Retriever Hündin bringt einen mintgrünen Welpen zur Welt

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Hoffentlich wird das keine Mode... :woot:

Es ist ein ungewöhnlicher Anblick: In Nordrhein-Westfalen wurde ein Welpe mit grünem Fell geboren. Der Baby-Hund scheint völlig gesund zu sein, die Besitzer wählten den Namen passend zur Fellfarbe.


Sie heißt "Mojito": In einem Wurf weißer Golden-Retriever-Welpen ist in Nordrhein-Westfalen ein mintgrüner Baby-Hund zur Welt gekommen. Die Augen hatte die Kleine wie ihre Geschwisterchen zwar noch zu, im Schreien nach Hunde-Mama "Melody" ließ sie sich aber nichts vormachen. "Ich hatte mir erst Sorgen gemacht", sagte "Melodys" Besitzerin Joanna Justice. Die 43-Jährige war bei der Hausgeburt in der Nacht auf den vergangenen Mittwoch in Wermelskirchen mit dabei. "Alle neun Welpen seien aber wohl auf".

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffentlich wird das keine Mode... :woot:

Es ist ein ungewöhnlicher Anblick: In Nordrhein-Westfalen wurde ein Welpe mit grünem Fell geboren. Der Baby-Hund scheint völlig gesund zu sein, die Besitzer wählten den Namen passend zur Fellfarbe.


Sie heißt "Mojito": In einem Wurf weißer Golden-Retriever-Welpen ist in Nordrhein-Westfalen ein mintgrüner Baby-Hund zur Welt gekommen. Die Augen hatte die Kleine wie ihre Geschwisterchen zwar noch zu, im Schreien nach Hunde-Mama "Melody" ließ sie sich aber nichts vormachen. "Ich hatte mir erst Sorgen gemacht", sagte "Melodys" Besitzerin Joanna Justice. Die 43-Jährige war bei der Hausgeburt in der Nacht auf den vergangenen Mittwoch in Wermelskirchen mit dabei. "Alle neun Welpen seien aber wohl auf".

:eek::woot::love:
 
? Also das passiert bei "grünem Fruchtwasser" (was eigtl nicht so gut ist) und helle Welpen sind dann halt verfärbt. Erstmal.
Offenbar gabs in der Zeitung sonst heute keine Probleme über die man berichten könnte. :lol:
 
In Indien gab es doch mal eine zeitlang Hunde mit blauem Fell. Und das ging auch nicht mehr so ohne weiteres weg.
Ich glaube, es stellte sich dann raus, daß diese Hunde in dem total verdreckten Fluß gebadet hatten und durch irgendwelche dort eingeleiteten Chemikalien das Fell und sogar die Haut der Hunde verfärbt wurde.

Das mit dem grünen Fruchtwasser leuchtet ein - aber ich denke auch, daß "verfärbte" Hunde nicht gerade als "Glückssymbol" betrachtet werden sollten, weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann, daß sowas besonders "gesund" ist. Auch wenn der kleine Retriever ja offenbar Glück hatte.
 
Das mit dem grünen Fruchtwasser leuchtet ein - aber ich denke auch, daß "verfärbte" Hunde nicht gerade als "Glückssymbol" betrachtet werden sollten, weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann, daß sowas besonders "gesund" ist. Auch wenn der kleine Retriever ja offenbar Glück hatte.
Dem Welpen geht es gut, laut TA kommt so etwas (Gsd) ja eher selten vor -deswegen wohl auch die Berichterstattung- und allen Welpen geht es gut. Sie hat dadurch keinerlei Nachteile.
 
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Retriever Hündin bringt einen mintgrünen Welpen zur Welt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Wieder Erwarten hat Abby in kürzester zeit trotz Handicap ein supertolles Zuhause gefunden ! Vermittelt !
Antworten
1
Aufrufe
829
Bullblue
Bullblue
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
904
Consultani
C
C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. Danke Euch für die Vorschläge. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Consultani
C
*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
454
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten