Schnarchen....

castela

10 Jahre Mitglied
Leute ich hab ma nee frage.
Ich werd noch verrückt mein Dicker schnarrcht seit Wochen das ich net mehr schlafen kann.
Ich schmeiß ihn Nachts schon immer raus aus dem Schlafzimmer die Tür kann ich net zu machen weil er sonst heult.
Aber ich bekomme kaum noch schlaf der der Sack nur am schnarrchen ist...:heul:

Habt ihr das auch bei euren Hunden?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner grunzt ab und an mal,und leichtes schnarrchen ist auch schonmal drinne,aber so extrem ist es nicht.

Aber da bei uns Menschen auch bei extremen Schnarrchen eine erkrankung die ursache sein kann,muss das bei einem Tier nicht anders sein.

Wenn es erst seit kurzem so extrem ist und er es sonst nicht hat,wäre vielleicht ein vorsorglicher Gang zum TA nicht verkehrt.

edit: Mir würde als gesundheitliche Ursache nur Polypen einfallen so auf die schnelle,die auch beim Hund auftreten können und genau wie beim menschen operiert wewrden sollten/müssen.


Gruss
 
Er hat ja seit klein schon ein problem damit.
Ich weiß net mehr wie mein Tierasrzt das genannt hat er hat als Welpe diese Gelbe flüssigkeit in die Augen bekommen und das ist bei der rechten Nasenseite wieder rausgekommen. Wurde dann einmal gespühlt aber mein Tierarzt sagte mir das es ihn net behindert...
Aber das das mit dem Alter so extrem wird hab ich auch net gedacht.
Je mehr er tobt und kaputt er ist um so lauter schnarrcht der.:heul:
 
Unser HUnd schnarcht stellungsabhängih..von 0 bis gleichfälltderwaldum..aber auch bei ihm wurde alles für i.O befunden..
 
Ho,ho sei blos froh, du hast nur ein Schnarcher,schön wirds erst bei zweien,bei Mann und Hund,
Lotte und Mann schnarchen aber nur in Rückenlage und das kann ich ganz gut Händeln.
Beide bekommen einen kleinen liebevollen Fußtritt und das Schnarchen hört auf also nur Lagebedingt ,Gottlob
 
Den Mann gibt es net mehr also nur noch ein schnarrcher...:D
Ja fußtritt hilft net mehr ich mach dann ein "brummel brummel" und der Herr geht ins Wohnzimmer.
Doch leider net für lange also schmeiß ich den in der Nacht mindestens 6 bis 8 mal raus.
Ich hab mir heut schon Ohrtabs gekauft damit ich mal eine Nacht ruhig schlafen kann.:heul:
 
Ho,ho sei blos froh, du hast nur ein Schnarcher,schön wirds erst bei zweien,bei Mann und Hund,
Lotte und Mann schnarchen aber nur in Rückenlage und das kann ich ganz gut Händeln.
Beide bekommen einen kleinen liebevollen Fußtritt und das Schnarchen hört auf also nur Lagebedingt ,Gottlob

You made my day:lol:

Musste mich eben wirklich vor lachen in die Ecke werfen als ich das gelesen habe:gerissen:

Auch wenn ich natürlich Mitleid für dich empfinde;)


Gruss
 
Ho,ho sei blos froh, du hast nur ein Schnarcher,schön wirds erst bei zweien,bei Mann und Hund,
Lotte und Mann schnarchen aber nur in Rückenlage und das kann ich ganz gut Händeln.
Beide bekommen einen kleinen liebevollen Fußtritt und das Schnarchen hört auf also nur Lagebedingt ,Gottlob
Yeah, selbst ist die Frau, kenne ich nur zu gut!
Im Moment ist es echt erträglich: Herrchen hat Bereitschaft von seiner Firma aus und schläft deswegen auf der Couch damit ich nicht wach werde wenn das Telefon klingelt (dass ich aber hellwach bin wenn er überall das Licht anmacht und sich "leise" durch die Wohnung bewegt, ist egal, hauptsache, die Alte wird nicht vom Handy geweckt :p) und der Hundejunge kann nicht auf dem Bett pennen mit seinem Bein da es scheinbar zu weich ist.

Ich schlafe seit Freitag wie im 7ten Himmel, ganz alleine, ohne meine beiden Schnarcher!
Nagut, nun kämpfe ich noch mit den Katzen ums Kopfkissen, aber es wird immer besser... seit ich den beiden Katzen ein eigenes Kopfkissen hingelegt habe....

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Jo,da kann ich wohl auch ein Liedchen von singen :rolleyes: Leider schnarchen sowohl mein Clarke als auch mein "Raumteiler" meistens in Rückenlage um die Wette....Ich handhabe das dann ähnlich wie Rübenfresser : Da kriegt der Raumteiler halt n' Knuff in die Seite und wird mit den Worten "leg' Dich bitte auf die Seite" in eine andere Position bugsiert.
Zumindest für die nächsten zehn Minuten !
Es ist allerdings auch schon vorgekommen,dass ich dann zu hören gekriegt habe "Das bin nicht ich,das ist Dein Hund ! Ich kann selbst nicht einschlafen !"
Gut.Meine Antwort : "DER darf das !"
Also,was macht mein Raumteiler ?! Raus aus'm Bett,zum Clarke hin,kitzelt ihn unter der Pfote und sagt "Los,leg' Dich auf die Seite !" Bingt meistens ähnlich viel wie meine Bemühungen :D
 
Leider schnarrcht meiner auf dem Rücken, auf der Seite eigentlich egal in welcher Lager.:heul:
Und dann wird sich immer an mich rangedrückt und dann wenn er Träumt bebt das ganze Bett weil er immer zuckt und sich bewegt.

Und seit vorgestern hat er was neues womit er mich aufwecken kann.
Wenn er im Wohnzimmer ist dann werd ich geweckt weil er anfängt zu jaulen.:verwirrt:
Keine Ahnng ob er schlecht Träumt und deswegen heult.

Ich werd noch verrückt mit diesem Hund...:heul:;)
 
Choboo schnarcht auch - aber nur wenn er auf dem Ruecken liegt! Er wird dann mit einem Stupser geweckt und dreht sich dann meist von selbst auf die andere Seite! Was aber noch viel schlimmer ist, wenn er traeumt und dann dabei bellt und fiept...:rolleyes:
 
Was aber noch viel schlimmer ist, wenn er traeumt und dann dabei bellt und fiept...:rolleyes:
Jaaaaa, cool is' dann auch,wenn die Augenbrauen immer hoch und runter gehen und Hundi so vor sich hin blubbert "wuff,wuuffhhfuu,wuff,wuffh" und auf der Seite liegend versucht,vor irgendwas oder irgendwem wegzulaufen.
Zum Piepen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnarchen....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
Drea01
janus übertrifft sogar meinen mann beim schnarchen :D lustigerweise stört es mich bei janus jedoch nicht. im gegenteil: es wirkt beruhigend (was ich vom schnarchen meines mannes leider nicht behaupten kann). zudem schmatzt, nuckelt, winselt, bellt, knurrt, schwanzwedelt und rennt er auch im...
Antworten
28
Aufrufe
3K
AnoukLaura
AnoukLaura
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
445
Lewis7
K
ja ja, die fellfusselnasen dürfen einfach mehr als die Göga´s, LAG´s :D läuft bei uns nicht anders, wieso auch, ein hund braucht einfach liebe :love: ich frag mich manchmal nur ob das schnarchen beim hund genauso ungesund ist wie beim menschen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
chatcat-1
chatcat-1
Aristoteles
  • Umfrage
Allerdings, Ricky holzt gerne einen ganzen Urwald ab. Sharky schnarcht eher selten.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ricky
Zurück
Oben Unten