Träumen eure Hundis auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miky

Da ja ich kuscheln im Bett hatte.kommen wir zum träumen. Unsere Hündin Miky Cairrn träumt auch. Bellt dabei,strampelt mit den Füssen und blinzelt mit den Augen.Sieht lustig aus.Bully träumt auch strampelt und zuckt intensiv auch der Schwanz geht hin und her wie eine -Peitsche.Töne gibt er keine von sich.Ich liebe träumende Hunde :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi miky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D letztes Wochenende hat Tizia bei meinen Schwiegereltern übernachtet (im Bett) und da hat sie dann auch so richtig scgön los gelegt mit Bellen Knurren und allem drum und dran, Schwiegerpapa hat sich so erschreckt, dass er aus dem Bett gefallen ist :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Akim träumt auch. Und ich find´s sooo süß. Er strampelt mit seinen Pfötchen, heult wie ein kleiner Wolf. Einfach nur süß anzuschauen.
 
Es gibt nichts schöneres als träumende Hunde :love:
Ich finde es am Lustigsten, wenn das ganze total laut wird. Hatte mir meiner Freundin telefoniert, als Paul geträumt hat, die fragte dann, was bei mir im Hintergrund los sei :lol:
 
Happy macht ab und an sogar nen Dauerlauf im Schlaf. So schnell läuft sie beim Gassi gehen kaum :lol:. Ab und zu "Schlafwandelt" sie sogar. Sie setzt sich dann auf und heult den nicht vorhandenen Mond wie ein Wolf an. Erst wenn man sie in den Arm nimmt und knuddelt, wird sie wach und guckt einen dann so erstaunt an :lol:. Es folgt dann meist ein sehr feuchter Hundeknutsch queer übers Gesicht und schon legt sie sich wieder hin und schnarrcht fröhlich weiter.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Jau Lennox ist im Schlaf auch oft beim Jogging .... :D
Und dann quiekt er oft so schräg .... :unsicher:
 
Also Duncen und Emilio schnarchen. Und das nicht grade leise. Beete immer das ich vorher schlafe. Denn sonnst ist es Essig mit dem einschlafen.

Gruß Volker
 
Hi!
*gg* Wenn Joy richtig heftig träumt, dann hüpft das ganze Bett mit, so wie der ganze Hund dann im Traumrennen zuckt :lol: Und das Bellen erst! Dana rennt im Schlaf auch und erlebt wohl immer allerlei Abenteuer, wenn ich sie so beobachte und mir manchmal ihr Knurren anhöre :D
Absolutes Highlight ist ja immer, wenn sie im Schlaf etwas aufschlecken, vorzugsweise was verbotenes, Joy hat dann auch oft die Zunge vorne ein kleines Stück rausgestreckt, süss!
 

Anhänge

Träumen? Das ist noch harmlos... Layla hats geschafft, im Traum zu Pinkeln!!! Warum ich das weiß? Sie lag direkt neben mir...
 
war halt ein "echter" Traum - grins

Rocky träumt auch mit Rennen, Jammern,Bellen und Treten
 
Hi,

also bei meinem entdecke ich immer noch neue Schlafgeräusche. Das geht von einem "uff-uff-uff" bis hin zu einem starken Schnarchen. Ab und zu muss ich ihn wecken, weil ich sonst die Krise kriege. Wenn ich mit ihm rede, während er träumt und ihm zurufe, "fang sie alle, schnell" o.ä., dann wird es sogar noch stärker.

Die langgezogenen Geräusche gefallen mir noch am besten, beschreiben kann ich sie leider nicht
 
Hallo *wechlach*
ich bin immernoch am lachen wenn ich das von euch lese, das erinnert mich einfach zu stark an Bebito :D (bis auf das Pinkeln *G*)
Er schläft ja meist leise, zumindest am anfang, dann fängt er das Laufen an und kaut vor sich rum, schmatzt und es scheint im gut zu schmecken, was immer er auch in seinem Traum futtert *G* dann is ma kurz ruhe und auf einma fängt er an zu Bellen, was aber nich normales Bellen is, eher ein hohes "uff muff" (schwer zu beschreiben) und immer in die Backen *G*. Oft hat er auch die Augen dabei offen, schaut einen an und auch wieder nicht.
Hab heute auch telefoniert gehabt und da fing er an *lach*. Mein Kumpel hat sich am Telefon totgelacht als er erfahren hatte, dass es Bebito war *G*

Mfg Levi
 
Bitte die Suchfunktion nutzen.

Diese Frage wurde bereits sehr oft gestellt und beantwortet.

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Träumen eure Hundis auch?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Spannend! :)Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
280
lektoratte
lektoratte
G
Unsere Hund träumen auch sehr viel und meistens scheinen die Träume angenehm zu sein: Es wird gerannt, gewufft und gekaut :D Manchmal träumen sie aber auch richtig übel, wobei sie jammern oder weinen. Für uns hat es sich bewährt, dass ich sie dann nicht "schlagartig" wecke durch Ansprache oder...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
guglhupf
also claudi...gruselig :P
Antworten
11
Aufrufe
722
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten