys "dauernd wechselndes" Profilbild“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
MCP Tropfen helfen super gegen Übelkeit. Je nach Größe des Hundes 5 - 15 Tropfen, Katzen generell 5 Tropfen. Mit etwas Wasser verdünnen und per Spritze eingeben.
Antworten
14
Aufrufe
720
Candavio
Candavio
Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
Peanutt
Dann ist er schon zu weit in seiner Aufregung. Dann musst du ein bis zwei "Schritte" zurück. Ist schwierig das über einen Text zu erklären. Ich versuche es mal, hoffe du verstehst was ich damit meine. Man hat bei Hunden bis zu einem gewissen Level an Stress noch die Möglichkeit auf ihn...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Dini8686
Dini8686
legolas
Es ist noch nicht so lange her, gefühlt nur wenige Wochen, da mussten wir diese Entscheidung, aus dem gleichen Grund, für unsere kleine Antonia treffen, Als ich deinen Eingangspost gelesen habe musste ich sofort an sie denken, habe aber gehofft, dass ich mit meiner Befürchtung falsch liege. Wie...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Jacy
geli... hilft denn das Advocate auch gegen Grasmilben? wir sind sowieso am überlegen, das wieder zu nehmen.. auch weil ich mir nicht sicher bin, obs nicht doch wieder Demodex ist - zumal er ja schonmal ne generalisierte hatte.. und das jetzige spot-on ist der letzte müll... bringt gegen Zecken...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Jacy
Zurück
Oben Unten