Brauche dringend Hilfe Schlaganfall oder was anderes?

Euer daumendrücken hat geholfen. Bis jetzt immer noch kein neuer Anfall. Ihm geht es wieder richtig gut. Mensch, was bin ich froh...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja super Meike ,ich drücke euch die Daumen das diese Anfälle auch nie weider zurück kommen.

Einen dicken knuddler an euch beide.
 
Schön das es deiner Knutschkugel wieder besser geht. Ich wünsch Dir das er so was nicht noch mal bekommt.
Mein Dex damals hatte auch mal solche Schmerzen das er geschrien und dabei uriniert hat, es ist schlimm daneben zu stehen und nichts tun zu können. Dex aber hatte damals einen Gehirntumor (Faustgroß) und ich mußte ihn dann schweren Herzens gehen lassen.
Aber Gott sei Dank ist deine Knutschbacke jetzt ja auf dem Weg der Besserung.
 
Mensch Meike, das freut mich aber für Spike und natürlich auch für Dich, daß es dem Opi wieder besser geht.
Drück den Dicken mal ganz lieb von uns allen :)
 
Hallo Meike,

GOTT SEI DANK ! das hört sich doch schon viel viel besser an !! freu - jubel !

jetzt kann ich ja wieder normal schreiben - denn immer mit gedrückten Daumen schreiben ... ;)

ganz liebe Grüße in den hohen Norden und weiterhin alles Gute für den Opi-Bär.

Takar - Heike
 
Danke euch!! So glücklich war ich schon seit langem nicht mehr. Heute hat der Opa sogar versucht Bakkies zu besteigen. Und eine kleine Runde sind wir auch schon wieder gelaufen. Ich glaube alles wird wieder gut.

Und mitterweile glaube ich nicht mehr an den Schlaganfall. Sollte noch ein Anfall kommen, dann werde ich ihn auch nicht mehr einschläfern da ich fest daran glaube das es sein Ohr war was ihm solche Schmerzen verursacht hat. Und das ist in den Griff zu bekommen - bzw. ist ja schon wieder fast ok.

Ich bin froh so viele Meinungen gehört zu haben die mich bestärkt haben, würde es nach der TÄ gehen, sie würde zur Einschläferung raten. Wer ihn jetzt sehen könnte, der würde nur noch mit dem Kopf schütteln.

Nochmals danke an euch alle, von mir und vom dicken Mann :)
 
Du liebe Zeit Meike, das lese ich ja jetzt erst!
Ich bin sehr sehr froh daß es meinem Lieblings-Opi wieder besser geht! Ihr macht aber auch Sachen *schwitz*!
Weiterhin die besten Wünsche an den Feinen! :)

Alexis *erleichtert*
 
hab das alles jetzt erst gelesen. freut ich sehr dass es besser geworden ist... :) auch nen dicken knutscher an ihn von mir..
und seinem ohr gehts auch besser? hing es auch damit yusammen? oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Danke Al ist natürlich gleich weitergegeben :)

Ja, ich denke das es eine starke Mittelohrentzündung war. Was es auch immer gewesen ist, ich hoffe es kommt nie nie wieder, sowas wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht, und besonders nicht einem Tier das sich eh nicht zu helfen weiß.
 
Oje, das hört sich ja schrecklich an :(

Ist denn die Quelle der Entzündung nicht weiter gesucht worden?
...wäre ja schon wichtig, z.B. im Hinblick auf die Wahl des Antibiotikums.
Gibt´s noch weitere Blutwerte?

Nach einem Schlaganfall klingt´s für mich ehrlich gesagt auch nicht.

Zu spät zum Editieren:

...irgendwie gab´s grad bei mir nur die erste Seite... :verwirrt:
Nun, nachdem das Ganze ganz abgestürzt war, steht plötzlich viel mehr da! :verwirrt: (ich sollte ins Bett gehen und die Kiste ausmachen :unsicher: )

Das hört sich dafür aber umso besser an! :)

Alles Gute weiterhin! :)
 
Och Mensch Meike, hab es erst jetzt gelesen - drücke Euch ganz doll die Daumen - bitte kuschel den süssen Opa auch von mir! Alles alles Gute !
 
Hi,

hab es auch eben erst gelesen. Schön dass es dem Männlein wieder besser geht.

Ich kann Takar nur recht geben: Ich hatte als Kind sehr oft ne schwere Mittelohrentzündung und das sind unheimliche Schmerzen. Habe damals auch nur geweint und geschrieen. Das tut höllisch weh!!!

Aber die Antibiotika scheinen ja zum Glück zu helfen.

Wie lang hat er das mit dem Ohr schon
 
Habe es jetzt erst gelesen - bin nicht mehr so oft hier.

Meike, ich freue mich sehr, dass es dem Opa wieder gut geht!!!

Bei Quinto wollte man auch wegen einer verkannten Mittelohrentzündung Hirnwasser punktieren (!!!). Das war gutes Lehrgeld in Bezug auf die Duisburger Tierklinik...

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!
 
Danke euch allen!

Maxx - das ist chronisch und schon seit Jahren so *seuftz*. Da er baden war, ist ihm Wasser ins Ohr gelaufen was ihm wohl den Rest gegeben hat.

Zum Glück noch keinerlei Veränderung, dem alten Herrn geht es klasse und Bakkies hat schon wieder zu leiden :) Ich könnt immer noch die ganze Welt umarmen!!

Zita - klasse, nicht? Mir hat man auch zur Einschläferung geraten. Wenn der Hund da schreiend auf dem Tisch liegt dann denkt man da wirklich dran. Zum Glück habe ich schon so viele schlechte Erfahrungen mit TÄ gemacht das ich da erstmal nichts drauf gebe und mir selber meinen Teil denke. Zum Glück, sonst wäre Spike vielleicht schon tot...
 
Autsch!!

Aber wenn es ihm jetzt wieder besser geht ist ja schön!
 
Ja :) Ich denke der Schnodder löst sich, der Eiter kommt jetzt aus dem Ohr, ich kann es gut saubermache und, es ist nicht mehr dick. Das hatten wir noch nie, vielleicht löst das Antibiotika die Entzüdung ja auf?
 
Schön das es Spike wieder besser geht :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend Hilfe Schlaganfall oder was anderes?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
moonshine2281
Sehe ich auch so. Denn die sind dann ja auch schon beleidigt oder schreien herum, wenn man sachlich bleibt. ;)
Antworten
170
Aufrufe
11K
lektoratte
lektoratte
R
ich habe die bilder vom hund gesehen und konnte mir ein lachen echt nicht verkneifen, muahaha, der ist ja so klein.
Antworten
49
Aufrufe
7K
toubab
toubab
S
Hast du es schon im Papageien Forum probiert? Vielleicht kann da jemand Helfen.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten