Der Schlupp hat nun eine Milz weniger...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
OP gut überstanden, Schlupp ist noch schlapp aber einigermaßen wach, bislang ist er noch nicht aufgestanden.
Bei der routinemäßigen jährlichen Bauchultraschall-Aktion (machen wir seit Bolles Milz-Desaster) war bei Schlupp ein kleiner Milztumor aufgetaucht, der ist jetzt samt Milz rausgeflogen. Hat noch nicht geblutet und nicht gestreut.

Schlupp ist schätzungsweise 10 Jahre (plus X nach oben) alt.
Morgen ist Kontrolltermin.
Ich hab mich ja schon ziemlich verrückt gemacht heute, Bolle ist ja bei seiner Milz-OP in der Narkose geblieben, weil das MIstding geblutet hat und die Blutung nicht zu stoppen war.

Aber es scheint alles gut zu sein. Mal schauen, wie es dem Schlupp morgen geht, der Body kleidet ihn ausgezeichnet.

Gruß
tessa
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut, dass Ihr den Tumor rechtzeitig erwischt habt. Gute Besserung und einen dicken Knuddler an Schlupp :love:
 
Gute und schnelle Genesung für den Schlupp! :love:
 
Alles Gute für den Schlupp und schnelle Genesung!
 
Gute Genesung für den Schlupp.
Fenjas Milz wurde ja bei der Magendrehung vor 6 Wochen mit entfernt. Die Tage bis zum Befund der Histologie waren nicht so schön. Ich drücke die Daumen.
 
"Lieber ne Milz weniger, als ein Problem mehr" :respekt:

Ich wünsche auch gute Genesung​
 
Dankeschön für die Genesungswünsche, wir waren heute zur Kontrolle und der Doc war zufrieden, die Bauchnaht suppt nicht, weder Fieber noch Untertemperatur und der Appetit ist auch schon wieder da.
Nu soll Schlupp die nächsten Tage gaaaanz ruhig verbringen und sich möglichst wenig bewegen also genau gesagt soll er alles so machen wie üblich: auf dem Sofa chillen, schnarchen, kurz in den Garten huschen und futtern. ;)
Wir lassen jetzt nur mal die nächsten Tage für Schlupp die Gassigänge ausfallen, dann wird der Doc zufrieden sein. Und der Schlupp auch. :)

Gruß
tessa
 
Schlupp hat alles super gut verpackt, alles ist super verheilt und er ist wieder fit wie ein Turnschuh.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Schlupp hat nun eine Milz weniger...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :( Lady...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
ballonritter
Fantastisch! Freu mich fuer Euch!
Antworten
36
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Pennylane
Studie der Effekt der dendritischen Zelltherapie bei Patienten mit einem Hämangiosarkom (Milztumor) Tierklinik Hofheim Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
659
Pennylane
Pennylane
Farina09
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wichtig ist B12. Ich verfüttere unserer Omi, mehr Innereien, da sie seit der OP halt wenig rote Blutkörpchen hat. Das ist auch die Ursache wegen der Hitzeprobleme. Wenn du...
Antworten
6
Aufrufe
826
APBT18
APBT18
bxjunkie
Bei unserem TA kann ich bei den OP´s auch dabei bleiben, wenn ich es möchte und sogar mitunter mit assistieren ( hatte ich bei einem Kaiserschnitt mal gemacht, da seine Sprechstundenhilfe schon Feierabend hatte und er eben alleine war... Seine Kinder ca. 6 und 10 J. haben auch mitgeholfen die...
Antworten
74
Aufrufe
12K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten