Schweiz, Glarus, die Hetze geht weiter...

pat_blue

10 Jahre Mitglied


Jetzt kommt auch der Kanton Glarus auf dumme Ideen... :heul::heul::heul::heul::heul: ausgerechnet die, die bisher nie einen Mucks in die Richtung gemacht haben....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Mittwoch um 8:00 darf man dem Landrat beiwohnen. Franziska wird sich da für uns auf den Weg machen um zu schauen, was da so disskutiert wird. :unsicher:
 
Da kann sie die Züricher Statistik gleich mitnehmen und verteilen
 
Und die Berichte von den Deutschen Bundesländern, die wieder davon weg wollen....
Wäre auch gerne gegangen, muss aber arbeiten.:rolleyes:
 
Ja, man kann da auf der Kanzel oben sitzen und zuhören.. Mehr leider nicht. Aber man kann sich schon einmal notieren wer wo steht. Entschieden wird dann ja so oder so erst am Landtag.
 
Und die Berichte von den Deutschen Bundesländern, die wieder davon weg wollen....
Wäre auch gerne gegangen, muss aber arbeiten.:rolleyes:

Und die 140 Seiten des niederländischen Gutachtens, aufgrund dessen die ausrottende Verfolgung der SoKas in den NL gestoppt wurde.
 
Wohl eher ganze Handbücher und am besten noch 20 Tierärzte die bestätigen, dass die bösen Hunde gar nicht gefährlicher sind, als DSH und Co.
 
Gut!
Persönliche Gespräch mit den Parteien, Deine kleine Staff-Omi mitnehmen?
Mahnwache?
 
Morgen werde ich mir das Ganze erst einmal anhören gehen. Erst einmal herausfinden wie die Stimmung ist, wer dafür, wer dagegen ist.

Im Kanton Glarus gab es bisher noch keinerlei Vorkommnisse oder Probleme.
 
Morgen werde ich mir das Ganze erst einmal anhören gehen. Erst einmal herausfinden wie die Stimmung ist, wer dafür, wer dagegen ist.

Im Kanton Glarus gab es bisher noch keinerlei Vorkommnisse oder Probleme.

Gab es welche im Aargau?

Warten, bis die Würfel gefallen sind, ist nicht so dolle. Siehe Aargau.
 
Morgen werde ich mir das Ganze erst einmal anhören gehen. Erst einmal herausfinden wie die Stimmung ist, wer dafür, wer dagegen ist.

Im Kanton Glarus gab es bisher noch keinerlei Vorkommnisse oder Probleme.

Gab es welche im Aargau?

Warten, bis die Würfel gefallen sind, ist nicht so dolle. Siehe Aargau.

Im Aargau hatten man die nette Frau Studer - das war eines der grossen Probleme.

Wenn wir warten würden bis die Würfel gefallen sind würde ich morgen kaum nach Glarus fahren.
 
Dann wünsche ich Euch ein Nicht-Frau-Studer-Pendant im Glarus - oder eine bessere Taktik. ;)
 
Na hoffentlich gibt es kein zweites Thüringen. Bitte berichten, wie es morgen gelaufen ist...
 
Drück euch mal auch die Daumen, das es besser wird,als beim letzten Kanton......
Einer von Bodgies Bulli-Nachwuchs schlägt sich gerade durch die Aargauer Bestimmungen.
 
Drück euch mal auch die Daumen, das es besser wird,als beim letzten Kanton......
Einer von Bodgies Bulli-Nachwuchs schlägt sich gerade durch die Aargauer Bestimmungen.

Das Fiese ist - man kann im Aargau noch so gar nichts machen... momentan müssen wir abwarten bis man überhaupt die Bewilligung beantragen kann da nach wie vor nicht sicher ist wie wo was :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz, Glarus, die Hetze geht weiter...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
2
Aufrufe
598
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
827
pat_blue
pat_blue
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
956
Dini8686
Dini8686
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
685
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten