Träumen... / Schnarchen

Ados

10 Jahre Mitglied
Eigentlich hab ich kein Problem oder ähnliches aber ich wollte mal die Erfahrung von anderen hören.

Und es sind 2 Fragen, aber ich hab keine Lust 2 Themen auf zumachen ;)

Eigentlich läuft es immer gleich ab, wenn meine kleine Tiefschläft... fangen erst die Hinterbeine an zu zucken, dann die Vorderbeine, anschließend "verdreht" sie die Augen und dann geht das Eunuchen gebelle los... meistens bellt sie so 5-6mal hintereinander wie ein verkappter Chihuahua, manchmal knurrt sie auch ein bisschen dabei :unsicher:
Anschließend brummt sie sich irgendwas in ihren nicht vorhanden Bart und schläft gelassen weiter.
Nach der Hundeschule oder wenn sie andere Hunde getroffen hat mit denen Sie gespielt hat, ist das ganze noch eine Nummer "schlimmer" ;)

Ich weiß das Hunde das was am Tag passiert ist so verarbeiten... aber JEDEN tag???

Zweitens, man sagt ja das Schnarchen beim Menschen ungesund ist.. wie sieht es da bei Hunden aus...... da meine doch recht viel schnarcht, und das als Dame :unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ados ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also das Träumen macht Paulchen auch, genauso das komischen Bellen (hört sich voll süüüß bei ihm an...)
Aber schnarchen tut er nicht!
 
Summer träumt auch, eigentlich so ziemlich genau wie du es beschrieben hast. Manchmal kaut sie dabei auch etwas. Aber meistens läuft oder rennt sie im Traum, bellt dazu verhalten oder/und knurrt und brummelt vor sich hin.
Sie macht das nicht jeden Tag, sondern hauptsächlich an solchen Tagen, an denen sie viel/was besonderes erlebt hat.

Unsere vorhergehende Hündin hat eigentlich immer geträumt und dabei lustige Geräusche gemacht, aber sie war generell ein sehr geräuschvoller Hund. :D

Geschnarcht wird auch ab und zu mal, meistens liegt sie dabei auf dem Rücken. Genau wie mein Männe, der schnarcht auch nur auf dem Rücken liegend. Beim Hund ist es halt niedlich, beim Mann nicht. :lol::eg::eg::eg:
 
Tröste dich, meine schafft es noch schlimmer als mein Freund zu schnarchen...damenhaftes Benehmen ist anders:unsicher:
Bis jetzt habe ich jedenfalls noch nie was gehört, dass das schlimm wäre.
 
Yo, unsere Dicke träumt auch so, manchmal. Besonders süß ist das was wir "Babywuff" nennen, meist gepaart mit Fiepen.:love:

Das Lady-Schnarchen ist schon doll.:lol:
 
Unser Dicker träumt auch und macht dann ganz wimmernde Geräusche. Und schnarchen kann der - besonders wenn sein Köpf höher liegt als der Körper - aber hallo. :lol:
 
Milo schnarcht auch selten mal. Meist wenn er sich ganz eng zusammenrollt weil ihm kalt ist. Aeitdem wird der Herr zugedeckt, dann entspannt er sich und schnarcht nicht mehr.

Ja, und manchmal träumt er auch, aber eher selten. Dann hört man erst, dass er schneller atmet, und irgendwann macht er dann auch so ganz süße "Wüff wüff"-Geräusche, mit geschlossenem Maul. Total niedlich, und umso putziger, weil er sonst fast nie bellt.
 
Unser Dicker träumt auch und macht dann ganz wimmernde Geräusche. Und schnarchen kann der - besonders wenn sein Köpf höher liegt als der Körper - aber hallo. :lol:



genauso ist es bei uns auch, sobald candy ihren kopf auf den rand des körbchens legt, geht das ratzen los, dann aber so laut das sie sich selbst erschrickt..so wirkt es in jedem fall...

...ich muss echt sagen, ich hör meine dicke gerne schnarchen, kombiniert mit den geräuschen die, wie ich schon merke, alle von uns kennen ist es teilw. echt zum wegschreien, das gepaddel der pfötchen dazu :lol:

manchmal hängt ihr ganz "dezent" die zunge vorne aus der schnutte....und dann die nuckelbewegungen...:lol:, die sehnt sich wohl nach mamas milchbar...hiiiiiihiiiiiiiiii
 

Anhänge

Das Träumen macht Barnie auch, genauso das komische Bellen und manchmal heult er auch wie ein Wolf und Schnarchen tut er fast immer wenn er schläft und das sehr laut.

Lg Marianne
 
Gut gut ;) bin ich wohl nicht der einzige dem es so ergeht ;) wobei ich dieses gebelle auch suess finde das schnarchen nervt manchmal, besonders wenn es lauter wie der tv ist ;) aber zum glueck hab ich selber nen festen Schlaf ;)
 
bei unserer bübbi habe ich beim ersten mal gedacht, sie hat einen epileptischen anfall oder so :D da gabs nichts was an ihr nicht gezuckt oder gewackelt hätte:)
was immer niedlich ist, wenn sie zu schlimm wackelt setzt ich mich zu ihr auf den sessel und streichel sie. dann macht sie die augen augen, holt tief luft und schnauft erstmal so nach dem motto "bloß gut der scheißtraum ist vorbei" und grunzt sofort wieder weg.
aber ihr schnarchen ist der wahnsinn. so wie sie "sägt" dürfte bei uns weit und breit kein baum mehr stehen :D.

lg istvan
 
Träumen ist doch normal, machen wir doch auch :)

Das süßeste was ich mal gehört hab, war als dottie im schaf geheult hat...gaaaanz leise und langgezogen, wie ein kleiner wolf :love:
Das war in drei jahren aber auch nur einmal.
Sons träumt sie ganz normal, mit knurren, rennen und allem was dazu gehört
 
Mein dicker träumt auch sehr oft, dann kann es schon mal vorkommen das er winselt oder heult wie ein Wolf :) oder mit den Pfoten "Fahrrad fährt" in der Luft.

Aber Schnarchen das macht Alano immer und wieeeee laut!!! Manchmal könnte ich ihn dafür erwürgen.
 
neele träumt sehr viel. da wird gerannt, gebuddelt, geknurrt, geheult und gebellt (mit einem winzig kleinen stimmchen) und manchmal träumt sie auch vom fressen *schmatz* *kau* *schleck* :love:

nur schnarchen tut sie eigentlich nicht. :)
 
Ich hätte nicht gedacht, daß so viele Hunde schnarchen. Unser Odin schnarcht so laut und gibt dann regelrecht Grunzgeräusche von sich, daß ich dachte, er hätte Polypen oder sonstwas, ist aber nicht.
Da er im Schlafzimmer schläft, werd ich sogar manchmal wach. Zum Glück schlaf ich wenigstens vor ihm ein.;)
 
Kira ist auch so eine "Säge" und sie träumt sehr viel.Es wird gebellt und gefietscht.Ist nun mal so und stört nicht.
 
oh jaaaaaaaa, das kenn ich nur zu gut von Fritz. Der ist auch sehr "bewegungsfreudig" beim Schlafen :) Und dann kommt auch manchmal so ein "Wuffen", leise und soooooo süß :love: oder manchmal auch ein "ganz böses" knurren oder schmatzen kommt auch manchmal vor...
 
Kenn ich auch von unserer Maus:love:...Leises bellen im Schlaf und dabei rum zucken:D...Schnarchen nur manchmal, kam aber jetzt erst im Alter dazu..Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Unser Böxi schnarcht fast immer und das erreicht Lautstärken ... hinzu kommt: Er schläft im Körbchen bei uns im Schlafzimmer, aber man hat sich mittlerweile dran gewöhnt bzw. nimmt es kaum mehr wahr. Er schnarcht, pupst (und da glaubt man bisweilen ein Mensch liegt da im Korb), rülpst, rennt, knurrt, bellt, wedelt und frisst im Schlaf (das ist echt der Knaller). Er liegt dann da, man hört die Zähne aufeinanderknallen und sieht ihm beim Schlucken zu.

Immer noch besser als das was ich - laut meiner Frau - hin- und wieder im Schlaf von mir gebe. Nicht nur, dass man sich mit mir im Schlaf unterhalten kann, nein, ich gab auch wohl schon so Sachen wie "Laserrakten FEUER!!!" mit nachfolgenden Kaffeemaschinen ähnlichen Geräuschen von mir ;)
 
Unsere Bonny schnarcht so laut, dass wir sie ab und zu wecken müssen, da man nichts mehr vom Fernseher hört :lol:.

Evi u. Schoko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Träumen... / Schnarchen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Spannend! :)Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
280
lektoratte
lektoratte
G
Unsere Hund träumen auch sehr viel und meistens scheinen die Träume angenehm zu sein: Es wird gerannt, gewufft und gekaut :D Manchmal träumen sie aber auch richtig übel, wobei sie jammern oder weinen. Für uns hat es sich bewährt, dass ich sie dann nicht "schlagartig" wecke durch Ansprache oder...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
also claudi...gruselig :P
Antworten
11
Aufrufe
722
braunweißnix
braunweißnix
M
  • Geschlossen
Bitte die Suchfunktion nutzen. Diese Frage wurde bereits sehr oft gestellt und beantwortet. watson
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten