SCh... nu isses passiert...

Carrrie

Zeus hatte unseren Nachbarshund beim Wickel, der Arme hat ne Biss/Rißwunde an der Seite, ist grad unterwegs zum Tierarzt.
Allerdings mit meinem Mann - bei Nachbars ist ja keiner da....
Ich konnte gar nix mehr machen.. der Hund kam auf uns zugestürmt ich mußte die Leine loslassen. Bis zur Tür wäre ich diesmal nicht gekommen...
Ich bin so sauer auf Nachbars, ist doch nicht das 1. Mal das die Hunde aneinandergeraten. Und das Zeus nicht wirklich nett drauf reagiert wenn er angegriffen wird ist auch bekannt.
Sch....
Mal abwarten was der Tierarzt sagt :kp:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ruhig Blut!
Dem Hund ist zu wünschen, daß nicht viel passiert ist.
Die Nachbarn würde ich mir wegen ihrer Verantwortungslosigkeit schnappen...
 
Was sollst Du auch machen in Deinem Zustand?

Hast Du Zeugen? Aber daß Dein Mann es ist, der mit ihm zum Tierarzt fahren muß, sagt ja eigentlich schon alles. Unverantwortlich von Deinen Nachbarn, den Hund frei draußen rumlaufen zu lassen, noch dazu, wo niemand Zuhause ist...
 
Die andere Nachbarin von schräg gegenüber hats gesehen. Und ne Menge Leute standen an der Ecke beim Getränkemarkt. Wer sollte denn sonst fahren - ist ja keiner da und ich konnte den Hund ja schlecht mit der Verletzung in den Schuppen sperren (was ich sonst immer mache) .

Ich denke Zeus ist nur hängengeblieben als er ihn am Boden hatte und der Andere sich befreien wollte... Hoffe mal so schlimm wirds nicht sein.
 
Mann, son Pech :(

Aber mir ist wohl was entgangen - was für einer ist denn Nachbars Hund? Und geht der immer allein gassi? Das klang ja so, als sei das nicht das erste Mal gewesen ...
 
Der Zaun ist immer noch nicht richtig gesichert. Übers Gartentor kommt wohl jeder Hund aus dem Stand :sauer:
Und nein es ist nicht das 1. Mal... nur das 1. Mal das ich nicht mehr zur Tür reinkam bzw. dazwischen konnte. Der Hund ist ein Mischling bissel größer als Zeus - ich vermute Herdenschutzhund mit drin. Und leider auch ein Rüde - die beiden hassen sich schon immer.

Gugg mal hier ---> http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=49050
 
So ein Mist! Aber es wird schon nicht so schlimm sein. Deine Nachbarn sollten echt dafür sorgen, dass der Zaun Bzw. das Gartentor vernünftig gesichert ist.
Es ist nicht deine Schuld!!!!
Also mach dir keine vorwürfe.... Du hättest das nicht verhindern können. Ach ja bist du nicht auch Schwanger??? Du wirst dann doch nicht so unfernünftig gewesen sein dazwischen zu gehen oder???
 
Bisher bin ich schon immer dazwischengegangen. Aber diesmal war ich einfach noch zu weit von der Haustür weg :( Und der wollte immer wieder auf Zeus drauf - ich konnte einfach nur die Leine loslassen. Als Zeus ihn am Boden hatte und ich ihn abgerufen habe hat das ja auch geklappt aber ich konnte ihn ja schlecht abrufen wenn der andere ihn angreift. Hab Zeus dann in den Hausflur gesperrt . Und der blöde Nachbarshund hat glatt nochmal versucht halbherzig anzugreifen- aber da war ich schneller. Hab ihn dann eingefangen und die Wunde gesehen. Inzwischen war dann mein Mann da und ist los zum Tierarzt.

Nachtrag: Mein Mann ist wieder da - es war nicht sooo schlimm. Ne Risswunde wie ich schon dachte. Wahrscheinlich ist Zeus hängengeblieben. Hat zwar erst doll geblutet aber der Riß war nur 3 cm groß . *erleichtertbin*
Peter hat auf dem Rückweg beim Schwiegervater der Nachbarin geklingelt. Die haben weder ne Ahnung wo meine Nachbarn stecken, noch wollten sie den Hund nehmen. Der Schwieva ist aber wenigstens mitgekommen und hat den Hund ins Haus gesperrt :( da sitzt der Arme jetzt ganz alleine ....
 
Mönsch Carrrie, ich drück dich mal feste, da machst was mit. Wie gehts dem Baby und dir? Reg dich nicht auf. :knuddel:

Vielleicht wäre jetzt der zeitpunkt gewesen ihn ins TH als Fund zu bringen?
 
Na toll! Der Arme Hund....
Naja hauptsache es ist nicht so schlimm gewesen. Aber was ist mit deinem Hund? Hat der auch was ab bekommen?
 
Klar wäre die Gelegenheit gewesen. Aber da hat Peter och nicht dran gedacht. Er wollte dem Hund was Gutes tun und dachte die Schwiegereltern kümmern sich... falsch gedacht. Auf jeden Fall isser stinksauer.
Zeus hat nix abbekommen- dafür hatte er ja das letzte Mal die Schramme- ausgleichende Gerechtigkeit.
Mir und dem Baby geht es gut. Ich hab nur nen blauen Fleck auf dem Handrücken - weiß gar nicht woher- hab nix gemerkt im Eifer des Gefechts.
 
Ja in solchen Momenten merkt man keine schmerzen. ;)
Dafür ist wohl der adrenalin- Spiegel zu hoch.
Gut das dir nicht mehr dabei passiert ist. Hast echt Glück gehabt....
 
Meine Güte - Eure Nachbarn scheint man sich ja zu wünschen... Gut, daß nicht mehr passiert ist.
 
Mensch Carrie - den Nachbarn würde ich bei Zeiten aber wirklich mal Bescheid stoßen - ist ja echt nicht zu glauben. Der Hund kann einem eigentlich nur leid tun.

Hauptsache, Dir und dem Baby ist nix passiert.
 
Carrrie, ganz klar, hätte ich wahrscheinlich auch nicht dran gedacht, eher auch so, der arme Hund.

Wer hat denn bisher die Rechnung bezahlt?
 
Die Rechnung hat gar keiner bezahlt. Mein Mann hätte es gemacht aber unser Tierarzt meinte er klärt das mit den Besitzern ....
 
Netter Tierarzt :)

Mach dir keinen Stress, ich denke, da gibt es genug Zeugen, die euch den Rücken freihalten.
lg,
Kaze
 
Na, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Vielleicht werden die Nachbarn ja wenigstens aus dem Vorfall lernen!
 
Mein Gott Carrie.......waieso hast du nur so dämliche Nachbarn verdient....aber wenn auch der Schigervater so doof ist, dann liegt das bei denen wohl in der Familie.

Zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert, vorallem Dir und dem Baby.

Bin ja mal gespannt, wann du was von den Nachbarn hörst oder siehst.

Ich drück euch mal ganz doll.
 
Das ist echt nett vom Tierarzt :)

Halte uns auf dem laufenden :) auch was das Baby angeht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SCh... nu isses passiert...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
759
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
142
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
889
lektoratte
lektoratte
Grazi
AmStaff-Mix Benni Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, verträglich Name: Benni Rasse: American Staffordshire Terrier x Border Collie Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
126
Grazi
Zurück
Oben Unten