Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Hatte ich unseren TA gefragt, er meinte die Rasse die er hätte.
    Eine Jagdhund Rasse, er ist auch noch Jäger, passt ja.
    Von uns geht niemand auf die Jagd, wär also nicht so optimal
    für den Hund, wo er mir Recht geben musste.
    Die Rasse sollte nicht nur gesund sein, sondern auch zum
    zukünftigen Besitzer passen. Nicht einfach :gruebel:
     
    #7741 golden cross
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Da hatte er diesmal Glück.
    Karoline ist mittlerweile neun Jahre alt und bis auf leichte Athrose topfit :dafuer:.
     
    #7742 Candavio
  4. „Geh zum Psychiater Du Sch.Lampe“

    Just als ich hier geschrieben habe, ich reg mich nicht mehr auf, kommt so eine daher. :lol:
    Ich wollte dass sie ihren schleichenden Boxer ruft.
     
    #7743 Crabat
  5. :eek:
     
    #7744 MadlenBella
  6. Die Leute drehen durch. :kp:
    Aber sie war mit Walkingstöcken bewaffnet. Da muss man aufpassen. Die pieksen. :D
     
    #7745 Crabat
  7. :lol:
    Boa ey, ne. Ich bin froh solchen Leuten nicht zu begegnen, da könnt ich mich nicht halten.
    Über Dummheit guck ich noch hinweg, aber wer meint persönlich werden zu müssen hat den Schuss nicht mehr gehört und erfährt das auch von mir.

    Wie hast du reagiert?
     
    #7746 MadlenBella
  8. Oh man.
    Was ist mit den Boxer-Leuten? :lol:
     
    #7747 MissNoah
  9. Ich bin letzte Woche auf einem sehr, sehr schmalen Waldweg gelaufen. Hund weiter vor mir. Kommt von hinten ein Fahrradfahrer, klingelt nicht, ruft: Hallo! HALLO. Ich hab langsam meinen Hund eingesammelt, vorbei konnte er ja nicht. Geh auf die Seite, er rauscht vorbei und ein Schwall von Schimpfwörtern sprudelt aus dem Deppen raus....meine Güte, solche kannte ich noch gar nicht. Und zwar noch bis ich außer Hörweite war :D
     
    #7748 Piate
  10. Ich bin ein bisschen lauter geworden und hab nur gemeint sie soll einfach ihren Shice Hund erziehen.
    Das war allerdings nicht ganz korrekt, weil der Hund hörte DANN recht gut. Sie wollte schlicht nicht rufen.
    Der Hund hieß Bella. Wie sonst?
     
    #7749 Crabat
  11. Cassie hieß bei Übernahme Bella Donna :lol:
     
    #7750 MadlenBella
  12. :uhh:
    Nicht dein Ernst?
    Das ist doch wirklich nicht mehr normal.

    Ich bin ja auch momentan regelmäßig entsetzt und genervt von den Unmengen Corona-Schönwetter-Wanderern überall, aber sowas ist mir zum Glück bis jetzt noch nicht untergekommen. Da hätt ich auch Angst vor meiner eigenen Impulskontrolle.
    :uhh:
     
    #7751 sleepy
  13. Ich dachte immer, die hätten viel Humor.
     
    #7752 Zucchini
  14. Den brauchen die Hunde komplett auf :D
     
    #7753 MadlenBella
  15. Alter!
    @Piate
    @Crabat

    Wo zum Geier wohnt ihr denn?! Oder in was für einem Ghetto geht ihr spazieren?!

    Johänna, bitte ziehe nicht näher an meinen Wohnort, du ziehst komische Leute an!
     
    #7754 IgorAndersen
  16. Also ich war im Nirgendwo und das war die einzige die ich getroffen habe. Und ich war sicher auch die einzige die sie getroffen hat :lol:
     
    #7755 Crabat
  17. Und sie ist sicherlich aus irgendeiner Psychiatrie ausgebrochen.
     
    #7756 IgorAndersen
  18. Na das war ja schon an den Stöcken zu erkennen.
     
    #7757 Crabat
  19. Eine Freundin und ich nennen die immer "Stockenten".
     
    #7758 IgorAndersen
  20. Gestern nach dem Gassi auf dem Parkplatz eines hiesigen Supermarktes, nachdem ich gerade das Auto abgestellt und meine Einkaufstasche rausgefummelt hatte:

    Eine ältere Dame mit kleinem Hündchen nähert sich zielsicher, zeigt auf meinen Kofferraum und fragt in breitem Pälzisch:
    "Was is des für'n Hundche do drin?"
    Ich: "Ungarische Spezialmischung."
    Omi (strahlt) :
    "Wissesse, was mir mol e Frau gesaat hott, wie ich die no der Rass von ihrem Hundche gefracht hat? Jetzt hallessesichfest - en Senfhund! Hot die gesacht. En Senfhund. (Omi lacht sich kaputt.) Wissesse warum Senfhund? Weil do jeder mo seine Senf dozu gebbe hot. (Omi kräht...)"

    Ich kichere mit, weniger wegen des lustigen Senfhundes, sondern wegen der lustigen Omi. Derweil stehen wir hinter meinem Auto, das Lenchen guckt aus der Heckscheibe und bellt unaufhörlich entrüstet das Hündchen der Frau an.

    "Jojo... Meine Hund is jo aus Texas. Vor 10 Joahr hab ich den mitgebracht, im Fliecher. 360 Gramm hott der damals gewooche. Do hat jeder gesaacht, der überlebt net lang, aber jetzt isser schon Zääähn. Zäääähn, stellessesichvor."

    Ich: "Oh, aus Texas? Ganz schön weit gereist. Ist das ein Shi Tzu?"
    Omi: "Jaja, die Mudder war en Shi Tzu und de Vadder en Pekinees. Mei Tochter in Ameriga, die dut jo alle Hunde rette, die se finne kann. Die hot 16 Hunde. Unn normalerweis dut se die trenne, wenn se läufisch sinn, awwa do (zeigt auf ihren Hund) wars schon zu spät gewese." Omi lacht laut.

    Während des Gesprächs stelle ich schnell fest, daß die Dame extrem meine Nähe sucht, was mir in der aktuellen Coronasituation nicht wirklich recht ist, also versuche ich stets genügend Abstand zwischen uns zu bringen, was bereits dazu geführt hat, daß wir uns sicher schon 10 Meter von meinem Auto weg bewegt haben und jetzt mitten in der Fahrspur des Parkplatzes stehen...
    Leni bellt...

    "Wissesse, ich bin jo gebürtich von Worms. Also, net direkt von Worms, aus der Stadt. Mehr so ländlich."

    Ein Auto hupt uns beiseite...

    "Jaja... 10 isser jetzt schon. Im Moment verlierter wieder viel Fell. Awwa die Tierärzte wisse jo selber nix. Der eine saacht, er soll das net fresse, der annere saacht, das net. Was soll ma do mache? Ich habs uffgebe."
    Ich: "Kann aber gut möglich sein, daß es allergisch bedingt ist."
    Omi: "Ach jo, awwa dann darf er jo gar nix mehr fresse."
    :eek:

    "Wissesse, ich bin jetzt 82, unn kann jo gar nimmer laufe. Eigentlich war des vor 10 Joahr schon unvernünftisch, nochmol en Hund anzuschaffe."
    Ich: "Aber er hält sie doch auch auf Trab, nicht?"
    Omi: "Jaja, ich MUSS raus, gell?"
    Ich: "Dann bleiben Sie gesund."
    Omi: "Sie auch. Und viel Glück mit dem scheene Hundche."
    :hallo:
     
    #7759 sleepy
  21. Das hast du du sehr schön geschrieben da hatte ich wenigstens was zum Lachen am hellen Morgen...
     
    #7760 Piate
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden