Schlupp vom grünen Stern... oder auch (k)ein Whippet...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: Schlupp ist einfach nur klasse, macht für Euer Ferienhaus ganz brav den Testhund :love:, wo er nicht rauskommt dürften es die Gasthunde auch kaum schaffen, klasse Kundenservice :love:. Ich hätte nie gedacht dass sich ein Hund so dünne machen kann, kenn ich nur von Mäusen, die quetschen sich im Winter durch mini Spalte ins Gartenhaus.
 
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :(

Lady findet auch jede Lücke. Und wenn es nur ein Miniminischmaler Spalt unten am Zaun ist, wo nicht mal die Katze durchwollen würde. :rolleyes: Aber Lady kommt zum Glück nach kurzer Zeit wieder. Die ist auch nur neugierig.
Bei meinen Schwiegereltern steht sie regelmäßig draußen vorm Tor, der andere Hund bellt dann und wir lassen Madame ein. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlupp vom grünen Stern... oder auch (k)ein Whippet...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Schlupp hat alles super gut verpackt, alles ist super verheilt und er ist wieder fit wie ein Turnschuh. Gruß tessa
Antworten
16
Aufrufe
793
tessa
bxjunkie
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
Antworten
7
Aufrufe
882
Bull_Love
B
S
Macht´s gut "unten am Fluss" :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
Musclesheela
Musclesheela
A
Immerhin ist der Beitrag recht neutral gehalten. Man sieht auch viele nette Bilder mit braven Hunden.
Antworten
1
Aufrufe
594
The Martin
T
C
Antworten
9
Aufrufe
12K
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten