Sauerkraut ersparte uns eine Bauch-OP

äh ja also ich hab auch noch nie sauerkraut gebraucht.
und länger wie 2 tage würde ich bei gegenständen aus metall nie im leben warten. da hätte ich viel zu viel angst.
aber gott sei dank ist es bei euch ja gut gegangen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi gringo22 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es hat gestern abend Knochen für die Zahnpflege gegeben.

Letzte Nacht hat Oskar Knochenteile ausgebrochen.
Den ganzen Tag bricht er nun dunkelbraunen Schleim, vorhin hellen Schleim mit roter Einfärbung ... Blut ??? Knochenstücke wo hängen geblieben?

Darum Sauerkraut *seufz*
 
:lol: mit mir hast Du nicht telefoniert :p
Warum eigentlich nicht :gruebel:
Hm, bei rohen Knochen hatte Bibo auch oft Probleme, es gab dann nur noch "weiche" Knochen, dann ging es einigermaßen.
Wird bestimmt eine unruhige Nacht für Euch :unsicher:
 
Ja ... ich war verwirrt, Oskar hat eine Grimasse gemacht, als ob .... hat er aber nicht :rolleyes:

Zusammenhang ... äh ... keiner :gruebel:

Warum haben wir nicht telefoniert :gruebel: :gruebel:
 
An alle, die hier gelesen oder geschrieben haben:
In den 11 Tagen, hat Henry gefressen, getobt und geschmust. Er hat nach einer Woche lediglich morgens, wenn er aufgewacht, ist etwas Galle erbrochen. Ihr könnt sicher sein, wenn ich auch nur den Ansatz von schlechtem Zustand erkannt hätte, hätten wir auch operieren lassen.
Wir hatten einen Bulli der hat ein komplettes Halsband erbrochen, wir hatten es gesucht und gedacht wir hätten es verloren, auf die Idee, dass es der Hund gefressen hat sind wir nicht gekommen, weil wir nicht gesehen haben, dass er es gefressen hat. Wir wußten auch nicht, wann er es aufgenommen hat, da wir nicht nur 1 Halsband für zwei Hunde haben.

Es war nur ein Tipp - jeder muss für sich selbst entscheiden.

Was mich stört ist, dass hier teilweise ein schlechter Umgangston herrscht, man könnte weiß Gott anders antworten.

Wir verabschieden uns von diesem Forum!
 
Mal eine andere Frage, vielleicht habe ich es auch überlesen: Wie wurde denn überprüft ob die Tube denn nun wirklich gänzlich raus ist?

Ja, wir haben zum Abschluß noch einmal geröngt!

Vielleicht hätte ich die ganzen 11 Tage im Detail schildern sollen, dann wäre dieses Thema nicht so breitgetreten worden.
 
Ist doch kein grund, sich hier zu verabschieden, war doch echt nicht bös gemeint ;)

Schau, ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Bulli verloren, der irgendetwas mit Schnur gefressen hatte. In der TK wollte man abwarten .... und es wurde gewartet, bis er nicht mehr zu retten war :(
Auch er hat bis kurz zuvor gespielt, gefressen, ....
 
Mal ne ganz doofe Frage... Fressen eure Hunde das Sauerkraut einfach so und wieviel gebt ihr davon? Ich müsste schon versuchen Lara auszutricksen um Sauerkraut in sie hineinzubekommen. Und ob sie sich austricksen lassen würde bezweifle ich auch, so mäklig wie sie ist.
 
Also beim Bulli ist das einfach :D ... habe selbst gestaunt, hinstellen und feddig :unsicher:
 
:still:bitte nicht laut drüber reden ich mische es mit ein bißchen Honig,der stürzt sich dann darüber und weg ist.
Manchmal hab ich den Verdacht das er irgendwelchen Mist zu sich nimmt um an das Sauerkraut zu kommen:unsicher:

Heute hat er in der Nacht Durchfall gehabt und heute morgen erbrochen,jetzt hab ich ihm dank Pommeline:fuerdich: Haferschleim gekocht mit bißchen Honig,hat er auch so 2 große Löffel voll gegessen.
Morgen hab ich sowieso Termin zum US der Nieren,Bauchraum röntgen und Urinprobe +Stuhlprobe untersuchen.Solang kriegt er Schonkost:hallo:
 
Oskar hat sein (Riesling-)Sauerkraut ordnungsgemäss entsorgt und kam ebenfalls in den Genuss von Haferschleim :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sauerkraut ersparte uns eine Bauch-OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
77
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Katzenmama
:D ich mein welche aus Terrakotta, zumindest schafft er da keine acht Stück in 2Minuten:lol:
Antworten
32
Aufrufe
20K
Katzenmama
Katzenmama
A
Ja das kann ich bestätigen - die Mahlzeit ist auch wirklich teuer gewesen für Madame - so im Vergleich zu den sonstigen regulären Futterkosten. Das war die Ration für 5 Tage für zwei meiner Katzen - zu Nichte gemacht in einigen Minuten dank meines Hundes mit dem Saumagen. :D Auch heute morgen...
Antworten
16
Aufrufe
13K
AngelBlueEyes
A
Leinenende
Das wusste ich ja eben nicht. Da ich ja bis dahin noch davon ausgegangen bin, dass er den Knochen zerbeißen wird, habe ich mir das Stück vorher nicht weiter angesehen. Daher konnte ich überhaupt nicht abschätzen, wie groß das Knochenstück war. Hat zwar einen Haufen Geld gekostet, aber es war...
Antworten
13
Aufrufe
16K
Leinenende
Leinenende
A
Ja, das stimmt schon, Aluminium löst sich in konzentrierter Salzsäure auf. Magensaft enthält aber nur ca. 0,5 % Salzsäure, und eine Verweildauer von geschätzten 12 -18 Stunden für Schwerverdauliches im Magen-Darmtrakt reicht bestimmt nicht aus, um eine Auflösung zu bewirken.
Antworten
18
Aufrufe
11K
felis
Zurück
Oben Unten