Schlaganfall - dringend Pflegeplatz gesucht!

MoLe

Hallo,

bitte schaut Euch diesen Link an - Maybes braucht dringend Hilfe. Er ist ein ganz toller Bub.




Gruß

Mole
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MoLe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn zu beachten,also was für ansprüche hat er -ist er sehr beeinträchtigt/gelähmt- wieoft muss er zum TA ..

wär irgendwie wichtig damit man sich vorstellen kann was alles auf einen zukäme..
 
Hallo,

einfach mal im Tierheim anrufen - hab ihn seit seinem Schlaganfall nicht mehr gesehen und weiß nicht, wie schlimm es ihn genau erwischt hat.

Gruß

Mole
 
*schieb*

Rasse:American Pitt-Bullterrier
it-1x1.gif

Geschlecht:männl. kastr.
it-1x1.gif
Geboren:28.6.1998

Hallo, ich heiße Maybes! Ich bin nun schon seit Januar 2007 hier im Tierheim, seit ihr nicht auch der Meinung das ist viel zu lange!! Und das nur weil Frauchen und Herrchen sich getrennt haben. Da kann ich doch nichts dafür! Oder wie seht ihr das?

Naja, jetzt bin ich eben auf der Suche nach einem neuen Zuhause für immer! Ich bin ein stattlicher Pitbullterrierrüde, der natürlich seinen Wesenstest bestanden hat. Ich liebe große und kleinere Menschen, auch Hundemädel mag ich gerne. Andere Rüden mag ich jedoch weniger. Ich bleibe Stundenweise alleine, bin im Auto ruhig und angenehm und natürlich stubenrein. Ansonsten bin ich verspielt und menschenbezogen.

Meine Pfleger und Gassigeher nennen mich „Notfall“ und „Sorgenkind“, denn am 31.10.08 erlitt ich einen Schlaganfall. Diesen habe ich sehr gut verkraftet, bin aber doch etwas pflegebedürftiger und brauche täglich Medikamente.

Ich suche ruhige, aufmerksame, hundeerfahrene Menschen, die mir eine Chance geben. Die Medikamentenkosten werden ggf. vom Tierheim übernommen. Außerdem stehen euch meine Pfleger und Gassigeher mit Rat und Tat zur Seite!!

Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen! Darf ich es euch beweisen? Dann geht schnell zu meinen Pflegern und fragt ob wir eine „Kennlernrunde“ im Wald laufen dürfen!
 
Ich setz mal rein, dacht es wäre schon oben.

Tierschutzverein Stuttgart e.V.
Furtwängler Strasse 150
70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon: 0 711 / 65 67 74 - 0
Telefax: 0 711 / 65 67 74 - 12
 
Juhuuuu, Maybes, du süßer Oppa,alles, alles Gute im neuen Zuhause, laß dich ordentlich verwöhnen....;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaganfall - dringend Pflegeplatz gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Habe gerade die Bestätigung bekommen - Bitte verschieben, Heike. :)
Antworten
6
Aufrufe
715
Marion
Meike
hey meike habs jetzt erst gelesen. schön das es dem männlein wieder besser geht. wenn ich auf die tierklinik gehört hätte, wäre meine maus auch schon seit einigen monaten tot, aber ich bin nicht bereit so schnell aufzugeben. es geht ihr gut im moment, trotz der ganzen geschichten, und...
Antworten
60
Aufrufe
4K
angel
angel
Sirki
oh... ich hatte gehofft, dem Zwerg geht es besser und nun das. :( Mein Beileid für dich, auch wenn ich bei deinen Beschreibungen schon ein wenig schmunzeln musste über die kleine Kämpferin. Sie hat entschieden und gewonnen :)
Antworten
124
Aufrufe
9K
Pyrrha80
Pyrrha80
Shivamäuschen
Der Hund meiner Eltern hatte vor ca. 2 Wochen die gleichen Symptome, TA meinte das sei ein Schlaganfall, sie bekam dann Spritzen (müsste aber erst fragen was für welche). Zur Zeit geht es ihr wieder etwas besser aber ist oft noch Orientierungslos in der Wohnung und auch beim Gassi gehen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pani-Boy
Pani-Boy
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten