Schnarchen

Unsere Staff-Maus Naddel hat auch geschnarcht wie Hacke. Manchmal, wenn ich meinen Ex gerade treten wollte, fiel mir auf, dass sie es war und dann hab ich ihr erstmal einen Kuss auf die Stirn gedrückt. Sie durfte so viel schnarchen wie sie wollte. :love: Er selbstverständlich nicht!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere Staff-Maus Naddel hat auch geschnarcht wie Hacke. Manchmal, wenn ich meinen Ex gerade treten wollte, fiel mir auf, dass sie es war und dann hab ich ihr erstmal einen Kuss auf die Stirn gedrückt. Sie durfte so viel schnarchen wie sie wollte. :love: Er selbstverständlich nicht!


ja ja, die fellfusselnasen dürfen einfach mehr als die Göga´s, LAG´s :D
läuft bei uns nicht anders, wieso auch, ein hund braucht einfach liebe :love:

ich frag mich manchmal nur ob das schnarchen beim hund genauso ungesund ist wie beim menschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnarchen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
Drea01
janus übertrifft sogar meinen mann beim schnarchen :D lustigerweise stört es mich bei janus jedoch nicht. im gegenteil: es wirkt beruhigend (was ich vom schnarchen meines mannes leider nicht behaupten kann). zudem schmatzt, nuckelt, winselt, bellt, knurrt, schwanzwedelt und rennt er auch im...
Antworten
28
Aufrufe
3K
AnoukLaura
AnoukLaura
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
castela
Jaaaaa, cool is' dann auch,wenn die Augenbrauen immer hoch und runter gehen und Hundi so vor sich hin blubbert "wuff,wuuffhhfuu,wuff,wuffh" und auf der Seite liegend versucht,vor irgendwas oder irgendwem wegzulaufen. Zum Piepen :D
Antworten
11
Aufrufe
826
Clarke
Aristoteles
  • Umfrage
Allerdings, Ricky holzt gerne einen ganzen Urwald ab. Sharky schnarcht eher selten.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ricky
Zurück
Oben Unten