schlaue Katzen

  • felis
hübsches Katzenvideo :)

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi felis :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Private Joker
stimmt, hübsches video :)

aber das...
"Eine kognitive Leistung, die Katzen Hunden voraus haben", sagt Birmelin, der sich ebenfalls mit den Intelligenzleistungen von Hunden beschäftigt.

kenn genügent leute, die ihre türklinken senkrecht stellen mussten damit der hund nicht pförtner spielt ;)
 
  • kaukase
Meine Eltern und ich hatten mal einen Kater, der liess sich auch von senkrecht gestellten Klinken nicht abhalten und hat trotzdem die Tür aufgemacht.
 
  • guglhupf
stimmt, hübsches video :)

aber das...
"Eine kognitive Leistung, die Katzen Hunden voraus haben", sagt Birmelin, der sich ebenfalls mit den Intelligenzleistungen von Hunden beschäftigt.

kenn genügent leute, die ihre türklinken senkrecht stellen mussten damit der hund nicht pförtner spielt ;)

das bezog sich auf das zählen, nicht aufs türöffnen. ;)
 
  • fruchti.mi
Meine Kröte macht sogar den Drehknauf von der Tür auf :rolleyes:. Is nix mit aussperren.
 
  • felis
Tüeöffnerkatze hatte ich auch, der Drehknopf war das einzige Hindernis, weil der recht schwergängig war

meine Hunde können keine türen öffnen, zum Glück :D
 
  • Juli1978
Unser Kater Robby macht auch Schranktüren und Schubladen auf. Da kann es mal passieren das man nach Hause kommt und der Kleiderschrank ausgeräumt wurde :hö::lol:

Talent von Katze Tikki: immer unters Bett oder aufn Teppich kotzen :p
 
  • felis
:D ich habe leider Schiebetüren am Kleiderschrank, die macht sogar der kleine Dio mit der linken Pfote auf
 
  • Juli1978
die sind echt schlau die kleinen Biester :lol::love:
 
  • maja2010
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt.
Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;)
Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :)))
Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schlaue Katzen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten