Auch Kraken träumen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch Kraken träumen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Unsere Hund träumen auch sehr viel und meistens scheinen die Träume angenehm zu sein: Es wird gerannt, gewufft und gekaut :D Manchmal träumen sie aber auch richtig übel, wobei sie jammern oder weinen. Für uns hat es sich bewährt, dass ich sie dann nicht "schlagartig" wecke durch Ansprache oder...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
guglhupf
also claudi...gruselig :P
Antworten
11
Aufrufe
717
braunweißnix
braunweißnix
M
  • Gesperrt
Bitte die Suchfunktion nutzen. Diese Frage wurde bereits sehr oft gestellt und beantwortet. watson
Antworten
12
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten