Schnarchen

Super Idee Sabine, aber bleib fair bei den Preisen.
biggrin.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke auch das wir Kampfschmusler einen Rabatt verdient hätten!
biggrin.gif


Ich freu mich schon drauf!

Bis dann
Meike

 
Hallo Sabine,

die Sofas sehen ja super aus!! Wieviel nehmt Ihr dafür?

Watson: Nimm das Geschnarche doch mal auf Band auf - hat meine Tante auch gemacht - hat zwar am Schnarchen nix geändert, aber im wachen Zustand war das Benehmen Ihres Mannes dann doch rücksichtsvoller als vorher
wink.gif


Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
:verlegen:) Macht mal halblang ...

Ich muß zunächst noch günstige Materiallieferanten auskundschaften, bevor ich neu kalkulieren kann. Der derzeitige Preis würde Euch das Gesicht nach hinen schlagen <g>.

Also, wenn's soweit ist, öffne ich zu dem Thema einen neuen Thread - denn von diesem hier weichen wir nun doch ...ääähm... "geringfügig" ab.

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Huhu zusammen !
Mal ernsthaft zum Thema: Uns hat ein TA mal erzählt, dass z.B. bei Staffordshire-Bullterriern aufgrund des Körperbaus (relativ kurzer Hals) Schnarchen "typisch" sei. Teilweise kommt es wohl auch vor, das die normale Atmung beeinträchtigt wird, man kann aber operativ was dran machen.
Ausser von dem einen TA hab' ich sowas aber noch nie gehört.
grüsse
bones
 
Bones :verlegen:) Du solltest den Tierarzt wechseln.

Mein Dobi hat'n regelrechten Schlangenhals und toppt sogar mich in der Schnarcherei <g> und DAS will schon was heißen :verlegen:)

Mal im Ernst: solange keine krankhafte Veränderung des Kehlkopfes oder der Atemorgane (Kurznasige, wie z.B. Engl. Bulldogs, Möpse, Franz. Bulldogs, Pekinesen, etc.) vorliegt, ist das bei Hunden eine ziemlich normale Sache. Je nach "Schlaflage" wird geratzt, was das Zeug hält.

Gruß Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hi
Also unsere english Bulldog ist der König der Schnarrcher, sie schläft unten im Wohnzimmer und wir oben im Schlafzimmer, man denkt mein Mann schaut fernsehn und hat das Dolby Sourround System an und ein Düsenjet gibt die Laute von sich.
Da ist mein Mann neben mir ja noch harmlos.
Tip: Versucht doch mal verschiedene Schlafpositionen bei euren Männern, wenn meiner auf dem Rücken liegt schnarrcht er , auf dem Bauch und auf der Seite nicht.

kroete4-co.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hi Bulldog,

was glaubst du wie oft ich die beiden umdrehe? Beim menschlichen Part geht das ja noch, der tut das freiwillig,aber nicht der Hund, und 35 kg mal eben umdrehen.. *keuch*

Nein, eine OP kommt überhaupt nicht in Frage, er hat nur bei bestimmten Schlafpositionen "Probleme (na ja, eher ich).
smile.gif
Ich kenne ein paar Staff Bulls, die schnarchen alle, aber ich kenne auch Bernersennen, Pitbulls usw. die scharchen, ich denke mal das das kein gesundheitliches Problem ist.

Lieben Gruß
Meike

 
Heute früh durfte ich mir wieder anhören "Ich habe fast überhaupt nicht geschlafen. Watson hat so geschnarcht!"
Dann frage ich mich warum das Schnarchen kurzzeitig aufgehört hat als ich meinen Mann umgedreht habe. Ob Watson das spürt?! Über den Umfang meiner Oberarme brauche ich mich nicht mehr zu wundern (dreht mal 100 kg um!)
frown.gif

Solange die Atmung des Hundes beim Schnarchen ruhig ist lasse ich ihn ruhig schnarchen, hört sich doch irgendwie süß an, oder?
smile.gif


watson
 
Ich bin mal wieder aus dem Grinsen nicht rausgekommen.Ein Tip,wie man sich an dem zweibeinigen
etwas "rächen" kann.Kauft Eurem zweibeiner doch mal nen Packen gleichaussehender Socken,laßt ihn jkeden Tag das selbe Paar anziehen und wenn sie müffeln und er schnarcht,mal unter die Nase halten.Wenn er davon nicht wach wird,tja, dann hilft nix mehr.*gggggggggg*

Und nun zu dem Vierbeiner,mein Rotti sägt ganze Wälder um,was hilft??Ab in einen anderen Raum mit ihm,dann ist Ruhe und für die gestreßten Frauchen´s Oropax.


Bis dann Sera und Dino


Und schlaft gut.
 
Also ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich brauche meine Schnarcher. Ich habe mich so daran gewöhnt, das ich nicht mehr einschlafen kann, wenn sie nicht da sind.

Wenn es beim Zweibeiner zuviel wird, dann wird er solange angestupst bis er sich von allein umdreht. *g*

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
Hallo Leute

auch meine zwei Vierbeiner schnarchen jede Nacht um die Wette. Habe mich auch so langsam daran gewöhnt. Umdrehen geht ganz gut, die werden wach, sehen mich an, helfen mir sich umzudrehen, schließen die Augen und schnarchen weiter. Da brauch ich dann auch nichts mehr drehen. Mein Zweibeiner hört auf zu schnarchen, wenn ich ihm einen nassen Lappen ins Gesicht werfe. Das hilft dann meist so lange, bis ich wieder eingeschlafen bin.

Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnarchen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
das kenne ich auch von meinen beiden, wobei benny der geräuscgvollere ist. wie oben beschrieben von pupsen bis nuckeln über lautes jaulen, knerren alles dabei. Car ist da etwas vornehmer, er robbt lediglich quieckend durchs bett *lach*
Antworten
23
Aufrufe
2K
Bennet
Drea01
janus übertrifft sogar meinen mann beim schnarchen :D lustigerweise stört es mich bei janus jedoch nicht. im gegenteil: es wirkt beruhigend (was ich vom schnarchen meines mannes leider nicht behaupten kann). zudem schmatzt, nuckelt, winselt, bellt, knurrt, schwanzwedelt und rennt er auch im...
Antworten
28
Aufrufe
3K
AnoukLaura
AnoukLaura
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Lewis7
K
ja ja, die fellfusselnasen dürfen einfach mehr als die Göga´s, LAG´s :D läuft bei uns nicht anders, wieso auch, ein hund braucht einfach liebe :love: ich frag mich manchmal nur ob das schnarchen beim hund genauso ungesund ist wie beim menschen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
chatcat-1
chatcat-1
castela
Jaaaaa, cool is' dann auch,wenn die Augenbrauen immer hoch und runter gehen und Hundi so vor sich hin blubbert "wuff,wuuffhhfuu,wuff,wuffh" und auf der Seite liegend versucht,vor irgendwas oder irgendwem wegzulaufen. Zum Piepen :D
Antworten
11
Aufrufe
818
Clarke
Zurück
Oben Unten