Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Unfassbar. :eek:
     
    #7721 IgorAndersen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Netter Kerl und so wohlerzogen...unglaublich :sauer:
     
    #7722 bxjunkie
  4. Ich hab ja auch echt schon viel erlebt, aber das war wirklich unglaublich...
    Dümmer geht immer
     
    #7723 Brille
  5. Solche Asis verstehen es nur, wenn man ihnen daraufhin eine lummert. Aber das darf man/frau ja leider nicht.
     
    #7724 Paulemaus
  6. Du wirst lachen, aber mein erster Impuls war ihm eine Ohrfeige zu verpassen, am Besten mit der Faust – ich weiß nicht warum, aber ich war plötzlich stinksauer :wut: (das kommt bei mir wahrlich nicht so oft vor)

    ;) Würde ich natürlich nie tun und wäre dann wohl auch die gleiche Stufe von ungehobelten Benehmen.

    Aber echt :lol: ich hab so schlagartig „Blutdruck“ bekommen, dass meine Mädels mich ganz seltsam angeschaut haben – ich muss wohl an meiner Impulskontrolle arbeiten.
     
    #7725 Brille
  7. Das muss ich in solchen Situationen auch, völlig normal.
     
    #7726 wilmaa
  8. Ich finde, der hätte eine Ohrfeige verdient gehabt :yes:
     
    #7727 MyEvilTwin
  9. Verdient auf alle Fälle. Aber gleichzeitig halt auch nicht den Ärger wert den man im Falle einer Anzeige dafür bekommt.
     
    #7728 wilmaa
  10. Ich hab in meinem Leben schon ein paar Ohrfeigen verteilt. Angezeigt hat mich nie einer.
    Aber bei diesem Typ könnte ich mir schon vorstellen, dass er das gemacht hätte. Und mit Hunden hätte ich es auch nicht gemacht.
     
    #7729 MyEvilTwin
  11. An dieser Stelle möchte ich nochmal einbringen, daß meine ehemalige Nachbarin vor einigen Jahren doch mal zu einer "Strafe" von 300 Euro verurteilt wurde, nachdem sie einem anderen Nachbarn drei Backpfeifen verpasst hatte.
    Das empfand ich als sehr günstigen Preis. Wenn man sicher gehen könnte, daß das ein "Festpreis" ist, würde ich mir gelegentlich für'n Hunni die Genugtuung gönnen...
     
    #7730 sleepy
  12. Naja gleich doppeltes Risiko der könnte einen anzeigen, aber er könnte auch zurückschlagen, bei solchen Leuten weiß man nie...
     
    #7731 ZouZou
  13. Du weißt nicht warum?

    :rofl:

    Du bist unglaublich. :love:
     
    #7732 snowflake
  14. Heute im Supermarkt mitgehört - zwei Leute unterhielten sich über ihre Hunde.

    Besitzerin 1: „Ja, soweit geht‘s ihm gut und er ist top gesund. Ich meine, er ist ja auch vom Züchter. Da würde man sich dann ja echt ärgern, wenn da mal was wäre.“

    Ach, und sonst nicht...? :gruebel:
     
    #7733 lektoratte
  15. Je nach dem gäbe es schon Dinge, die mich bei einem Hund vom Züchter mehr/anders ärgern würden als bei einem Hund aus dem TS... :)
     
    #7734 MissNoah
  16. Ja, klar. :)

    Ich krieg das nicht mehr so zusammen, aber es klang wirklich so wie: „Das sind die Hunde, die planmäßig gebaut wurden und der Rest sind die Montagsmodelle.“

    Irgendwie war es jedenfalls so ne Mischung aus „witzig“ und „Augenverdrehen“, das das bei mir ausgelöst hat. :hallo:
     
    #7735 lektoratte
  17. Das erinnert mich an einen HH hier im Ort, der, auf Grund seiner Herkunft, nur "der Holländer" hieß...:D.
    Er hatte einen recht kleinen, grauen Sheltie, der von Anfang an an schwerer HD gelitten hat.
    Mit zwei Jahren hattercschon zwei neue Hüftgelenke eingebaut und beim Quatschen kam man auch mal auf die Kosten...
    Auf meine Bemerkung, das das wohl nicht ganz günstig war, meinte er nur "Ist nicht schlimm, der Hund war dafür billig...."
     
    #7736 Candavio
  18. Traurig....jein
    Klar, der Hund war von einem Vermehrer, der garantiert nur das Geld gesehen hat.
    Und klar hätte unser Holländer sowas nicht unterstützen sollen.
    Aber dieser Hund, der übrigens mit seinen neuen Hüften super-fröhlich rumhüpfte, bekam die 11 Jahre seines Lebens alles was ein kleiner Hund für ein tolles Leben braucht, egal was es kostete.
    Und Herrchen hat dadurch gelernt, das man so keinen Hund kauft.
    Die Nachfolgerin, eine Berner Sennerin namens Karoline, als "Kontrast-Programm" :woot:, kam dann von einem VdH-Züchter :dafuer:.
     
    #7737 Candavio
  19. So wird es ja auch propagiert..VDH Hunde sind in der Regel gesund und Vermehrer/TS Hunde nicht. :kp: Man kann sowohl mit der einen wie mit der anderen Version auf die Nase fallen.
     
    #7738 bxjunkie
  20. Ob das so eine gute Wahl ist, wenn man einen gesunden Hund sucht...? :tuedelue:
     
    #7739 MissNoah
  21. Was ist denn eine gute Wahl wenn man einen gesunden Hund sucht :gruebel:
     
    #7740 Manny
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden