schnarchen und was ein schlafender hund sonst so macht..

Also in der Anfangszeit hat Caros ganz fürchterlich gejammert/geweint und geheult im Schlaf. :heul:

Das war so schlimm, dass ich daran aufgewacht bin und ihn wecken musste. Er hat mir da so leid getan.
Jetzt ist die schlimme Zeit aber vorbei. Zum Glück!
Jetzt gibt es manchmal nur noch total lautes Geschnarche, hin und wieder jagt er auch im Schlaf, dann rennt er richtig. Da könnt ich mich kaputt lachen.

LG Patty
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spike hat letztens so doll gezappelt beim träumen, dass er fast vom Sofa gefallen ist. Neudings pupst er sogar im schlaf.....ist halt die totale Entspannung:D
LG
Petra
 
Lucy schnarcht, wenn sie träumt kugelt sie manchmal rum ab und an fällt sie dabei aus dem Körbchen ö,ö, wir haben so manches mal viel zu lachen, wenn die Kleine pennt. es kam auch schon öfter vor, das sie auf dem Rücken lag und die Beine in die Luft hielt ca eine sek. dann plop fiel sie wieder auf die Seite :D
 
Lady schnarcht zum Glück nicht. Dafür träumt sie aber ganz viel und wackelt mit den Beinen, bellt und jault. :love: Ist schon sehr süß.
 
Kurz bevor sie einschläft grunzt sie genüsslich und beim Schlafen schnarcht sie mir vorzugsweise direkt ins Ohr. Durch das zucken kommt es durch aus mal vor das ich mit nem Kratzer am Arm aufwache....
 
Meine Tochter sagt immer,Timmy und ich schnarchen um die Wette,ausserdem ist's im Schlaf die einzige Möglichkeit zu erfahren,das mein Hund auch bellen kann....:D

Hey,
da können wir uns ja die Hand reichen. Ich höre unseren Clyde nur beim schlafen bellen, ansonsten hat er schon seit jahren keinen Laut mehr von sich gegeben.

Liebe Grüße


Katja
 
ohhh ja--schnarchen-knurren-bellen-winseln.....solche "geräusche" gibt es bei uns im "doppelpack" :D jessy "kann" auch noch "sauf-+ fressgeräusche" im schlaf. laufen + wedeln können auch beide :D ist oft recht lustig--einer bellt-der andere wedelt..... nox kräuselt manchmal seine "nasenspitze" und fiept.. :love:
 
janus übertrifft sogar meinen mann beim schnarchen :D lustigerweise stört es mich bei janus jedoch nicht. im gegenteil: es wirkt beruhigend (was ich vom schnarchen meines mannes leider nicht behaupten kann).

zudem schmatzt, nuckelt, winselt, bellt, knurrt, schwanzwedelt und rennt er auch im schlaf. wie bei einem vorredner, bevorzugt nach einem tag wo er viel erlebt hat. normal lass ich ihn. aber vorletzte nacht hat er so dermassen herzzerreissend gewinselt, dass ich ihn kurz aufweckte und mit ihm kuschelte bis er wieder in normales schnarchen verfiel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schnarchen und was ein schlafender hund sonst so macht..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
K
ja ja, die fellfusselnasen dürfen einfach mehr als die Göga´s, LAG´s :D läuft bei uns nicht anders, wieso auch, ein hund braucht einfach liebe :love: ich frag mich manchmal nur ob das schnarchen beim hund genauso ungesund ist wie beim menschen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
chatcat-1
chatcat-1
castela
Jaaaaa, cool is' dann auch,wenn die Augenbrauen immer hoch und runter gehen und Hundi so vor sich hin blubbert "wuff,wuuffhhfuu,wuff,wuffh" und auf der Seite liegend versucht,vor irgendwas oder irgendwem wegzulaufen. Zum Piepen :D
Antworten
11
Aufrufe
826
Clarke
Aristoteles
  • Umfrage
Allerdings, Ricky holzt gerne einen ganzen Urwald ab. Sharky schnarcht eher selten.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ricky
Zurück
Oben Unten