Hundewiesen-Unfall und eine Anzeige

Sooo, Neuigkeiten:
Zum Einen wurde das Verfahren wegen Körperverletzung wie erwartet eingestellt.
Zum Anderen hat meine Freundin einen geharnischten Brief an die DEVK Hauptverwaltung geschrieben und die haben sich direkt telefonisch bei ihr gemeldet, sich tausendmal entschuldigt (sie könnten sich gar nicht erklären, wie sich der Regionalvertreter so habe hinreißen lassen, der wäre doch jetzt schon so lange da und nein, das ginge ja wirklich nicht, wie der die Kunden behandelt) und ihr mündlich gesagt, die DEVK würde sich jetzt doch drum kümmern und ggfs. unberechtigte Ansprüche abwehren.
Schriftlich hat sie aber noch nix.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Gruß
tessa
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute weiterhin. Ein sowohl spannender, wie auch abstruser "Fall". Ausser "meine Fresse ..." fällt mir da auch nichts mehr zu ein, was nicht bereits geschrieben wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewiesen-Unfall und eine Anzeige“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ganz tolle Idee. Vertragen sich ja auch alle Hunde problemlos untereinander. Im Grunde ist das wahrscheinlich sehr großzügig und sicher für manche Hundehalter auch ganz geeignet (die glauben ihre Fiffis hätten da Spaß), aber für andere ist das doch unbrauchbar. Ich bezweifle auch, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
607
IgorAndersen
IgorAndersen
JoeDu
Aber nicht für Listis....:angry: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
519
JoeDu
Tina1986OB
Hier mal für alle, die es interessiert, eine Auflistung aller Hundeauslaufflächen in Essen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Tina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
735
Tina1986OB
Tina1986OB
T
Quelle & ganze Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
449
The Martin
T
B
Danke leute werde mich dann mit meinem labi mal auf den weg machen!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
5K
BUNDie19
B
Zurück
Oben Unten