Schnarchen

Kerstin76

eure hunde auch so extrem???
Wir haben ja einen Golden Retriever, die dame schnarcht überhaupt nicht und unser Mischling, der leider nicht mehr unter uns ist, hat auch nicht geschnarcht;
aber unser kleiner Staff schnarcht ja lauter als mein Mann!!!:rolleyes:
Ist das denn normal??
LG Kerstin:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kerstin76 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bijay schnarcht auch, je nach Position, verdammt extrem! ;)

Und wenn sie dabei noch Träumt, werden diese "netten" Schlummergeräusche auch noch verdammt rythmisch... :lol:

Keine Angst... ist ganz normal!

Wie beim Menschen... der eine schanrcht... der andere nicht ;)
 
also brauch ich mir keine Gedanken machen, meine Mum meinte nämlich, das es nicht gesund sei!!
nun hab ich zwei Schnarcher im Schlafzimmer :zzz: :zzz:
 
Wenn es gesundheitschädlich wäre, wüsste ich nicht warum.!?!?

Höchstens vielleicht wegen des Schlafmangels... (das gibt es tatsächlich, dass Leute durch ihre eigene Schnarcherei nicht schlafen können :lol: )!

Ansonsten... belehrt mich eines besseren ;)
 
Wenn es gesundheitschädlich wäre, wüsste ich nicht warum.!?!?

Höchstens vielleicht wegen des Schlafmangels...

Genau ,das Problem ist dabei nur der Hund schnarcht und ich hab den Schlafmangel.:rolleyes:
Deshalb muss sie auch fast jede Nacht ausziehen.
 
Genau ,das Problem ist dabei nur der Hund schnarcht und ich hab den Schlafmangel.:rolleyes:
Deshalb muss sie auch fast jede Nacht ausziehen.


Oh nein!
Du armes, armes Tucktuck!!! :lol:

Ich hab mich mit der Zeit an den Radau gewöhnt...!
Ich schlafe wie ein Baby! ;)
 
Ich auch. Ich schlafe mit vier Schnarchern im Bett und nur einer davon ist mein Freund.
Alle drei Hunde geben mehr oder weniger Schnarchgeräusche im Schlaf ab.
 
Amy hat schon als Baby dezent geschnrochelt, manchmal ratzt sie ganz schön laut...meinen Schäfermix dagegen hat man nie gehört. Liegt wohl auch an der Ausbildung der Schnauze. Unser Briard fängt jetzt ab und an mal damit an, der hat 4 Jahre gar nicht geschnarcht und jetzt gehts auf einmal los.
 
Meine schnarcht auch, mal mehr mal weniger.
Hab mich auch dran gewöhnt, ohne würde mir glaub was fehlen :D
 
Ich hab mich ja auch schon dran gewöhnt, und ausserdem ist es dann nachts nicht soo still, wenn mein Menne auf der Arbeit ist ;)
LG
 
ist doch nett, wenn man nachts wach wird und direkt hört, man ist nicht alleine ;O))) hat so was beruhigendes.
da ich selber schnarche störts mich nicht weiter, ausser beim fernsehen *fg*
 
Nala schnarcht auch, klingt manchmal komisch, als hätte sie was im Hals.
Aber das kenne ich von meinem Mann. Wenn es ganz schlimm wird und beide um die Wette schnarchen, dürfen beide auf der Couch schlafen, da ich da empfindlich bin.:lol:
 
Unsere 4 schnarchen auch und träumen tun sie dazu!
Als mich stört es nicht,hab mich dran gewöhnt!
Wenn alles leise ist , fehlt schon was!
 
In der Nacht gibt es hier bei uns immer einen Schnarchwettbewerb. Mein Freund und Chayenne geben alles und ich kann gucken das ich meinen Schlaf bekomme bei dem Krach :nee:
 
ich kann besser einschlafen wenn caesar schnarcht als wenn mein mann schnarcht :D
 
Bei uns wird in manchen Nächten ein regelrechter Wettbewerb ausgetragen wer den letzten Baum in der Wüste umsägen darf.
Mal gewinnt Lotte ,mal mein Mann deshalb ist die Wüste jetzt Baumlos, also nicht wundern,meine 2 waren es:lol::lol:
 
Choboo schnarcht nur, wenn er auf dem Ruecken liegt... Ich dreh ihn dann immer auf die Seite, dann kann ich wieder schoen weiterschlafen! :D
 
Choboo schnarcht nur, wenn er auf dem Ruecken liegt... Ich dreh ihn dann immer auf die Seite, dann kann ich wieder schoen weiterschlafen! :D

Hast du es gut.
Meine Tessa-Oma schnarcht auch mit offenen Augen :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt fehlt mir das Geschnarche seitdem sie nicht mehr bei mir im Bett schlafen kann. Ich brauch viiiiiel länger bis ich endlich einschlafen kann.:unsicher:
 
Oh ja..... das schöne schnarchen... Unsere drei Schmusis schlafen mit im Bett und da ist Wettschnarchen mit meinem Mann angesagt. Mir würde übel etwas fehlen, wenn irgendeiner von denen nicht da wäre und schnarcht.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnarchen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
Drea01
janus übertrifft sogar meinen mann beim schnarchen :D lustigerweise stört es mich bei janus jedoch nicht. im gegenteil: es wirkt beruhigend (was ich vom schnarchen meines mannes leider nicht behaupten kann). zudem schmatzt, nuckelt, winselt, bellt, knurrt, schwanzwedelt und rennt er auch im...
Antworten
28
Aufrufe
3K
AnoukLaura
AnoukLaura
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
castela
Jaaaaa, cool is' dann auch,wenn die Augenbrauen immer hoch und runter gehen und Hundi so vor sich hin blubbert "wuff,wuuffhhfuu,wuff,wuffh" und auf der Seite liegend versucht,vor irgendwas oder irgendwem wegzulaufen. Zum Piepen :D
Antworten
11
Aufrufe
826
Clarke
Aristoteles
  • Umfrage
Allerdings, Ricky holzt gerne einen ganzen Urwald ab. Sharky schnarcht eher selten.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ricky
Zurück
Oben Unten