SCh... nu isses passiert...

Gestern Abend war kein Gespräch mehr möglich - keine Ahnung wann Nachbars heimgekommen sind. Grad eben kommen wir von drüben, eigendlich bin ich mitgegangen um zu verhindern das mein Mann sauer wird- zum Schluß mußte er mich zurückhalten :sauer:
Die haben, bis wir ihnen das gesagt haben, nicht mal bemerkt das ihr Hund was hatte :(
Die Tierarztrechnung wollen sie bezahlen (sagen sie) , wir haben ihnen (mal wieder) angeboten beim sichern des Zaunes zu helfen... Das wollen sie sich überlegen weil: Ev. geht der Hund ins Tierheim zurück ! Weil der Hund ja ständig abhaut !
Da war ich dann stinksauer .
Ansonsten sind sie der Meinung ihr Hund ist selber schuld an der Verletzung und hat jetzt hoffentlich gelernt - so ein Blödsinn!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun gut, einesreits ist es traurig für den Hund, falls er wirklich wieder ins Tierheim muss, andererseits hat er SO ein Zuhause ja nun auch nicht verdient und bekommt so evtl. noch eine Chance auf ein richtiges Zuhause! :(
Bei solchen Leuten ist es echt besser, sie haben gar kein Haustier... :sauer:
 
@bulljamin:

Das seh ich auch so. Da hat der Hund auch auch keine Freude, sonst würde er ja nicht ständig weglaufen (mir wärs da auch langweilig).
 
Wahrscheinlich isses für den Hund echt besser.

Ich hoffe nur das jetzt hier im Dorf keine blöden Gerüchte aufkommen- der böse Hund der aussieht wie ein Kampfhund hat nen anderen *zerfleischt* oder so.
Unser Fleischer der auch vorm Getränkemarkt stand meinte gestern zu mir das Zeus die Situation toll gemeistert hat- der Mann hat aber auch Ahnung von Hunden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SCh... nu isses passiert...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
242
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
796
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
151
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
950
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten