... auf immergrünen Wiesen

sockenbaer

15 Jahre Mitglied
... zusammen und wieder gesund.
...Vor langer Zeit, als Frith die Welt erschuf, waren alle Tiere gleich und El-ahrairah war der Vater aller Hasen.
Die Kinder El-ahrairahs bevölkerten bald die ganze Welt und aßen soviel, dass es keine Nahrung mehr für die anderen Tiere gab.
Daher rief Frith alle Tiere zusammen und gab ihnen spezielle Gaben.
Dem Fuchs und dem Wiesel gab er Krallen und Zähne, und den Wunsch El-ahrairahs Kinder zu jagen und zu töten.
El-ahrairah fürchtete sich und fing an, ein Loch in den Boden zu graben, bis nur noch sein Hinterteil herausragte.
Dies war der Augenblick als Frith erschien, um El-arairah und seinen Kindern zur Hilfe zu eilen.
Aber El-arairah kam nicht aus seinem Loch hervor, so dass Frith dessen Hinterteil segnete, in dem er dessen Schwanz groß und dessen Hinterbeine lang wachsen ließ.
Frith sprach zu El-arairah: "Dein Volk kann die Welt nicht regieren, da ich es nicht so haben will.
Die ganze Welt wird Dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden, und wann immer sie dich fangen, werden sie dich töten.
Aber zuerst müssen sie dich fangen, Gräber, Lauscher, Läufer, Fürst der schnellen Warnung. Sei schlau und voller Listen, und dein Volk wird niemals vernichtet werden."

Die Krankheit konnten sie nicht hören, nicht sehen, nicht vor ihr weglaufen.
Die Kampf-Kaninchen sind nicht mehr
Motz & Zwicka
11839602es.jpg

2007/2008 - 15.09.2012
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Das tut mir so leid. Fühl Dich fest umarmt, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Gute für Euch, Motz und Zwicka.
 
och neeeeee, doch nicht die Kampfhäschen :heul:

Kommt gut drüben an Ihr Hoppler

tut mir sehr leid für Euch
 
:( Tut mir so leid, sockenbaerle.

Adieu, Motz & Zwicka, nehmt Grüße mit an meinen alten Herrn Köttler... :(
 
Wie traurig......beide Mümmels auf einmal zu verlieren:heul:

Nun hoppeln die Beiden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gemeinsam und nicht einsam zusammen.

Grüßt mir alle zuvor gegangenen Tier und freut Euch, dass es Euch wieder gut geht.

Jeija

Was hatten die Beiden denn?
 
Es tut mir leid....

Macht´s gut Ihr zwei und grüßt mir Helga, Siglinde, Karl-Heinz und die anderen...:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... auf immergrünen Wiesen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Habe heute eine Nachricht von einem Bekannten bekommen, und möchte diese Info gerne an Euch weitergeben. Vielleicht betrifft es ja den Einen oder Anderen und man kann dann rechtzeitig Vorsorge treffen. Aujeszkysche Krankheit beim Schwarzwild im Nordkreis Schweinepest-Monitoring bringt...
Antworten
0
Aufrufe
771
A
tessa
Alles Gute weiterhin. Ein sowohl spannender, wie auch abstruser "Fall". Ausser "meine Fresse ..." fällt mir da auch nichts mehr zu ein, was nicht bereits geschrieben wurde.
Antworten
82
Aufrufe
7K
Consultani
C
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
Ganz tolle Idee. Vertragen sich ja auch alle Hunde problemlos untereinander. Im Grunde ist das wahrscheinlich sehr großzügig und sicher für manche Hundehalter auch ganz geeignet (die glauben ihre Fiffis hätten da Spaß), aber für andere ist das doch unbrauchbar. Ich bezweifle auch, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
608
IgorAndersen
IgorAndersen
JoeDu
Och, ich denke schon, weil das Nahrungsangebot hier mehr als reichlich ist. Ich freue mich schon auf Wolfsbegegnungen.^^ Glücklicherweise ist bleibt mein Hund immer in meiner unmittelbaren Nähe, auf dem Weg. Ein Tut- und Hörtnixhalter, dessen Hund sich ab und zu mal hinter Wild hermacht oder in...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Cira
Zurück
Oben Unten