Brauche dringend Hilfe Schlaganfall oder was anderes?

Auch ich drücke ganz doll die Daumen, dass es vom Ohr kommt und zu heilen ist.
Bei dem Bild oben, das Du von ihm eingestellt hast, geht einem wirklich das Herz auf, ein wunderschönes "Opabild".
Ich denk an Euch
Birgitt
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Broken Heart ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Mensch Meike,

ich hab leider auch keine Erfahrungswerte die Euch helfen könnten, aber ich drück ganz fest die Daumen und denk an Euch heute Nacht. Mehr kann ich leider nicht tun... ich hoffe sehr ihr habt noch ein ganzes, und vor allem glückliches Weilchen voneinander!
 
Bin keine TÄ, würde aber auch denken, daß es in Zusammenhang mit den Schmerzen im Ohr steht. Hört sich weder nach Schlaganfall noch nach Epilepsie an...

Dir und Deinem alten Kerlchen alles Liebe. Hoffentlich bekommt Ihr es wieder in die Reihe! Es ist ganz schrecklich, dazusitzen und nichts tun zu können, wenn der Hund Anfälle hat - welcher Art auch immer...
 
Meike, fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt!

An Schlaganfälle glaube ich nicht. Dusty hatte zwei davon, das waren völlig andere Symptome.

Ich bin in Gedanken bei Dir und Spike. Ich hoffe so sehr, daß es "nur" eine schmerzhafte Entzündung ist, die in den Griff zu kriegen ist. Es ist viel zu früh für ihn, um Dusty nachzufolgen.

Erinnere Dich an Dustys schlechte Phasen. Wir hatten auch manches Mal das Gefühl, daß es nicht mehr geht. Und doch ist er immer wieder so aufgeblüht, und er war ja noch ein ganzes Stück älter als Spike.

Was auch immer mit Spike ist, ich weiß, daß Du genau das Richtige tun wirst. Ich hatte immer solche Angst davor, nicht zu erkennen oder erkennen zu wollen, wann die Zeit gekommen ist. Aber als es dann für Dusty tatsächlich soweit war, war es für mich so klar und ich hatte solch eine tröstliche Gewißheit. So wird es auch bei Dir sein.

Ich bin natürlich Laie, aber das eitrige Ohr scheint doch wirklich die Ursache für alles zu sein. Was Takar schreibt, klingt plausibel. Es muß höllisch weh tun, aber wird irgendwie zu behandeln sein.

Kopf hoch, Meike, er schafft das. Ganz bestimmt.
 
Das tut mir leid für Euch, der arme Kerl:( ,ich bin ja nu kein Doc. aber da mein verstorbener Sam ja innerhalb von 2 Jahren 3 Schlaganfälle hatte und bei dem 3 ich ihn leider einschläfern musste, sind die Symthome bei Euch zwar ähnlich, aber?
Was mir nicht gefällt ist die Ohrenentzündung? Ich kenne da einen aktuellen Fall von einer Gassibekannten die einen 15 Monate jungen Golden hat, ich möchte Dich jetzt nicht beunruhigen oder ängstigen, aber ich schildere Dir mal den Fall.
Also Buddy (so heist der Hund) bekam Ohrenentzündung, sein Fraule bemerkte das aber erst, als er sehr stark aus den Ohren roch. Sie ging mit ihm zum TA und er bekam Antibiothika über einen Zeitraum von ganzen drei Wochen?? Was mir sehr lange vorkam?
So, das wurde aber net wirklich besser und Sie wollte mit ihm sowieso zum Heilpraktiker, was Sie auch machte, dieser sagte am verbeilaufen zu Ihr ohne den Hund zu untersuchen, dass Buddy einen Leberschaden hätte?! Ganz verdutzt fragte Sie Ihn, wie er das ohne Untersuchung sagen könnte? Er, ganz einfach am Gestank der Ohren, was ein typisches Zeichen für eine Leberentzündung....sei. Sie solle zum TA und einen Bluttest und was weis ich machen lassen, was Sie auch tat. Und prompt, der Junge hatte einen Leberschaden:( , wurde und wird nun behandelt und er sieht wieder richtig gut aus, hat auch wieder zugenommen und seine Ohren sind auch wieder o.k:D
Also Sachen gibt's ja? Das muss ja nichts heisen, aber ich dachte ich schreibs mal hier rein?
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass alles wieder Gut wird. Viel Glück:zufrieden:
 
Danke euch allen. Mir und besonders Spike geht es wieder einigermassen.

Mein Ex hat ihn grade besucht, das tat allen sehr gut und ich weiß nun das ich den letzten Schritt nicht alleine gehen muss.

Spike hatte noch keinen Rückfall, der Anfall war heute morgen um 9:00 Uhr, deswegen hab ich wieder Hoffnung.

Er ist ansprechbar, frisst sehr viel, trinkt gut und hat sich grade sogar im Bettchen gewälzt.

Ich glaube mitterweile, grade nach dem ihr das auch bestätigt, dass es mit dem Ohr zusammenhängen muss. Er bekommt dagegen Antibiotika und Surolan, schüttelt sich nicht mehr so oft.

Ich muss gestehen ich habe ihn vor 2 Tagen sogar aus dem Schlafzimmer geworfen weil er sich ständig geschüttelt hat, jetzt tut es mir natürlich leid... Aber vielleicht ist durch den Eiter, das Wasser und das Schütteln im Hirn eine Ader geplatz oder eine Entzündung da.

Weiß jemand wie man das feststellen könnte? Und was man dagegen unternehmen könnte?

Ich denke hier ist so viel auf einmal gekommen, an vielen Sachen war ich schuld.
Ich hätte ihn nicht in den Teich lassen dürfen damit kein Wasser ins Ohr kommt
Ich habe seit einer Woche kein Karsivan gegeben weil ich nicht zum TA gekommen bin
Vielleicht hätte ich das Ohr besser säubern sollen... Aber da war so viel Wasser drin das ich mich nicht getraut habe da noch Salbe reinzutun...

Morgen gehen wir nochmal hin um eine Antibiotikaspritze zu bekommen. Ich hoffe nur das er nicht nach dem Aufwachen wieder so einen Anfall bekommt wie heute morgen.

Graysy: Die Leberwerte sind top, obwohl die TÄ meinte das sie eigentlich erhöht sein müssten bei den Medikamenten die er bekommen hat. Er hat nur zu wenig rote Blutkörperchen (ist zum Glück keine Anämie mehr) und die beiden Werte die auf Entzündungen schließen sind enorm hoch (irgendwas mit G... ich bin immer so durch den Wind wenn ich da bin das ich mir das nicht merken kann).

Nochmals danke an euch alle, es tut gut zu lesen das ihr dem Opa alles Gute wünscht
 
Um Wasseransammlungen im Hirn zu erkennen muss ein MRT gemacht werden soweit ich weiß - frag mal Caro danach...

Alles Gute für Euch! :)
 
Hallo Meike

Mach Dir keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht !!!!!
Wir sind sicher du tust alles was in deiner Macht steht.

Wir drücken Dir und Spike die Daumen, und glauben fest daran das alles gut wird !

Kopf hoch

Takar (Frank)
 
Meike, ich ruf Dich morgen an.

Muss morgen Vormittag arbeiten, danach klingel ich durch. Ist zu spät und zu viel zu schreiben. ;)
 
Ich hoffe, Ihr habt die Nacht gut überstanden und Spike geht es etwas besser *daumendrück*
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin wahsinnig froh, Spike hat keinen Anfall mehr gehabt. Heute morgen sind wir nochmal zum TA, ich hab jeden Moment damit gerechnet das es wieder losgeht. Aber nichts!!

Er hat noch mal Vitamin B und Antibiotika gespritzt bekommen. Er ist gut ansprechbar, hat sich garde sogar in Garten gewälzt. Den Kopf schüttelt er nicht mehr so doll, das Surolan scheint zu wirken.

Ihr glaubt gar nicht welcher Berg mir grade vom Herzen fällt. Ich hoffe das es so bleibt... Die TÄ sind infomiert, sollte sich der Anfall wiederholen dann wissen sie was sie zu tun haben.

Letzte Antischock und Schmerztablette vor mehr als 24 Stunden *freu* Es MUSS einfach besser werden und darf NIE wiederkommen!

Danke für eure Anteilnahme, das tut so gut :)

Caro - DANKE - Festnetz geht wieder :)
 
Mönsch, das freut mich von Herzen:)

Knuddel ihn mal von mir und weiterhin gute Besserung an den schönen Opi:)

watson
 
Mensch Meike, ich les das jetzt erst!

Erst einmal einen dicken Knuddler an den Opa von mir - Und an Dich. ;)

Ich freu mich riesig, daß es ihm besser zu gehen scheint!

Meike, Du weißt, ich bin jederzeit für Dich da - Ruf einfach an, ja?
 
Danke euch! :) Die Knuddler sind grade ausgeführt worden. Spike wollte grade unbedingt mit Bakkies toben, ich musste es leider verbieten. Noch ein paar Tage absolute Ruhe.

Gleich kommt sogar extra meine Mutter aus DO hier hoch, nur für einen Tag um Spike zu sehen.

Mitterweile geht es mir auch wieder besser, schlägt einem doch ganz schön auf´s Gemüt.
 
Wie sehr mich das freut! Der ist doch nicht kleinzukriegen, der Opa.
 
Mensch Meike, schön zu lesen, daß es dem Opi wieder besser geht. Knuddel ihn nochmal ganz dolle von uns.
 
Spike bedankt sich für die veilen Knuddeleinheiten :)

Wir haben noch Marbocyl 80 für 8 Tage mitbekommen (antibiotika), hoffentlich schlagen sie an
 
Liebe Meike !

Gib dem schönen Opi mal von mir einen ganz lieben Knuddler !
Ich drück euch weiter ganz fest die Daumen und 8 Hundepfoten, daß die Medis anschlagen und ihr ein entspanntes WE habt !

Lieben Gruß von Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend Hilfe Schlaganfall oder was anderes?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
R
ich habe die bilder vom hund gesehen und konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen, muahaha, der ist ja so klein.
Antworten
49
Aufrufe
7K
toubab
toubab
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten