schnarchen und was ein schlafender hund sonst so macht..

Drea01

10 Jahre Mitglied
Sagt mal schnarchen eure hunde auch wenn sie schlafen?? Bei Cody kommt es ja darauf an wie er liegt, aber manchmal schnarcht der soo laut das ist echt ein hammer und dann knurrt er auch manchmal im schalf oder bellt und weckt sich selber auf. hehe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Drea01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
isis schnarcht auch wenn sie den kopf irgenwie, stuhl oder tischbeintechnisch, gegen die brust abgewinkelt hat, als welpe war es echt gewaltig, jetzt kommt es nur noch selten vor: der kopf sollte doch wohl ausgewachsen sein mit bald 4 jahre!
 
ach das es mit dem alter besser wird wusst ich gar nicht.. ich dachte mir schon.. oh gott wenn der jetzt schon so schnarcht wie wird das dann erst wenn er fertig gewachsen ist! hihi
 
ja, das heisst, bei uns war das so, aber keine sorge, wenn sie alt werden schlagen sie wieder zu, und volle kanne, kannst de dich schon mal ohrstöpsel besorgen.
 
Also Pauline schnarcht wie ein Holzfäller und sie ist jetzt über 15 Jahre. ;)
 
hehe sollten wir alle fast mal aufnehmen und dann irgendwie einstellen.. gucken welcher hund den am lautesten schnarcht! hihi ;) :albern:
 
:hallo:

Dottie hat mal im schlaf geheult...wie ein kleiner wolf und ganz leise :love:

Lg sarah uds rudel
 
Aswadu schnarcht was das Zeug hält. Und ab und an läuft er. Er hat auch schon mal in Schlaf gebellt und gequietscht, wie wenn er jagen würde.
Günther hat schon in Schlaf mit dem Schwanz gewedelt und geknurrt, aber ehr so ein Freuden-Knurrer, der er auch immer macht, wenn er sich freut nach hause zu kommen.
 
Sammy schnarcht au und des ziemlich laut - wie´n alter Mann!:(:love:
Manchmal träumt er und dann gibts gruseliges Wolfsgeheul inclusive :D
 
das hundegeschnarche wirkt auf mich auch immer einschläfernd, wenns nicht grad in der megalauten phase ist (das ist kurz nach dem tiefen einschlafen). danach wirds urgemütlich...
 
Sammy schnarcht au und des ziemlich laut - wie´n alter Mann!:(:love:
Manchmal träumt er und dann gibts gruseliges Wolfsgeheul inclusive :D

Echt??? Er heult öfters im schlaf??? :love::love::love:
Ich hab das jetzt erst einmal nachts von dottie gehört. Sie kann ja noch nicht mal richtig bellen wenn sie wach ist :D Ich war immer der meinung bullis können das gar net.
Lg sarah
 
neele schnarcht nicht, aber sie träumt ganz oft. dabei knurrt und bellt sie mit ganz leiser, hoher stimme. manchmal hat sie ne bürste und oft wedelt sie beim träumen. ganz oft rennt und springt sie wohl in ihren träumen... dabei bewegt sie dann die beinchen.

letzte woche knurrte und bellte sie im schlaf und hatte eine riesen bürste. wärendessen sind vor dem haus kleine kinder vorbeigelaufen und haben sich laut unterhalten und gelacht. neele hat die kinderstimmen wohl in ihren traum mit eingebaut, denn aufeinmal war die bürste weg und sie wedelte wie verrückt.

:love: hach - ich liebe dieses hundemädel so unglaublich! :love:
 
Also unser French Bully schnarcht so laut, das er mittlerweile auf der anderen Seite des Hauses schläft!!! Bedeutet: nachts bestehen zw. unserem Schlafzimmer u Wohnzimmer ca. 80 qm- mit geschlossenen Türen!!! U trotzdem hört man ihn, dabei ist er als "frei-atmend" beurteilt worden!!!...
Sind wir mit im Raum, muß TV od Radio schon mal lauter gemacht werden, telefonieren tun wir dann draußen.
U trotzdem haben wir das geschundene Faltentier soooo lieb!!!:love:
 
Meine Tochter sagt immer,Timmy und ich schnarchen um die Wette,ausserdem ist's im Schlaf die einzige Möglichkeit zu erfahren,das mein Hund auch bellen kann....:D
 
Chiva schnarcht auch manchmal. Hin und wieder träumt sie auch schlecht, dann quitscht sie und zuckt. Wenn ich aber beruhigend auf sie einrede ist das immer ganz schnell vorbei.
 
Meine schnarcht fast immer, ausser wenn sie im Bett liegt... nimmt wohl doch ein wenig rücksicht auf mich ;)

Das träumen tut sie wenn wir von der Hundeschule kommen oder was aufregendes am tag passiert ist, viele andere Hunde getroffen oder ihren Liebling, den 50kg Neufundländer und er ihr wieder mind 10min lang die Ohren ausgelutscht hat....
Fängt immer gleich an, am anfang leichtes zucken nach 5min kommt ein wenig bellen (wenn man das so nennen kann) dazu ;)

@Rottweiler soviel wie ich weiß, ist das aber kein "schlechtes" träumen sondern ein träumen um die eindrücke vom Tag zu verarbeiten und man sollte die Hunde dabei aufkeinen fall aufwecken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schnarchen und was ein schlafender hund sonst so macht..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
K
ja ja, die fellfusselnasen dürfen einfach mehr als die Göga´s, LAG´s :D läuft bei uns nicht anders, wieso auch, ein hund braucht einfach liebe :love: ich frag mich manchmal nur ob das schnarchen beim hund genauso ungesund ist wie beim menschen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
chatcat-1
chatcat-1
castela
Jaaaaa, cool is' dann auch,wenn die Augenbrauen immer hoch und runter gehen und Hundi so vor sich hin blubbert "wuff,wuuffhhfuu,wuff,wuffh" und auf der Seite liegend versucht,vor irgendwas oder irgendwem wegzulaufen. Zum Piepen :D
Antworten
11
Aufrufe
826
Clarke
Aristoteles
  • Umfrage
Allerdings, Ricky holzt gerne einen ganzen Urwald ab. Sharky schnarcht eher selten.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ricky
Zurück
Oben Unten