Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Ich finde es ja auch gut, dass sie Leute aktiv anspricht. Aber doch nicht wenn sie sieht, dass ich vom Auto weggehe und der Kofferraum offen steht. Mich darauf hinweisen ist ja auch noch okay, aber mir gleich Tierquälerei vorzuwerfen?
     
    #6321 Gamergirl
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Drüber wäre es gewesen wenn sie die Polizei gerufen hätte..ich freue mich wenn die Leute sensibler für dieses Thema geworden sind, es sterben noch genug Hunde jeden Sommer im Auto weil alle immer denken "bin ja nur ein paar Minuten weg"
     
    #6322 bxjunkie
  4. Hm... jein... sensibler ja, aber man kann ja trotzdem sein Hirn einschalten
    Morgens um 8 im Schatten bei offenem Kofferraum...
     
    #6323 DobiFraulein
  5. Ja wenn es einen selber betrifft ist es ja sowieso immer was anderes ;) Und ja ich finde es trotzdem gut..
     
    #6324 bxjunkie
  6. Ich war doch gar nicht betroffen
    Aber ich hätte in dem Fall auch niemand auf den Hund im Auto angesprochen
    Da passiert ja wirklich nichts und nicht nur, weil es immer nur den anderen passiert
     
    #6325 DobiFraulein
  7. Ich hätte wahrscheinlich auch nichts gesagt, aber was ist denn schon großartiges passiert? Ihr wurde etwas unterstellt was nicht der Wahrheit entsprach ja nu sei es drum..beim nächstenmal liegt die Dame aber vll. richtig. Also warum aufregen, nur weil man zu Unrecht angesprochen wurde? Mehr war es ja nicht aber mir zeigt es eben das die Menschen aufmerksamer sind und das ist wichtig mMn.
     
    #6326 bxjunkie
  8. Ja und da klebt ein zettel: gleich wieder hier.
     
    #6327 toubab
  9. Was spricht dagegen, der Frau kurz zu sagen, dass man gut findet, dass sie darauf achtet, in diesem Fall aber keine Sorge bestehen muss, weil die Heckklappe offen ist und der Gang zum Bäcker nur kurz?
     
    #6328 Paulemaus
  10. Der Ton macht die Musik :) “Entschuldigung, ist ihnen bewusst, dass sich das Auto schnell aufheizen und der Hund darin sterben kann?” klingt anders als eine wirklich pampige Zurechtweisung.
     
    #6329 Gamergirl
  11. Hast du nicht früher auch auf dem hundeplatz die Hunde im Auto gelassen?

    Was war daran weniger riskant für die Hunde, als morgens um 8 im Schatten bei offener Heckklappe?
     
    #6330 DobiFraulein
  12. Den ein oder anderen hier würde ich zu gern erleben, wenn man ihn auf offener Straße als tierquäler bezeichnet, am besten noch so, dass einige Menschen vorm Bäcker das mitbekommen
     
    #6331 DobiFraulein
  13. Was genau hat die Frau nochmal gesagt?

    Welch ein Frevel..welch unfassbare Unverschämtheit :lol:
     
    #6332 bxjunkie
  14. In Bezug auf den Hund im Auto
     
    #6333 DobiFraulein
  15. Es ist aber ein Fakt...es ist Tierquälerei die Hunde im Sommer im Auto zu lassen..sie schrieb doch selber das ihr Hund zu keiner Zeit gefährdet war-was ich ihr auch durchaus abnehme- also wo ist das Problem? Mach doch nicht so ein Drama daraus meine Herren :lol:
     
    #6334 bxjunkie
  16. @DobiFraulein

    Ist mir alles schon passiert... :pfeifen:

    Ich gestehe, mich hätte das in dem Moment auch genervt, aber ich finde es trotzdem hundertmal besser, einer sagt was, als keiner sagt was...
     
    #6335 lektoratte
  17. Mir ging’s nur um eines, wie vorne schon geschrieben: Hirn einschalten
     
    #6336 DobiFraulein
  18. Was willst du von mich jetzt hören? Ich habe gamergirl vor der bäckerei nicht als tierquaeler betitelt. Ich war gerade nicht in deutschland.

    Ich habe hunden im auto gelassen aber Nicht am hundeplatz, dort waren sie nur im auto bei der an und abreise.
    Nur Am hunderennen wurdendie ganze autos abgedeckt mit weisse bettlaken, alle fenster und klappen offen, und erstaunlicherweise blieb es recht frisch in die auto's. Meine hunden konnten rein und raus, aus dem auto, und wahlweise im rasen unter die offene, abgedeckte heckklappe liegen oder im auto.
     
    #6337 toubab

  19. Mich hat man schon vom rad gezogen, weil ich tierquaeler, mit dem hund fahrrad gefahren bin. Und ich erinnere mich noch wie gestern, wie ich hier im forum rund gemacht wurde, weil welcome nach dem schlangenbiss nicht in eine steriele klinik unterbebracht war.
     
    #6338 toubab
  20. Wir haben auch Hundeboxen in den Autos, aber ich lasse meine Hunde da nicht länger unbeaufsichtigt, wenn es draußen heiss ist. So dolle ist die frische Luft nämlich auch nicht, die durch die geöffnete Heckklappe kommt.
    Und so schnell wie die Sonne wandert, kann der Schattenplatz schon wenige Minuten später in der prallen Sonne stehen.
    Wenn wir mit den Hunden einkaufen müssen und es ist heiß, bleibt einer an der geöffneten Heckklappe und der andere kauft ein. Alternativ bleiben die Hunde zuhause.
     
    #6339 Paulemaus
  21. Eben... und du warst - zu recht! - nicht begeistert darüber
     
    #6340 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden