Lady's Kumpel hatte einen Schlaganfall - Nun sucht sie dringend

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Geschlecht Hündin
Geboren ca. 1996
Rasse American Staffordshire
Kastriert Ja
Chip Ja

Kontakt
02771 / 320579
0175 / 5268367

Pit, unser ältester Bewohner und Lady´s jahrelanger Freund hat einen Schlaganfall erlitten und ist seitdem nicht mehr gesund. Wir konnten ihn nicht länger in unserem Hundehaus belassen, denn eine intensivere Betreuung ist seitdem vonnöten.

Nur Lady hat die Welt nicht mehr verstanden und braucht nun dringend ein Zuhause.

Sie besitzt ein ausgesprochen liebenswertes, ruhiges Wesen, freut sich über jeden Menschen, möchte gerne schmusen und gestreichelt werden. Lady ist sehr gut erzogen, findet Rüden ausgesprochen nett und ist hellauf begeistert, wenn es zum spazieren geht.

Wir wünschen uns, dass diese entzückende Stafforddame mehr Glück in ihrem Leben hat, wie ihr kranker, alter Freund und liebevolle Menschen findet, die ihr noch einmal ein Zuhause geben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooh, der alte Pit hat es doch geschafft!!



*freuhüpf*

Wer hilft nun Lady??
 
Hallo,

Tja das kommt davon,wenn man zulange wartet.Ich habe heute mit dem Bezugsfrauchen von Lady telefoniert, da sie mich sehr interessierte und ich mich schon lange mit dem Gedanken befasse sie zu uns zu holen.Sie hat jetzt feste Interressenten,die mit ihr den Wesenstest gemacht haben und zieht am Wochenende um.
LG
Tanja
 
Wie schön! :)

Bis zur endgültigen Entwarnung lass ich sie aber noch mal hier stehen - Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke k***** sehen... ;)
 
Hallo Marion,

ist auch völlig in Ordnung,dass Du sie weiter hier stehen lässt.Ich habe der netten Frau auch unsere Telefonnummer hinterlassen,falls es doch nicht funktioniert mit den jetzigen Interessenten.
LG Tanja
 
Hallo Wotans Frauchen Tanja,
wollte dir nur sagen, dass auch wir "Lady" kennen. Wir waren dahin gefahren, als wir uns für einen Hund dieser Organisation interessierten. Sie ist ein Schatz. Hoffentlich klappt es mit der Vermittlung. Können uns z.Z. nicht Treffen, haben "Leon" gestern kastriert. melde mich mal wieder.
Gruß Kerstin v. Manitou, jetzt "Leon"
 
Habe gerade die Bestätigung bekommen - Bitte verschieben, Heike. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady's Kumpel hatte einen Schlaganfall - Nun sucht sie dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
887
Grazi
Zurück
Oben Unten