Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Was ist denn eine gute Wahl wenn man einen gesunden Hund sucht :gruebel:

Hatte ich unseren TA gefragt, er meinte die Rasse die er hätte.
Eine Jagdhund Rasse, er ist auch noch Jäger, passt ja.
Von uns geht niemand auf die Jagd, wär also nicht so optimal
für den Hund, wo er mir Recht geben musste.
Die Rasse sollte nicht nur gesund sein, sondern auch zum
zukünftigen Besitzer passen. Nicht einfach :gruebel:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
„Geh zum Psychiater Du Sch.Lampe“

Just als ich hier geschrieben habe, ich reg mich nicht mehr auf, kommt so eine daher. :lol:
Ich wollte dass sie ihren schleichenden Boxer ruft.
 
Die Leute drehen durch. :kp:
Aber sie war mit Walkingstöcken bewaffnet. Da muss man aufpassen. Die pieksen. :D
 
:lol:
Boa ey, ne. Ich bin froh solchen Leuten nicht zu begegnen, da könnt ich mich nicht halten.
Über Dummheit guck ich noch hinweg, aber wer meint persönlich werden zu müssen hat den Schuss nicht mehr gehört und erfährt das auch von mir.

Wie hast du reagiert?
 
Ich bin letzte Woche auf einem sehr, sehr schmalen Waldweg gelaufen. Hund weiter vor mir. Kommt von hinten ein Fahrradfahrer, klingelt nicht, ruft: Hallo! HALLO. Ich hab langsam meinen Hund eingesammelt, vorbei konnte er ja nicht. Geh auf die Seite, er rauscht vorbei und ein Schwall von Schimpfwörtern sprudelt aus dem Deppen raus....meine Güte, solche kannte ich noch gar nicht. Und zwar noch bis ich außer Hörweite war :D
 
„Geh zum Psychiater Du Sch.Lampe“

Just als ich hier geschrieben habe, ich reg mich nicht mehr auf, kommt so eine daher. :lol:
Ich wollte dass sie ihren schleichenden Boxer ruft.

:uhh:
Nicht dein Ernst?
Das ist doch wirklich nicht mehr normal.

Ich bin ja auch momentan regelmäßig entsetzt und genervt von den Unmengen Corona-Schönwetter-Wanderern überall, aber sowas ist mir zum Glück bis jetzt noch nicht untergekommen. Da hätt ich auch Angst vor meiner eigenen Impulskontrolle.
:uhh:
 
Alter!
@Piate
@Crabat

Wo zum Geier wohnt ihr denn?! Oder in was für einem Ghetto geht ihr spazieren?!

Johänna, bitte ziehe nicht näher an meinen Wohnort, du ziehst komische Leute an!
 
Also ich war im Nirgendwo und das war die einzige die ich getroffen habe. Und ich war sicher auch die einzige die sie getroffen hat :lol:
 
Gestern nach dem Gassi auf dem Parkplatz eines hiesigen Supermarktes, nachdem ich gerade das Auto abgestellt und meine Einkaufstasche rausgefummelt hatte:

Eine ältere Dame mit kleinem Hündchen nähert sich zielsicher, zeigt auf meinen Kofferraum und fragt in breitem Pälzisch:
"Was is des für'n Hundche do drin?"
Ich: "Ungarische Spezialmischung."
Omi (strahlt) :
"Wissesse, was mir mol e Frau gesaat hott, wie ich die no der Rass von ihrem Hundche gefracht hat? Jetzt hallessesichfest - en Senfhund! Hot die gesacht. En Senfhund. (Omi lacht sich kaputt.) Wissesse warum Senfhund? Weil do jeder mo seine Senf dozu gebbe hot. (Omi kräht...)"

Ich kichere mit, weniger wegen des lustigen Senfhundes, sondern wegen der lustigen Omi. Derweil stehen wir hinter meinem Auto, das Lenchen guckt aus der Heckscheibe und bellt unaufhörlich entrüstet das Hündchen der Frau an.

"Jojo... Meine Hund is jo aus Texas. Vor 10 Joahr hab ich den mitgebracht, im Fliecher. 360 Gramm hott der damals gewooche. Do hat jeder gesaacht, der überlebt net lang, aber jetzt isser schon Zääähn. Zäääähn, stellessesichvor."

Ich: "Oh, aus Texas? Ganz schön weit gereist. Ist das ein Shi Tzu?"
Omi: "Jaja, die Mudder war en Shi Tzu und de Vadder en Pekinees. Mei Tochter in Ameriga, die dut jo alle Hunde rette, die se finne kann. Die hot 16 Hunde. Unn normalerweis dut se die trenne, wenn se läufisch sinn, awwa do (zeigt auf ihren Hund) wars schon zu spät gewese." Omi lacht laut.

Während des Gesprächs stelle ich schnell fest, daß die Dame extrem meine Nähe sucht, was mir in der aktuellen Coronasituation nicht wirklich recht ist, also versuche ich stets genügend Abstand zwischen uns zu bringen, was bereits dazu geführt hat, daß wir uns sicher schon 10 Meter von meinem Auto weg bewegt haben und jetzt mitten in der Fahrspur des Parkplatzes stehen...
Leni bellt...

"Wissesse, ich bin jo gebürtich von Worms. Also, net direkt von Worms, aus der Stadt. Mehr so ländlich."

Ein Auto hupt uns beiseite...

"Jaja... 10 isser jetzt schon. Im Moment verlierter wieder viel Fell. Awwa die Tierärzte wisse jo selber nix. Der eine saacht, er soll das net fresse, der annere saacht, das net. Was soll ma do mache? Ich habs uffgebe."
Ich: "Kann aber gut möglich sein, daß es allergisch bedingt ist."
Omi: "Ach jo, awwa dann darf er jo gar nix mehr fresse."
:eek:

"Wissesse, ich bin jetzt 82, unn kann jo gar nimmer laufe. Eigentlich war des vor 10 Joahr schon unvernünftisch, nochmol en Hund anzuschaffe."
Ich: "Aber er hält sie doch auch auf Trab, nicht?"
Omi: "Jaja, ich MUSS raus, gell?"
Ich: "Dann bleiben Sie gesund."
Omi: "Sie auch. Und viel Glück mit dem scheene Hundche."
:hallo:
 
Das hast du du sehr schön geschrieben da hatte ich wenigstens was zum Lachen am hellen Morgen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
582
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten