Schnarchen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Spike hat schon immer mal wieder geschnarcht. Nun ist es so schlimm das ich ihn mindestens 5 mal umdrehen muss damit das Genschnarche erträglich ist. Und glaubt nicht der Kerl bewegt sich auch nur einen Zentimeter. David gegen Goliath, bin schließlich keine Ameise und 35 kg machen mir schon imer Erschlafften Zustand zu schaffen.
wink.gif


Was tun? Sobald ich eingeschlafen bin war die Mühe natürlich umsonst und der dicke Mann verzieht sich eine Etage tiefer..

Mir ist aufgefallen das er seinen Hals immer einknickt, dh. mit angezogenem Kinn einschläft. Manchmal denke ich er erstickt dabei.

Vielleicht wisst ihr was man gegen schnarchende Männer unternehmen kann (habe noch so eine Spezies neben mir). Tritte, Schläge, Beißen, alles schon probiert, natürlich nicht beim Spike.
biggrin.gif


Eine Erkältung hat er auch nicht... Was nun? Kein Schlaf mehr???

Lieben Gruß
Meike mit den 2 Scharchnasen Prinz Valium und Häuptling kleines Hirn

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Meike,

nachdem ich fertig gegrinst habe
wink.gif
:
Attila schnarcht nicht mehr so schlimm, seit er nicht mehr in seinem Korb pennt, sondern auf dem Boden.
Mir fiel auf, daß er im Korb beim schlafen oft den Kopf über den Rand hängen hatte und dann besonders schlimm schnarchte. Seit er sich auf dem Boden ganz ausstrecken kann, ist das vorbei.
Ersticken wird dein Hund, auch bei verkrümmter Schlafhaltung, sicher nicht.

Was schlafende Männer betrifft: Tja, ich fürchte, da hilft nur Gewalt oder ein Kissen auf dem Gesicht!
biggrin.gif


Lieben Gruß
Alexis


asthanos.gif
 
Hi alexis,

mensch nun muß ich schon wieder grinsen
biggrin.gif


Auf dem Boden schnarcht er nicht, aber ich glaube ich bin ziemlich gut im Betüddeln, und Spike nutzt das schamlos aus - er und auf dem harten Boden schlafen? Nie im Leben!

Hast du schon mal ERfahrungen mit Hundebetten gemacht? Ich habe eins hier, aber da kann man leider den Füllstoff nicht mehr nachfüllen und der ist schon total durchgelegen.

Lieben Gruß
Meike

Ach ja - selbst rohe Gewalteinwirkungen stören mein Exemplar nicht... Irgendwann werfe ich ihm doch noch mal was in den offenen Mund!

 
Hallo Meike,

hast du es bei Deinem menschlichen Exemplar schon mal mit Pfeifen probiert? Hilft normalerweise für kurze Zeit, vielleicht reicht es ja zum Einschlafen
biggrin.gif
biggrin.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hi Meike,
smile.gif


also Hundebetten hatte ich bisher noch nie. Wie gesagt, wie haben diese Plastikschale, aber ich denke mal, so ein Ding ist einfach nicht groß genug. Wie erwähnt, es geht hier um's richtige ausstrecken des Hundes (in voller Länge).
Was den Boden betrifft: Atti hat da eine Decke liegen, und das reicht ihm auch. Gelegentlich betüddeln tu ich ihn ja auch *g*, aber im Bett hat er halt nie geschlafen, weil meine Katze ihn da rausprügelt.
Wenn ein Hund das Bett natürlich gewohnt ist...versuch's wirklich mal mit 'ner weichen Decke; manche Hunde kann man damit überlisten.

Dein Mann...also wenn es hilft, ihm etwas in den Mund zu werfen, nimm doch mal diese winzigkleinen Päckchen, die bei Kontakt mit Feuchtigkeit zu einem Badehandtuch werden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Sorry, sonst weiß ich da leider keinen Rat...

Lieben Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Meike,

mit schnarchenden Hunde kenne ich mich leider nicht aus, aber was das andere Exemplar angeht so was habe ich auch neben mir. Gewalt hat auch nix geholfen, aber neulich war es so schlimm, da habe ich jede Menge Decken über seinen Kopf gelegt bis ich schlafen konnte. Er hat sich am nächsten Morgen nur gewundert warum er so viele Decken hatte.*lol


Manuela und ihr Trio
 
*liegaufdembodenvorlachen*

Alexis, suuuuper Tip!!!! Ich glaube sowas habe ich noch zuhause!
biggrin.gif


Manuela: Ich schlafe schon ständig mit Oropax, du glaubst gar nie wieee laut die beiden sind. Ein männliches Problem? Und was ist mit dem Pfeifen??? Ins Ohr??? Ich glaube nicht das ich das im Halbschlag gebacken bekomme...

Ich glaube Decken reichen ihm da nicht mehr aus er hat sein Köbchen mit Decken, sein Hundebett und den IKEA Tiger (ein Bild für die Götter).

Ach mensch, ihr seid alle so gemein zu mir, nun komme ich gar nicht mehr aus dem Grinsen raus wenn ich hier bin!

biggrin.gif
Gruß wie immer

Meike

 
Hi Butra,

also das ist ein Fell in der Form eines Tigers (weiß) mit einem lebensgroßen Plüschkopf. Darauf legt Spike am liebsten seinen Kopf. Sieht toll aus.

Lieben Gruß
Meike

 
Hi,

das mit dem Pfeifen ist eine eigentlich eine gute Idee.
Werde sie mal in die Tat umsetzen und mir eine Riesentrillerpfeiffe kaufen und dann wenn meine bessere Hälfte mal wieder den ganzen Wald absägt direkt ans Ohr und reingepfiffen. Natürlich hinterher gleich wieder Augen zu und wenn er wach ist auch mal ordentlich schnarchen.*ggggggggggggggggggggg

Man gut daß meine Hunde nicht schnarchen. In doppelter Form würde ich verrückt werden.

Manuela und ihr Trio
 
Hallo Manuela,

also mit Trillerpfeife habe ich es noch nie gehört...versuche es lieber erst mal mit normalen Pfeifen, entweder ein langgezogener Ton in einer Tonlage oder eine Folge von Tönen, so als wenn Du ein Liedchen pfeifst...Der Schnarcher sollte eigentlich nicht aufwachen
wink.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Also am effektivsten dürfte wohl sein, den schnarchenden Mann in ein anderes Bett zu verfrachten, welches in einem anderen Raum steht. Dieser andere Raum sollte am besten in einem Haus in einem anderen Bundesland sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


*grins*

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Hi mom,

hurra, der definitive Tip!!!
biggrin.gif


Marion:Warum soll der Schnarcher nicht aufwachen??? Wenn ich mich hin- und herwälze und nicht schlafen kann, soll es dem Übeltäter wenigstens nicht besser ergehen.

Vielleicht hilft es ja auch, den Schnarcher gar nicht erst einschlafen zu lassen? Ein kleiner Adrenalinstoß ('Ach Schatz, das Finanzamt hat heute angerufen, sie melden sich morgen nochmal!') sollte reichen...
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Meike :verlegen:)

Zum Thema Hundebett kann ich Dir mal was mailen :verlegen:) Wir haben dem Abhilfe geschaffen, indem wir unseren Doggies eigene Sofas gebaut haben.
Alexis hat sie schon gesehen :verlegen:)

Wenn ich's schaff', stell ich die Fotos mal unter Gleichgesinnte ein - da kannste Dir das mal ansehen.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallöchen,

Sabine, das wäre super von dir!!! Würde mich wirklich freuen.

Lieben Gruß
Meike

PS: Wir haben ein Gästezimmer, aber wie bewege ich einen Mann dazu es auch zu benutzen?
biggrin.gif


 
Schwierig, schwierig...
Das zweibeinige Exemplar hat sich mächtig aufgebauscht und mir erklärt, daß nicht er sondern der Hund so laut schnarchen würde, naja....
Watson schnarcht nur wenn er auf dem Rücken liegend schläft (sieht süß aus).
Mein Mann schnarcht in jeder Lebenslage
frown.gif
, streitet es aber natürlich vehement ab. Immerhin hat er es noch nie gehört (seine Worte)! Wie denn auch *andenkopfgreif*?
Ein Allheilmittel habe ich leider noch nicht gefunden, arbeite aber daran,

watson
 
Na da bin ich ja echt froh das ich nicht alleine bin.. Also doch ein männliches Problem!
Lieben Gruß
Meike die heute schon besser geschlafen hat weil wenigestens der Hund sich aus dem Schlafzimmer verzogen hat..

 
Hi Meike :verlegen:)

Finest Places for Dobes, Putbills and other Couch-Potatoes ...

Sabine%20G.jpg


Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
WOW!

Habt ihr eine Schreinerei?
wink.gif


Verkauft ihr diese Sofas auch oder war das nur für den Privatgebrauch?

Also ich mit meinem handwerlichen Geschick würde sowas nie hinbekommen!

Lieben Gruß
Meike

 
Hehe Meike :verlegen:) Nein, haben wir nicht.

Wir waren die ewige Sauerei mit den Weidekörben leid und hatten auch den Dreck auf den Menschensofas einfach satt <g>

Dann habe ich ne Skizze gemacht - wir sind an's Werk gegangen und haben 2 davon erst mal für den Eigenbedarf gebaut.

Dann kamen wir auf die Idee, die Dinger auch zu verkaufen und einen Großteil des Überschusses zu spenden. Die Website dazu ist in Arbeit :verlegen:)

Wenn's soweit ist, rühr' ich die Trommel.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnarchen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
Drea01
janus übertrifft sogar meinen mann beim schnarchen :D lustigerweise stört es mich bei janus jedoch nicht. im gegenteil: es wirkt beruhigend (was ich vom schnarchen meines mannes leider nicht behaupten kann). zudem schmatzt, nuckelt, winselt, bellt, knurrt, schwanzwedelt und rennt er auch im...
Antworten
28
Aufrufe
3K
AnoukLaura
AnoukLaura
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
K
ja ja, die fellfusselnasen dürfen einfach mehr als die Göga´s, LAG´s :D läuft bei uns nicht anders, wieso auch, ein hund braucht einfach liebe :love: ich frag mich manchmal nur ob das schnarchen beim hund genauso ungesund ist wie beim menschen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
chatcat-1
chatcat-1
castela
Jaaaaa, cool is' dann auch,wenn die Augenbrauen immer hoch und runter gehen und Hundi so vor sich hin blubbert "wuff,wuuffhhfuu,wuff,wuffh" und auf der Seite liegend versucht,vor irgendwas oder irgendwem wegzulaufen. Zum Piepen :D
Antworten
11
Aufrufe
823
Clarke
Zurück
Oben Unten