Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

"Geht das gut?"
"Nein!"
"Oh." *flöt*: "Hier! - Fuß! (WTF? :sarkasmus: ) Ja dann gehen sie doch mal eben zur Seite!"

:arghh:

(Ich habe selten einen Hund so wenig auf irgendwelche Kommandos reagieren sehen. Ich mein, der hat nicht mal mit dem Ohr gewackelt :woot: Und wofür man "Fuß!" säuselt, wenn der Hund dieses Kommando offensichtlich noch nie gehört oder gar befolgt hat bleibt mir ein Rätsel.
Gut dass der Kerl vor ging und wir nicht mit beiden Hunden gleichzeitig um die Ecke kamen.)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute beim Gassi hatten wir dauernd zwei Grazien mit Zwergpudeln im Rücken. Weil mich sowas nervt, bin ich irgendwann stehen geblieben, um sie vorbei zulassen. Nelson an der Leine, Franzi am Geschirr gehalten. Einige Meter bevor sie an uns vorbeikamen, hab ich noch so nen Fetzen gehört, was die eine zur anderen gesagt hat: „...der dürfte gar nicht ohne Leine laufen...“ Als sie vorbeigegangen sind, hat die, die das gesagt hatte, die Franzi voll blöd angeglotzt.
Wahrscheinlich hatten sie vorher gesehen, wie ich mit der Franzi mit der Beißwurst gespielt hab und das geht bei uns immer sehr wild zu, mit rumschleudern und so. Die Franzi kann das ja nicht wild genug sein.
Also, ich weiß ja nicht, wo die herkamen, aber bei uns gibt’s nur innerorts Leinenpflicht für Hunde ab 50cm Schulterhöhe. Hauptsache, mal schlau dahergeredet. Zu mir selbst hat sie aber nix gesagt.

Oder sie hat direkt erkannt, dass Franzi ein Pitbull ist. Pitbull = Kampfhund = Leinenzwang. Bekommen wir mit unseren beiden Minis auch oft erzählt - ungefragt natürlich :crazy:
 
Ich zergel ja auch hin und wieder mit dem Bub und der hängt auch ab und an in der Luft :D. Er liebt es ja so. Wenn uns draußen jemand so sieht, kehren die alle um, nur nicht annähern dem komischen Frauchen mit dem wilden Kampfhund :sarkasmus:.
 
Dio ist bei sowas sehr tolerant. Ich hab den Hund zurückgebracht. Er hatte ja extra dafür eine Leine dran. ;)
 
Er hatte schon Glück dass nur Dio draußen war.
Der hat ihn nur ein Mal ums Auto gescheucht und als er noch mal ankam während er im Platz lag, darauf aufmerksam gemacht, dass er bitte wem anders am ***** hängen darf. Aber er fand die Beißwurst doch wichtiger als dem Lockending ne neue Frisur zu verpassen.
Aber der Typ ey... Extra-Leine am Hund, damit die Leute ihm seinen Hund zurück bringen können. Man denkt man hat schon alles gesehen oder gehört und dann steht doch jeden Tag einer auf und hat noch bescheuertere Ideen.
 
Echt? Der hatte die Leine dran, damit ihm jemand seinen Hund zurück bringt? :woot:

Wie kreativ.
 
Ja, als ich ihm den Hund brachte, meinte er, er habe die Leine dran, damit Leute den besser greifen können. Er hatte eine eigene Leine. In der Hand.
 
Ehrlich gesagt war ich nicht mal überrascht. :lol:
Ich übergebe die alle gleich emotionslos und antworte nur mit „Jup“, es sei denn jemand entschuldigt sich aufrichtig.
 
Ich liebe das ja, wenn Leute irgendwo gelesen haben, man solle weglaufen wenn der Hund nicht kommt. Hat der Typ in Perfektion gemacht, hat sich auch echt angestrengt, der wird über seinen Spaziergang schon in Schweiß gekommen sein.
Nur dass man es dann anderen Leuten überlässt, mit ihrem unerzogenen Rüpel fertig zu werden und so tut als täte man ja schon alles um den Hund zu erziehen... also nä. Könnt ich ausflippen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten