Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Ich finde es ja auch gut, dass sie Leute aktiv anspricht. Aber doch nicht wenn sie sieht, dass ich vom Auto weggehe und der Kofferraum offen steht. Mich darauf hinweisen ist ja auch noch okay, aber mir gleich Tierquälerei vorzuwerfen?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gamergirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drüber wäre es gewesen wenn sie die Polizei gerufen hätte..ich freue mich wenn die Leute sensibler für dieses Thema geworden sind, es sterben noch genug Hunde jeden Sommer im Auto weil alle immer denken "bin ja nur ein paar Minuten weg"
 
Hm... jein... sensibler ja, aber man kann ja trotzdem sein Hirn einschalten
Morgens um 8 im Schatten bei offenem Kofferraum...
 
Ich war doch gar nicht betroffen
Aber ich hätte in dem Fall auch niemand auf den Hund im Auto angesprochen
Da passiert ja wirklich nichts und nicht nur, weil es immer nur den anderen passiert
 
Ich war doch gar nicht betroffen
Aber ich hätte in dem Fall auch niemand auf den Hund im Auto angesprochen
Da passiert ja wirklich nichts und nicht nur, weil es immer nur den anderen passiert
Ich hätte wahrscheinlich auch nichts gesagt, aber was ist denn schon großartiges passiert? Ihr wurde etwas unterstellt was nicht der Wahrheit entsprach ja nu sei es drum..beim nächstenmal liegt die Dame aber vll. richtig. Also warum aufregen, nur weil man zu Unrecht angesprochen wurde? Mehr war es ja nicht aber mir zeigt es eben das die Menschen aufmerksamer sind und das ist wichtig mMn.
 
Finde ich einerseits auch, aber andererseits verstehe ich da auch @Gamergirl , dass sie das in dem Fall drüber fand.

Was spricht dagegen, der Frau kurz zu sagen, dass man gut findet, dass sie darauf achtet, in diesem Fall aber keine Sorge bestehen muss, weil die Heckklappe offen ist und der Gang zum Bäcker nur kurz?
 
Der Ton macht die Musik :) “Entschuldigung, ist ihnen bewusst, dass sich das Auto schnell aufheizen und der Hund darin sterben kann?” klingt anders als eine wirklich pampige Zurechtweisung.
 
Den ein oder anderen hier würde ich zu gern erleben, wenn man ihn auf offener Straße als tierquäler bezeichnet, am besten noch so, dass einige Menschen vorm Bäcker das mitbekommen
 
Es ist aber ein Fakt...es ist Tierquälerei die Hunde im Sommer im Auto zu lassen..sie schrieb doch selber das ihr Hund zu keiner Zeit gefährdet war-was ich ihr auch durchaus abnehme- also wo ist das Problem? Mach doch nicht so ein Drama daraus meine Herren :lol:
 
@DobiFraulein

Ist mir alles schon passiert... :pfeifen:

Ich gestehe, mich hätte das in dem Moment auch genervt, aber ich finde es trotzdem hundertmal besser, einer sagt was, als keiner sagt was...
 
Mir ging’s nur um eines, wie vorne schon geschrieben: Hirn einschalten
 
Hast du nicht früher auch auf dem hundeplatz die Hunde im Auto gelassen?

Was war daran weniger riskant für die Hunde, als morgens um 8 im Schatten bei offener Heckklappe?

Was willst du von mich jetzt hören? Ich habe gamergirl vor der bäckerei nicht als tierquaeler betitelt. Ich war gerade nicht in deutschland.

Ich habe hunden im auto gelassen aber Nicht am hundeplatz, dort waren sie nur im auto bei der an und abreise.
Nur Am hunderennen wurdendie ganze autos abgedeckt mit weisse bettlaken, alle fenster und klappen offen, und erstaunlicherweise blieb es recht frisch in die auto's. Meine hunden konnten rein und raus, aus dem auto, und wahlweise im rasen unter die offene, abgedeckte heckklappe liegen oder im auto.
 
Den ein oder anderen hier würde ich zu gern erleben, wenn man ihn auf offener Straße als tierquäler bezeichnet, am besten noch so, dass einige Menschen vorm Bäcker das mitbekommen


Mich hat man schon vom rad gezogen, weil ich tierquaeler, mit dem hund fahrrad gefahren bin. Und ich erinnere mich noch wie gestern, wie ich hier im forum rund gemacht wurde, weil welcome nach dem schlangenbiss nicht in eine steriele klinik unterbebracht war.
 
Wir haben auch Hundeboxen in den Autos, aber ich lasse meine Hunde da nicht länger unbeaufsichtigt, wenn es draußen heiss ist. So dolle ist die frische Luft nämlich auch nicht, die durch die geöffnete Heckklappe kommt.
Und so schnell wie die Sonne wandert, kann der Schattenplatz schon wenige Minuten später in der prallen Sonne stehen.
Wenn wir mit den Hunden einkaufen müssen und es ist heiß, bleibt einer an der geöffneten Heckklappe und der andere kauft ein. Alternativ bleiben die Hunde zuhause.
 
Mich hat man schon vom rad gezogen, weil ich tierquaeler, mit dem hund fahrrad gefahren bin. Und ich erinnere mich noch wie gestern, wie ich hier im forum rund gemacht wurde, weil welcome nach dem schlangenbiss nicht in eine steriele klinik unterbebracht war.
Eben... und du warst - zu recht! - nicht begeistert darüber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten