Lady; Staff Mix; geb. Juni 2015; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1507115384_ece8eaa28a5d68b56831


file_1507115394_4f44542058480b8fcab0


file_1507115406_130e4745c87bd72fe203


file_1507115418_fc17acbd93d498b1ba31


file_1507115430_325f55ce808bed2156de


Erstellt am: 04.10.2017


Lady

Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Alter: geb. Juni 2015
Geschlecht: Hündin ( wird noch kastriert )
Abgabegrund: keine Haltegenehmigung

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lady; Staff Mix; geb. Juni 2015; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
867
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die abgebenden Besitzer sind nicht mehr auffindbar... Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Marion
  • Gesperrt
Gute Reise Lady:(:( watson
Antworten
13
Aufrufe
1K
watson
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Mäusebär
Lady wurde vor kurzem wegen Zeitmangel abgegeben. Sie soll mit Rüden je nach Sympathie, weniger mit Hündinnen verträglich sein. Im TH zeigt sie sich absolut freundlich und typisch verknutscht zu allen Menschen. Auch Hündinnen sagt sie meist freundlich Hallo, mehr möchte sie nicht von ihnen...
Antworten
0
Aufrufe
569
Mäusebär
Mäusebär
Zurück
Oben Unten