Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Gerade komme ich mit Grumpy vom Gassi gehen am Reitstall vorbei, schiessen 2 Hunde aus dem Tor zähnefletschend und bellend direkt auf Grumpy zu. Der schaut sich erstmal verwirrt und abwartend um, da beißt einer der beiden ihm in die Hinterbeine. Ich schieße auf den zu und herrsche ihn an "Hau ab!" Da geht plötzlich Grumpy mit nach vorne und will sich den Burschen schnappen, der ohne Leine natürlich im Vorteil war und immer wieder zuschnappte und wenn ihm Grumpy's Zähne zu nahe kamen, ausweichen konnte.
    Ich hab echt Mühe gehabt 65Kilo Wut im Zaum zu halten und dachte nur, wann kommt endlich der Besitzer?
    Die kam dann auch, versuchte ihren Hund einzufangen, was ihr schlussendlich auch gelang und leinte ihn an.
    Glaubt mal einer die hätte sich mal entschuldigt? Iwo, haben wir nicht nötig..ich bin bald geplatzt vor Wut.
    Es kotzt mich so an, hier wird immer mehr gebaut, jeder Idiot muß sich einen Köter anschaffen, den er nicht im Griff hat und ich weiß schon nicht mehr wo ich noch lang laufen soll um Ruhe zu haben :(
     
    #6301 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Erlebnisse, die man nicht braucht.
    Ist Grumpy denn verletzt?
     
    #6302 snowflake
  4. In der Tat. Nein ist er nicht, ich hab gleich nachgeschaut. Beißen war wohl übertrieben von mir, er hat geschnappt. Aber das darf doch auch nicht sein? Ich meine, so hab ich irgendwann einen boshaften Proll an der Leine, der geht eh schon steil wenn er angekläfft wird, und nun das.
    Er ist immer recht abwartend wenn Hunde palavernd aus dem Reitstalltor schiessen, er kennt das schon und in den meisten Fällen geschieht auch nichts weiter. Das heute wird er sich merken und ich hab dann beim nächsten vorbeilaufen (was sich nicht vermeiden lässt) die A-Karte.
     
    #6303 bxjunkie
  5. @bxjunkie Ach Mensch, das brauch echt keiner :(
    Drück den großen mal
     
    #6304 Yuma<3
  6. Danke, mach ich :luftkuss:
     
    #6305 bxjunkie
  7. Eine Freundin mit Hund und ich waren gestern mit den beiden Rüden im Wald.
    Stehen 2 mit 2 Hunden an der etwas uneinsichtigen Stelle am Wasser als sie uns sehen. Wir gestoppt.

    Kommen die raus und fragen nach Geschlechtern. Ich so 2 Rüden. Ja wir haben 2 Mädels, dann gibt es keine Probleme. :gruebel:
    Ich noch schnell der mag aber keine Hunde.
    Die so:eek:, nimmt den zweiten Hund am Halsband der schon steil steht und ab geht wie Schnitzel. Okay unsere haben auch ihre Meinung kund getan.

    Meine Freundin meinte nur, ja so harmlos ist die nicht.
    Ich möchte jetzt gar nicht wissen wie das ausgegangen wäre. :wtf:
     
    #6306 mailein1989
  8. Da hast du völlig Recht, @bxjunkie . Sowas ist extrem stressig, wenn man da immer wieder vorbei muss. Da würde ich richtig sauer werden, wenn so was immer wieder passiert.
     
    #6307 snowflake
  9. Vielleicht ging sie davon aus, dass ein anständiger Rüde sich von Weibern alles gefallen lässt? Diese Meinung gibt's ja.
     
    #6308 snowflake
  10. Ja klar.

    Nevio verkloppt und Oscar lädt sie zum Kaffee ein :tuedelue:

    Mein Hund mag keinen Kontakt an der Leine! Auch nicht mit 2 Mädels wo eine schon ausartet.
     
    #6309 mailein1989
  11. Ich hab so einen. :D Ihr müsstet seinen Blick sehen wenn er eine geknallt bekommt. Völlig schockiert wie eine Hündin seine gestandene Männlichkeit nicht gleich anerkennen kann. :lol:
     
    #6310 Bull_Love
  12. Heute hatte ich eine nette Begegnung :)
    An mir lief ein Mann mit 2 Hunden vorbei, joggend.
    Er grüßte. Ich grüßte zurück und sagte:“ bei dem Wetter joggen?“ (wir haben 29grad)
    Er:“Ja wieso nicht?“
    Ich:“ich würde lieber erst joggen gehen wenn’s abgekühlt ist, nicht das die Hunde ihre Pfoten verbrennen oder kollabieren.“
    Er:“meinen sie?“
    Ich:“Ja, fassen sie mal den Boden an.“
    Er:*fässt Boden an*“ Oh der ist aber verdammt heiß, kommt Mädels wir gehen nachhause! Danke für den Tipp, da hab ich garnicht drüber nachgedacht!“

    Es gibt sie noch, einsichtige Menschen.:herzen:
     
    #6311 Romashka
  13. Jetzt habe ich es endlich geschafft Bilder vom Hulk zu machen. Dem Cane Corso Welpen meiner Nachbarn aus der Tierhandlung, der wegen dem exotisch klingenden Namen angeschafft wurde.

    Leider wurden die Bilder furchtbar, weil der Dödel nicht still war....vielleicht könnt ihr trotzdem erkennen ob es einer ist. Der zwickt übrigens schon ganz schön zu, der kleine Riese.
     
    #6312 Melli84
  14. Gestern war ich mit Mira und meiner Tochter (8Mon.) auf dem Rückweg von umserer Runde, als ich einen mir unbekammten Hund an der Leine gesehen habe der zwei kleine Mädchen hinter sich her zog. Die Besitzerin vom Hund sah mich und rupfte gleich die Leine an sich. Zum Glück! Kaum sah ihr Hund Mira, die sich null für den Hund interessierte, ging der Hund ab wie Schmitzkatze. Mira hat sich das kurz gefallen lassen und wollte zurück palavern. Dies hab ich unterbunden und bin zügig weiter gegangen. Die Frau erklärte den Mädchen das ihr Hund nur gepöbelt hat, weil Mira alleine unterwegs ist. Tja möchte nicht wissen wie es geläufen wäre wenn die Frau uns nicht gesehen hätte. Die Mädchen waren höchstens 7 Jahre alt und konnten null den Hund halten.
    So was mag ich ja mal gar nicht
     
    #6313 MiraundJenny
  15. Hätte, wäre, wenn...

    Fakt ist: Die Besitzerin hat dich gesehen und hat angemessen reagiert. Dein Hund hat ebenfalls palavert und du hast angemessen reagiert.
    Ende der Geschichte.

    Dass du dich in der Situation - noch dazu mit Kleinkind dabei - nicht wohl gefühlt hast, glaube ich dir sofort. :)

    Trotzdem: Man kann grundsätzlich aus allem ein Drama machen... - muss man aber nicht.
     
    #6314 lektoratte
  16. Was meinst du, was ich mir anhören durfte, als Noa noch klein war und Belles Leine hielt... die hat nicht mal gepöbelt, die hat auch nicht gezogen und trotzdem gabs doofe Bemerkungen. (und ja, ich hatte für den Psychologischen Effekt auch noch n Zipfel Leine in der Hand)
     
    #6315 pat_blue
  17.  
    #6316 Crabat
  18. Heute morgen um 8 vorm Bäcker spricht mich eine ältere Dame an: Hunde dürfen im Sommer nicht im Auto warten, das sei Tierquälerei!

    Währenddessen stand das Auto mit offener Kofferraumklappe im Schatten...
     
    #6317 Gamergirl
  19. Ja? Ich finde das prima das die frau aufmerksam ist.
     
    #6318 toubab
  20. Finde ich einerseits auch, aber andererseits verstehe ich da auch @Gamergirl , dass sie das in dem Fall drüber fand.
     
    #6319 snowflake
  21. Leute die hunden im auto lassen finden es immer rüber wenn jemand reagiert. Wie mann es macht, es ist falsch.
     
    #6320 toubab
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden